ZT Gewicht für Dreipunktkupplung

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.265
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir ein ZT Gewicht für die Dreipunktkupplung.

 

Idee: WAS GEHT

Gewichte: Jessie James

Umsetzung: Alfa Whisky

 

Bei diesem Gewicht hat man die Möglichkeit Anhänger anzukuppeln, allerdings nur normale Anhänger, nicht die die man an der " Hitch " z.B. anhängt. =)

 

Ihr dürft Euch das Gewicht gerne nach euren Vorstellungen umbauen und erneut hochladen.

Wer das Gewicht in seiner jetzigen Form auf seiner Seite veröffentlichen möchte darf das unter Verwendung des von mir erstellten Original Links gerne tun!

 

 

 

Credits

Alfa Whisky
WAS GEHT

  • 26. Mai, 10:58 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: baa5a61e5e9cf2c2dddfced00b0276df
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Albert Wesker
Preis im Shop: 3675 LS
Name im Shop: ZT_Gewicht_Dreipunkt
Beschreibung im Shop: ZT Gewicht für die Dreipunkt Kupplung.
900 Kg Gesamtgewicht.

26.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
A_ZT_Gewicht_Dreipunkt.zip
637,5 KB 1265
26. 05 2012 1.265

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jesse James 28. 05 2012

    Credits sind FALSCH

    Der Treffpunkt hatte eine Umbau und Release Erlaubnis bekommen für die ZT s von dem Erbauer ZT303. Ich habe sehr viele Teile Neu gebaut unter anderem auch die Gewichte und die Hydraulik in der Kabine sowie ein paar Kleinigkeiten.

    Ich find es ja nicht schlimm wenn man Sachen von mir benutzt oder umbaut man muss nichtmal nachfragen ob Ich etwas dagegen hab oder ähnliches aber man kann sich an die Regeln halten und wenigstens die Credits RICHTIG benennen.
    Es geht nur darum das man die Arbeit der Modder vielleicht ein wenig damit würdigt.


  2. CorsaRider 26. 05 2012

    nö sagt ja auch keiner..
    find das sogar ganz gut das es mal keine runde zahl ist


  3. alfa whisky 26. 05 2012

    naja die basis für dieses gewicht ist das mittlere standard gewicht!

    das wird zwar im spiel mit 900 kg angegeben aber hat in wahrheit etwas über 1000 kg. =)

    da hab ich ein wenig an dem density wert gespielt und schon hat es jetzt seine etwa 900 kilo, und wenn es 30 mehr sind macht es doch auch nichts oder? ^^


  4. CorsaRider 26. 05 2012

    900 bzw 930 laut waage


  5. Maxi Triller 26. 05 2012

    wie schwer ist das (keine angabe!)?


  6. CorsaRider 26. 05 2012

    super mod ! danke... habs nur mal umgeskint :D


  7. ZT 323-A 26. 05 2012

    Lustig genau sowas habe ich schon in 09 gehabt, und genau so habe ich das jetz auch schon in LS11, nur sind meine gewichte nicht schwarz.

    Habe mal ein Bild von mein ZT Radgewichtegewicht hochgeladen


  8. DanielPB 26. 05 2012

    Wieso wurde mein Komentare gelöscht? Warum? nichts desto trotz, habe ich mal ein paar ingame Bilder vom gewicht hochgeladen.


  9. Cool sieht man ja oft sowas. Schön habe ich schon länger gesucht, könnt ja auch sowas mit ZT Radgewichten machen.Top!


  10. DanielPB 26. 05 2012

    Freakshare ist so einfach zu bedienen, in dem Falle des gewichts lohnt es sich. ich hab auch mal ein paar ingame bilder hoch geladen


  11. VILSA 26. 05 2012

    bitte bilder s das ich mir den angucken kann



}