Logbucheintrag Fronthubwerk von Aigner Maschinenbau
Work in Progress

572556

Fronthubwerk von Aigner Maschinenbau

Anbei präsentiere ich euch ein paar neue Bilder. Dieses mal von der Fronthydraulik.

Wie auch bei der 44er Serie kommt die Fronthydraulik aus dem Hause Aigner.

So langsam komme ich immer mehr dem Ende der ganzen modelierungen. Die Heckhydraulik ist mittlerweile fertig, so dass nun nur noch die Fronthydraulik fertig gestellt werden muss, bevor ich mit dem Texturieren anfangen kann.

Gruß

Kreters-island

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gottfried1997 08. 04 2014

    der sieht schon mal geil aus freu mich drauf und mach weiter so


  2. Ich hoffe es kommt ne Version ohne MR...
    und für die den MR wollen eine mit?


    das wer geil...

    MFG


  3. also ich finde den IHC so richtig geil die lichter endlich da
    wo sie hien gehörn und die FH siht au besser aus als die vom 844 also echt geil der IH :D


  4. [GER]donkey 01. 04 2014

    Da sind HAUFENWEISE Normalsangle Fehler drin. Du solltest vielleicht allgemein weniger glätten und mehr Polys verwenden ;)


  5. The Bauer 01. 04 2014

    Sieht super aus Kreters-Island!;)


  6. Er spielt doch selber mit MR ;-)
    Da gings aber schon das die Frontlichter Orginal bleiben und nicht nach oben gesetzt werden wie beim 844.
    Sier nämlich so besser aus wenn sie unten sind.
    Hast du den Orginalen Sound auch schon ?

    MFG

    2 Antworten

  7. V8ScaniaV8 01. 04 2014

    Absolut geil , das wird mein Lieblingsschlepper . Hoffentlich lässt du uns nicht MR-Spieler nicht allzu lange warten .

    1 Antworten


}