Logbucheintrag Defekte Felder (Sie besitzen das Feld nicht)
Work in Progress

Defekte Felder (Sie besitzen das Feld nicht)

 

 

Mit V0.85 habe ich nochmal alle Felder überarbeitet. Ich hoffe das nun kaum noch Probleme auftreten... Falls doch bitte hier die Feldnummer posten.

 

 

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. renspens 08. 02 2014

    I can't mow the barley or wheat with the multi mow mod
    please help


  2. 123abcd 20. 01 2014

    ich kann felder abernten ohne das ich sie gekauft habe


    und bei mia wachsen die felder nicht ich habe die zeit beschleunig aber nach 7 tagen hat sich nichts getan

    1 Antworten

  3. Wie unten schon in der Liste gepostet Feld 12. Habe ich gekauft, aber ein kleines Stück an der Seite zur Straße kann nicht bearbeitet werden: "Sie besitzen dieses Feld nicht".


  4. michel3000 01. 10 2013

    die keilsilos lassen sich nur bis 88% befüllen danach wird angezeigt, dass dort nichts mehr hin passt.


  5. sniev 17. 09 2013

    bei feld 59 stimmt was mit der begrenzung nicht...wenn ich im helfermodus sähe, fährt die maschine über den feldrand auf das nächste feld.


  6. Farmertobi 17. 09 2013

    die feld nummern 66 und 95 haben einige flächen die einem auch nach dem kauf nicht gehören


  7. Nidi 15. 09 2013

    Feld 35, linke seite kurz vor dem ersten kurzen waldstreifen das in das feld ragt ist immer noch das Problem mit dem Besitz


  8. vanhinnen 14. 09 2013

    zu dem wa ich eben geschrieben habe sei noch hinzugefügt worden: gekaufte felder gehören einem nicht alle haben etliche felder zb nr 50 die ich gekauft habe aber weder ernten noch grubbern kann komplett da ca ab der mitte kommt "sie besitzen dieses feld nicht" das habe ich bei sehr vielen fehlern die liste wird immer länger man sollte sich ein bisschen mehr um die map kümmern damit sie spielbar wird habe sie erstmal gelösch da ich mich nur noch aufrede beim spielen weil man sich über solche wie felder,trigger und so (auch bei der mast muss der trigger weiter vorgesetzt werden und das gebäude an sich abgesenkt werden) das hat nichts mehr mit spielspaß zu tun weil immer mehr sachen rauskommen die nicht funktionieren oder nicht brauchbar sind! bitte mal wirklich dran setzten arbeit machen und mühe geben die fehler auszumerzen dann spiele ich sie sehr gerne wieder.


  9. vanhinnen 14. 09 2013

    an sich ist die map echt schön gemacht. leider muss ich sagen das die felder kreuz und quer erstellt worden sind. drei verschiedene texuren pro feld die feldränder sehen aus wie zahnräder und total uneben zum teil sodass plügen unmöglich wird. mods brauchtman auf der map ebenso nicht benutzen da diese große texturenerror uv error etc verursachen. meiner meinung nach müsste mal dringend etwas an den feldern gemacht werden das is das wichtigste. und beim hofsilo sind die trigger komplett falsch gesetzt weizen kommt nicht aus dem weizenrohr sondern aus dem rohr davor und auch nich daraus wo es sollte sondern direkt aus der wand.das beides is das wichtigste was geändert werden muss . danach die wachstumszeiten die sind zu realistisch man kann nich immer etliche wochen vorspulen um mal was ernten zu können. bei der doppelten schweinemast ist der mistfüllstand nicht richtig. wenn das mistsilo leer ist zeigt der immernoch knapp 42k mist an. bei der mischstation das futtermischlager funktioniert das förderband iwie auch nicht bei mir kann nichts damit beladen (ja ich habe den richtigen anhänger)

    1 Antworten

  10. Konovalov 11. 09 2013

    kann nicht starten spiel springt raus
    bei laden von map


  11. BauerBernd 07. 09 2013

    Ich habe in Problem und zwar:
    Wenn ich irgendetwas sähe wächst es nicht.Auch die Früchte die Schon Stadert ist reifen einfach nicht.Bitte um Antwort.
    Euer BaueBernd

    2 Antworten

    1. moho 07. 09 2013

      Du musst die Zeit hoch stellen Der Wachstum is lang !!


    2. Tepe_1 08. 09 2013

      drück ma R wenn du zufuß unterwegs bist, dann wird die zeit auf 15000x gestellt, sollte dann schneller wachsen ;D


  12. Rodgau 03. 09 2013

    Habe bei den Feldern Festgestellt man kann sie zwar ernten aber dann nicht mehr Bearbeiten bis man sie gekauft hat.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    1 Antworten

  13. Rodgau 03. 09 2013

    So Mal einige Nummer

    68 , 69 ,12 ,117 ,13 ,71 ,15 , 4 ,48 ,47

    ist vieleicht besser wen du alle noch mal nachschaust ?


  14. RageInPeaces 01. 09 2013

    ok ich probier es mal aus


  15. RageInPeaces 01. 09 2013

    Bei mir wollen die Felder nit wachsen

    1 Antworten


}