Zubringer Garant von Kotte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
0 Downloads heute
3.432 Downloads gesamt
397134

Zubringer Garant von Kotte v 1

hi ist der Kotte Garant Zubringer

fassungsvolum 38000l

Danke an Bandit

               BauerNico

               Turbo-Flinti

 

 

Fehler sollten keine auftauchen script wurde erneuert

www.faszination-landwirtschaft.de 

viel spaß

hinzugefügt am von Kleener22


Hashtag: d7408540d4c5ac9940c0c1acb2439c24
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: g-star
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Garant Kotte Guelle Zubringer
Beschreibung im Shop: Manure tanker to tansport manure from farm to other locations.
Or to bring manure to spreader in field.
Capacity: 23000
Made by BauerNico und G-Star
www.all-for-ls.de



*Bandit*
BauerNico
G-star
Turbo-Flinti
kleener22
  • attachable
  • fillable
  • Trailer
  • Sprayer
  • Support
  • manureTrailer





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
NaN%
Empfehlungsrate:
noch nicht genug Stimmen
Modhoster Userbewertung Zubringer Garant von Kotte

keine Bewertung ( 3.7 10 Stimmen)

Mod 'Zubringer Garant von Kotte' runterladen


Kommentare zu Zubringer Garant von Kotte

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Kleener22
    Kleener22
    Karma: -13

    Wed, 27 Mar 2013 08:27:50 GMT

    Comment_arrow

    bei mir funz er gut


  2. Ge-mapping
    GE-Mapping
    Karma: 275

    Sat, 06 Apr 2013 16:31:31 GMT

    Comment_arrow

    Schaut aus wie der hier...
    http://www.modhoster.de/mods/zubringermayer-guelletanker-dolly
    Und wenn man sich die xml anschaut, dann sieht man, dass oben einfach nur die Version gelöscht wurde, zum Schluß 2 Zeilen eingefügt, und dann "Juhu, ich hab nen Gülletrailer gemacht"

    Schade um jeden download. :-(


  3. Flofreak
    flofreak
    Karma: 2

    Tue, 26 Mar 2013 17:04:38 GMT

    Comment_arrow

    bei mir is der erst garnich drinne


  4. Default_avatar
    gerdlorenz
    Karma: 226

    Sun, 24 Mar 2013 18:29:34 GMT

    Comment_arrow

    und hängt sich das spiel immer noch auf so bald ein trecker in die nähe kommt so was olte behoben werden bevor es hier eingestellt wird


  5. Default_avatar
    forstwirt1987
    Karma: 49

    Sun, 24 Mar 2013 18:06:43 GMT

    Comment_arrow

    habe probiert das fahrverhalten ändern aber vergebens


    1. Default_avatar
      Mystera35
      Karma: 2

      Sun, 31 Mar 2013 12:24:32 GMT

      Comment_arrow

      bei mir funz er prima nach dem ich das fahrverhalten geändert habe,für alle die es ändern möchten,in der xml datei
      unter</wheels>
      <brakeForce>4</brakeForce> die seile <downForce>15</downForce> hinzu fügen,hat bei mir funktioniert


  6. Img_7823
    manu-bogner
    Karma: 7

    Sun, 24 Mar 2013 17:44:47 GMT

    Comment_arrow

    sieht geil aus nur das Fahrverhalten ist echt schlecht
    siehe "screenshot"


  7. Dennis1985
    Dennis1985
    Karma: 0

    Sun, 24 Mar 2013 16:28:20 GMT

    Comment_arrow

    hey echt geil das ding wäre coll wenn cp auch funzen würde auf jedefall gibt es jetzt schon von mir volle punktzahl und ne daumen hoch


  8. Massey-ferguson-mf-7475-t3-1734545
    massey
    Karma: 1

    Sun, 24 Mar 2013 16:19:06 GMT

    Comment_arrow

    Kann man mit dem Zubringer auch Gülle laden und verkaufen.


  9. Bandit--3
    *Bandit*
    Karma: 269

    Sun, 24 Mar 2013 14:37:26 GMT

    Comment_arrow

    Ich gehöre nicht in die Credits, ich habe mit diesem Zubringer nichts zu tun! das habe ich doch nun schon per PN ausdrücklich klar gemacht.


  10. Yourfile
    xJUMPYx
    Karma: 12

    Sun, 24 Mar 2013 14:08:23 GMT

    Comment_arrow

    ja geiler mod ne getestet und sobald ich am güllefass vom schlepper bin hängt sich das spiel auf


  11. Default_avatar
    BAUER OHRT
    Karma: 2

    Sun, 24 Mar 2013 14:00:31 GMT

    Comment_arrow

    38 000 liter schon fast viel zu viel für ein zubringer


  12. Default_avatar
    forstwirt1987
    Karma: 49

    Sun, 24 Mar 2013 13:39:37 GMT

    Comment_arrow

    muss es halt eingeben dann kannst wasser damit fahren


    1. Default_avatar
      claasfan15
      Karma: 2

      Sun, 24 Mar 2013 13:57:29 GMT

      Comment_arrow

      und wie mach ich das moddesc oder was


  13. Saphir2001
    Saphir2001
    Karma: 30

    Sun, 24 Mar 2013 13:38:02 GMT

    Comment_arrow

    ein Zubringer mit "nur" 38.000l. ist kein Zubringer. Fassungsvermögen zu gering,ansonsten ok.
    Kann man ja noch abändern^^


    1. P230911_16.12
      Johnny6930power
      Karma: 31

      Sun, 24 Mar 2013 14:55:03 GMT

      Comment_arrow

      was für eine aussage schon mal das gewicht von sagen wir mal 40m³ gülle errechnet... glaube kaum, dass solche gespanne auf deutschland straßen großartig unterwegs sein dürfen... außerdem muss die kapazität ja nicht für 5x auffüllen reichen sondern bei uns is es üblich, dass der zubringer ziemlich das fassungsvermögen eines ausbringerfasses hat...


      1. Saphir2001
        Saphir2001
        Karma: 30

        Sun, 24 Mar 2013 15:22:13 GMT

        Comment_arrow

        Jawollja:-) Dann kann man besser 2x fahren als ein Zubringer mitzuschleppen;) Effektives Arbeiten gehört in der Landwirtschaft dazu,ansonsten ist man ruckizucki pleite^^ 39.000l sollten es min. sein,da der Standartmod 19.500l hat.


    2. Claas%2078497_wall_1280,property=data,lang=de_de
      Kamikaze Kater
      Karma: 10

      Sun, 24 Mar 2013 16:01:07 GMT

      Comment_arrow

      Ich geb auch mal meinen Senf dazu, also 38000 L sind minimum 38 Tonnen, Plus das Gewicht von Zugmaschine und Zubringer, macht schon ca 50 Tonnen. Also bei ner Kontrolle ist man da mit 500 Euro und mehr dabei.


  14. Default_avatar
    claasfan15
    Karma: 2

    Sun, 24 Mar 2013 13:36:04 GMT

    Comment_arrow

    kann man den auch mit wasser füllen?