Zunhammer K15500

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.312
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

So, jetzt ist es soweit!
Nach den zahlreichen Anfragen stellen wir euch hiermit unser Zunhammer K15500 Hochbaufass zur verfügung.
Funktionen:
-Lenkachse sperrbar
-Zapfwellendrehzahl veränderbar

Credits:

Modell: Moritz (Agrartechnik Westfalen)
Textur/Ingame: Pfusch by Oylerhenry
Scripte: Tobi (Agrartechnik Westfalen)

 

PS: Achtet nicht auf den Accountname hatte keinen anderen :)

 

Beschreibung:

Die K-Serie zeichnet sich durch ihre kompakten Tank und die Leichtbauweise aus.

Die Gülle fließt druckseitig durch eine separate Leitung zum Dreiwegehan am Heck des Tankwagens.

Durch die Saugleitung wir der Tank in kürzester Zeit vollständig befüllt.

Der leichte Kunststofftank ist drucklos, unterliegt somit keiner wiederkehrenden Prüfung und ist optimal geformt.

Die spezielle Formgebung in Verbindung mit der Rührleitung lässt keine Feststoffablagerungen im Tank zu.

Credits

Modell: Moritz (Agrartechnik Westfalen)
Textur/Ingame: Pfusch by Oylerhenry
Scripte: Tobi (Agrartechnik Westfalen)

  • 07. Juli, 11:12 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Modhoster Userbewertung
4.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ZunhammerK15500.zip
23,1 MB 3312
07. 07 2016 3.312

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mawi_1988 01. 08 2016

    Echt tolles fass, Pumpe vielleicht etwas zu langsam (aber macht nichts sag ich mal) und DynamicHoses wäre noch wünschenswert aber ansonsten ein traumhaftes Fass ;-) 5Sterne


  2. gelöschter Nutzer 13. 07 2016

    Ich habe ein ''Problem''. Es ist jetzt nicht wirklich schlimm, sieht dadurch aber nicht so schön aus. Und zwar sind die Warntafeln hinten wie auch vorne bei mir schwarz. Ich habe nix geändert, einfach heruntergeladen und in den Mods-Ordner. An was könnte das liegen?
    MfG Hami02

    1 Antworten

  3. ags-nordsued 12. 07 2016

    Super Fass ! Aber wie kann man die Auffüllgeschwindigkeit ändern, und wo?


  4. lesser 10. 07 2016

    Wiso wird das Fass bei mir nicht im Shop angezeigt?

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 08. 07 2016

    Super tolles Güllefass, DANKE!!! Danke für's teilen, das ist gar nicht selbstverständlich, und wenn dann auch noch die Qualität stimmt dann macht es einem einfach Freude!

    Vielen Dank für die tolle Arbeit, das gibt ganz klar 5 Sterne, ein Dankeschön und eine Empfehlung! Das habt ihr euch verdient!
    MfG Mani

    1 Antworten

  6. mawi_1988 07. 07 2016

    Super toll echt !
    Bin gerade am testen aber funktioniert so weit alles super !
    Danke für den tollen mod !


  7. Agrarfan LP 07. 07 2016

    Echt Super Güllefass mit sehr geilen Funktionen !!
    Das gibt 5/5 Sterne und Video ist unterweg. :)

    MfG Agrarfan LP


  8. NussFeuer LP 07. 07 2016

    sehr guter Mod! Textur einfach weltklasse! einzige Verbesserung waschbar muss rein!
    Sonst Super Mod 5 Sterne!

    1 Antworten

  9. julian007 07. 07 2016

    Wäre super wenn es auch eine Zunhammer gelb bekommt und andere Reifen.
    Ansonsten echt super Fass.

    1 Antworten

  10. aegir 07. 07 2016

    Sieht super aus, geh mal davon aus das der die standard scripte hat, waschbar etc

    2 Antworten


}