Zunhammer Güllepack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
54.071
Downloads gesamt
300
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier nun das "große" Weihnachtsgeschenk! Es beinhaltet ein Zunhammer Güllefass mit einem Fassungsvolumen von 18500 Litern und einer Schleppschlauchbreite/Verteilersprühweite von 15 Metern.Ebenfalls ist im Pack vorhanden ist eine Andockstation für den ausfahrbaren Saugarm das man mit dem ebenfalls vorhandenen Weiste Dreieck mit dem Fronthubwerk transportieren kann.

 

Credits:

Modell:
daniel11, dani95, skeleton, Steyr1
Textur: dani95
Script/Ingame: sven18koehler, dani95, Chrüchix, Face
Felgen:Maurus
Reifen:Agrotron155


Funktionen:

Zwangslenkung
animierter Saugarm (Mousecontroll)
15 Meter Schleppschlauch
Exaktverteiler
animierter Deckel um mit Galgen befüllen zu können
Lichtscript v 3.1




Bedanken wollen wir uns bei daniel11, der uns die Erlaubnis gegeben hat das Fass zum DL zu stellen.
Großer dank geht auch an Agrotron 155 für die genialen Reifen und an alle die an diesem Projekt beteiligt waren.

 


Visit : www.ingamepics-igp.de


Rechte:

Das Modpaket darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden,
aber nur unter Verwendung des Originalen Dl-Links:
Zunhammer_Gllepack.zip (9,53 MB) - uploaded.to


MFG euer Weihnachtsmann

Credits

Modell: daniel11, dani95
Textur: dani95
Script/Ingame: sven18koehler, dani95, Chrüchix
Felgen:Maurus
Reifen:Agrotron155

Änderungen

  • 26. Dezember, 23:31 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 93d1e432d2fc55dd6823d835bb2e68a2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: dani95
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Andockstation
Beschreibung im Shop: Modell: dani95, skeleton
Textur: dani95
InGame/Script: dani95

www.ingamepics-igp.de
Hashtag: 93d1e432d2fc55dd6823d835bb2e68a2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steyr1 and Face and MadMax
Preis im Shop: 400 LS
Name im Shop: Weiste Dreieck
Beschreibung im Shop: Modell: Steyr1
Script: Face
Performance-Tuning: MadMax
Herausgeber: SFM-Modding Washable: Andy 1995
Release: http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/
Hashtag: 93d1e432d2fc55dd6823d835bb2e68a2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dani95, Chruechix
Preis im Shop: 135990 LS
Name im Shop: Zunhammer
Beschreibung im Shop: Modell: dani95, skeleton
Textur: dani95
InGame/Script: dani95

www.ingamepics-igp.de

26.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.65 / 187 Stimmen

Empfehlungsrate

95,15%
nach 103 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Zunhammer_Guellepack.zip
9,5 MB 54071
26. 12 2012 54.071

299 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. affekaka50 12. 06 2015

    bei mir ist kein schlauch wo drahn liegt das


  2. rob roy 06. 09 2014

    Wie schaft man es den Feldrandcontainer zu befüllen?


  3. Nils_JhonI 14. 08 2014

    ich kann den schlauch nicht in die Hand nehmen wie geht das brauch ich dazu ach noch ein mod oder was

    1 Antworten

  4. bigfarmer86 14. 08 2014

    die benutzung des schlauches zum befüllen steht nicht hier in der beschreibung, noch kann man in den optionen nicht die tastenbelegung für den schlauch ändern oder finden, ganz ehrlich wenn man ein pack hochlädt dann sorgt man auch dafür das alles funktioniert oder man lädt es gar nicht erst hoch, das es beim modder komplett funktioniert ist klar weil es auch an seinem pc erstellt wurde, bin mittlerweile sauer darüber das sich nicht mal um kommentare gekümmert wird wo es um eine wichtige sache geht, was nützt einem ein güllefass was man nicht befüllen kann da der schlauch der vorgesehen ist nur deko ist.

    mfg bigfarmer86

    P.S: werde diesen mod melden, wenn das keine rückmeldung kommt, egal ob per pn oder hier in den kommentaren


  5. bigfarmer86 13. 08 2014

    warum kommt da nichts, finde es schade das keine antwort kommt naja dann weiß ich bescheid das inhaber dieses mods nicht darum kümmert das alles funktioniert( Zunhammer Schlauch) da es keine möglichkeit gibt den schlauch über eine Taste den Schlauch aufzuheben und am Güllefass zu koppeln oder ähnliches.

