ZT Gewicht für Dreipunktanbau

V 1 JD Grün Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.820
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com.

Habe hier das ZT Gewicht für Dreipunktkupplung von Alfa Whisky.

Ich habe bei dem Gewicht das store Bild sowie die Farbe geändert,für alle die die es mal passend zu einem JD haben wollen. 

das Gewicht beträgt laut Waage 930 Kg

den Preis habe ich auf 985 € gesetzt

Bei diesem Gewicht hat man die Möglichkeit Anhänger anzukuppeln, allerdings nur normale Anhänger, nicht die die man an der " Hitch " z.B. anhängt.



danke an Alfa Whisky dafür das man den Mod einfach weiter bearbeiten und hochladen darf.

 

Greetz

Corsarider

Credits

  • 26. Mai, 20:42 Uhr
    Version 1 JD Grün



Dateien

Hashtag: 3b4faaebf574be5051ac87838800046c
Version: 1 JD Grün
Multiplayerfähig? nein
Autor: Albert Wesker
Preis im Shop: 985 LS
Name im Shop: ZT_Gewicht_Dreipunkt
Beschreibung im Shop: ZT Gewicht für die Dreipunkt Kupplung.
930 Kg Gesamtgewicht.

26.05 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 JD Grün
Landwirtschafts Simulator 2011
A_ZT_Gewicht_Dreipunkt.zip
607,0 KB 1820
26. 05 2012 1.820

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jesse James 28. 05 2012

    Credits sind FALSCH

    Der Treffpunkt hatte eine Umbau und Release Erlaubnis bekommen für die ZT s von dem Erbauer ZT303. Ich habe sehr viele Teile Neu gebaut unter anderem auch die Gewichte und die Hydraulik in der Kabine sowie ein paar Kleinigkeiten.

    Ich find es ja nicht schlimm wenn man Sachen von mir benutzt oder umbaut man muss nichtmal nachfragen ob Ich etwas dagegen hab oder ähnliches aber man kann sich an die Regeln halten und wenigstens die Credits RICHTIG benennen.
    Es geht nur darum das man die Arbeit der Modder vielleicht ein wenig damit würdigt.

    1 Antworten

  2. alfa whisky 26. 05 2012

    das gewicht ist vor allem schön einfach umzuskinnen, hab ich recht corsarider? ^^

    @lpgfreundschaftgrosswelka

    is doch schön zu sehen wie gut die 2 " klassenfeinde " miteinnander auskommen. :D

    1 Antworten

  3. so ein müll der john deere mir tut das arme zt gewicht leid!!!

    2 Antworten

  4. MTZ82 26. 05 2012

    du kannst doch denn erbauer fragen


  5. CorsaRider 26. 05 2012

    ne sorry. weiß auch net ob der erbauer vom original das so toll fände. der bleibt privat...SORRY...


  6. MTZ82 26. 05 2012

    was isn das für ein john deere aber sonst guter mod also das gewicht

    1 Antworten


}