Zusatzkupplung Titanium

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.078
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hi 

 

Hier habe ich zwei Zusatzkupplungen im Paket. Eine Kupplung für den Farmall aus dem titanium Addon und eine für die großen Case IH Magnum. Diese Kupplungen erweitern den Traktor um eine normale Anhängerkupplung, den Farmall um eine zusätzliche normale Anhängerkupplung vorn. Alles wird auf Palette geliefert. Die anderen kupplungen beleiben frei.  Man könnte somit am Farmall gleichzeitig ein Dreipunktgerät, ein Anhänger vorn, ein anhänger hinten und ein Gerät oder Anhänger- an der Kugelkupplung. Neue Textur eingefügt.

Log frei. 

 

 

Viel Spass

Credits

Idee, Bau und Textur by Gnescher

Palettenmod by ?

  • 29. Oktober, 15:39 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 51fdf5f6557634aa6d22e5df393890f2
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 30 LS
Name im Shop: Kupplung Farmall
Beschreibung im Shop: Kupplung Farmall

29.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZusatzTitanium.zip
612,4 KB 3078
29. 10 2013 3.078

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jan7530 22. 06 2014

    ich finde den mod gut aber als ich den case magnum aus dem titanium addon vor den jenz häcksler vom forstmod angehangen habe konnte ich diesen nicht starten wäre cool wenn man da noch einen zapfwellenattacher dran machen könnte.


  2. baerchen 11. 05 2014

    sehr schönes Tool,Danke


  3. gerdlorenz 06. 01 2014

    hallo sagt mal gibt es so was auch für den einen case drescher aus dem titanium addon weil der hat ja auch keine kupplung würdemich über pn freuen danke

    1 Antworten

  4. Killergamer 30. 10 2013

    Ich muss sagen es ist schon gut gelungen bin stoltz auf dich


  5. keinschnee 29. 10 2013

    Ich find die Dinger gut, fein gemacht volle Punktzahl für alles, danke !


  6. DaBauernbu 29. 10 2013

    cool wäre für die magnums eine frontdreipunkt da sie trotzdem für manche geräte ein bisschen zu leicht sind, dass man noch ein gewicht oder mähwerk ankuppeln könnte
    diese kupplungen ind ich genial da man echt gerne mit den großen dinger alles macht ;)


  7. Dipper007 29. 10 2013

    Super Mod nur die Frontkupplung für den Farmal sollte auch auf na Palette sein so wie das heir aussieht gehören beide zusammen aber dann beide auf die Palette und wenn man sie ankuppelt ist sie erst Vorn.



}