    Mfg Bigfarmer86


  6. bigfarmer86 13. 08 2014

    hey eine frage wie kann ich den schlauch zum befüllen des fasses aufnehmen und ankuppeln, da ich es auf westbridge hills versucht habe mit dem schlauch aber dieser sich nicht aufheben lässt und ohne jegliche funktion ist. bitte um dringende hilfe danke im vorraus


  7. deas 24. 07 2014

    Hei Leute. Ich finde das Fass super cool. Nur ich hab ein Problem. Muss ich zwischen die Güllegrube und die dogstation noch den Schlauch legen, denn wenn ich den arm in die dogstation steck und R drück passiert nix. Und wie nehme ich den Schlauch in die Hand. Kann mir bitte schnell einer Helfen, denn ich finde das fass super cool und will es endlich benutzen.


  8. Scania 34534 02. 07 2014

    hallo fendt farmer 309 c
    meinst du den schlauch in die hand nehmen oder am fass anschließen?
    antwort bitte per pn(persönliche nachricht).


  9. Boom-Triker 21. 06 2014

    Hallo Leute! Also ich hab es auch nicht hin bekommen den Schleppschlauch anzuschließen. Also am Fass schon aber nicht am Gülletank vom Kuhstall. Wenn jemand weiß was man da machen kann würde ich mich über eine PN freuen.


  10. kann mir jemand helfen ich kann den schlauch nicht anschließen

    1 Antworten

  11. pinzi 16. 04 2014

    Hi Leute, echt geiler Zunhammer super funktion und bei mir auch fehlerfrei (wenn ich keinen übersehen habe). Ich finds witzig wie man so viel Aufstand für ein bisschen Schei*dreck von Kühen machen kann ;) aber das ergebnis ist echt cool
    DANKE dani95!
    Mfg pinzi


  12. bester mod lob an den modder


  13. Dusta6210R 15. 03 2014

    Moin moin,
    Ich habe das Pack geladen und musste feststellen, das mein Schlepper mit dem Fass auf der Straße hinten immer hochspringt. Auf dem Feld oder Wiesen etc. springt er nicht hoch... Könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen per PN?
    Danke im Vorraus

    Nun zum Mod. Der Mod ist erstklassig! Sehr detailreich und macht Spaß damit zu arbeiten!


  14. chiat 12. 02 2014

    kann mit taste B nciht anschalten,wird zwar angezeigt aber es kommt keine Gülle,hat wernen tipp?

    1 Antworten

  15. BoogyV6 05. 02 2014

    Hi zusammen...

    FRAGE: Ist das Fass waschbar?!

    Auf einigen der Bilder sieht es so aus, als würde es schmutzig werden, jedoch fahre ich seit ner Weile damit und es ist nach wie vor sauber!!

    Optisch und technisch ein Meisterwerk als Mod!! Klasse Arbeit. Läuft soweit ohne Probleme in einigen meiner Games und ich erfreue mich jedes mal aufs neue es zu benutzen. Danke dafür!! =)

    LG, BoogyV6


  16. Feutz FAN 03. 02 2014

    Dieses Fass braucht bei mir unendlich viel Sprit, ich fahre ca. 10 min und bin 150 von 600 Litern Diesel ärmer, habe den MR Fendt 936.
    Bitte um recht dringende hilfe?


  17. Grice 01. 02 2014

    Danke....dein Mod hat wieder lachen auf meine fresse zurrück geholt. Es klingt wahnsinig, aber jetzt die Gülle zum Feld zu bringen macht einfach Spass ohne Ende ! Weiter so....


  18. luccadirr 26. 12 2013

    dieses fass ist hammergeil das kann ich nur empfelen ,da sieht mann beim schleppschlauch wie die gülle rausläuft


  19. Horrligan 14. 12 2013

    leider habe ich einige Probleme mit dem Fass=( Hatte es gestern an einen 724 gehängt, der dann nur noch angefangen hat zu hüpfen als ich losfahren wollte... Das Fass war leer! (Ich hatte allerdings keine Radgewichte drauf, so wie die Leute auf den Bildern hier, könnte das Problem lösen).
    Mit nem 820 konnte ich das Fass dann aber problemlos bewegen.
    Des weiteren ist die Andockstation immer umgefallen, was sie dann natürlich nutzlos machte. Ist aber weiter nicht schlimm.
    Jedenfalls hatte ich es gestern gekauft im Spielstand, wollte dann heute weiterspielen und das Spiel hing sich auf nach dem Laden. Hab das Fass aus meinem Modordner genommen und nun kann ich wieder spielen... Woran kann das liegen, ich gehe davon aus, dass das Fass bei den Noten fehlerfrei ist...
    Hab leider keine Ahnung wie man die Log anguckt. (ja ich schäme mich auf dafür ;))

    1 Antworten

  20. nibuk_fabi 18. 11 2013

    ich kann ihn nicht anschalten! befüllen klappt und aufklappen auch aber wenn ich ihn dann auf dem feld anschalten will passiert nix! kann mir jemand helfen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1464139099