Zwillingsreifen, Schneeketten Pack STEYR 8130 SK2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.495
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo, so heute stellen wir euch die Zwillingsreifen bzw Schneeketten für das 6 Zylinder Modell der 80ger Serie  zur verfügung. Hierbei handelt es sich um die Zwillingsreifen hinten bzw Schneeketten für den STEYR 8130a Turbo SK2 Electronic.

Info:

  • 1x Zwillingsreifen hinten
  • 1x Schneeketten vorne + hinten
  • waschbar
  • kaufbar
  • Paletten mit atacher joint (zum ankuppeln/befestigen an der Hydrac Palettengabel, die beim Mengele Kipper ethalten ist)  Mit der Palletengabel bei dem weißen Aufkleber mit einem abgebildeten Stapler reinfahren, und zum ankuppeln Taste Q drücken.                                                       

 

Die runtergeladene Datei entpacken.

 

Passende/empfohlene Mods:

Mengele Kipper + Palettengabel:

http://www.modhoster.de/mods/mengele-kipper--2

Steyr 8130a Turbo SK2 Electronic:

http://www.modhoster.de/mods/steyr-8130a-turbo-sk2-electronic

 

Viel spass damit wünscht euch das

 

STEYR Modding TEAM

(unknown000, steyrmodder, Domi, John)

Credits

CebuljCek Modding,


STEYR Modding TEAM


 


 

  • 21. Juli, 13:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

21.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Zwillingsbereifung_Schneeketten_...
2,3 MB 1495
21. 07 2016 1.495

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ....außerdem musst du ja die Schneeketten nicht mit in den Ordner nehmen ;)


  2. enduroroland 21. 07 2016

    Ja, stimmt. Mein Fehler. Ich bin halt nicht so viel beim Forsten, sondern mehr auf den Feldern. Aber so gesehen, hast Du recht.

    1 Antworten

  3. enduroroland 21. 07 2016

    Wozu sollen denn die Schneeketten gut sein ? Wir sind doch hier beim Landwirtschaftssimulator und nicht bei Skiregion Simulator.

    2 Antworten


}