Logbucheintrag Field fix
Work in Progress

544015

Field fix

 

Moin und noch ein frohes neues Jahr. In den letzten Wochen hatte ich kaum Zeit für LS. Aber ein paar Fortschritte hat es trotzdem gegeben wie z.B. die komplett überarbeiteten Felder.

 


Das hat einige Stunden gedauert aber nun gibt es überall gerade Kanten und keine fehlerhaften Stellen mehr in den Feldern wo man das Terrain sieht. Auf dem Foto könnt ihr an den roten Stellen erkennen was ich ausgebessert habe. Die Früchte werde ich aber nicht anpassen.

 

 

http://abload.de/img/fieldv2mig1oun4.png

 

http://abload.de/img/fieldv2mig2pauy5.png

 

 

Weitere Infos zur nächsten Version folgen.

 

 

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case_1455_XL 10. 01 2014

    Sehr schoen das du dich darum gekuemmert hast! Ich hab zwar angefangen alle Felder deren ich habhaft werden konnte selbst auszubessern, aber 700 Ha sind dann doch etwas viel.

    1 Antworten

  2. V8ScaniaV8 10. 01 2014

    Da freu ich mich schon richtig auf dein nächstes Update .


  3. Scathalh 10. 01 2014

    Ich glaube mit ein "paar" Stunden untertreibst du :-)



}