Logbucheintrag Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
Work in Progress

424969

Fehlersammlung, Mängel, Wünsche

Hier könnt ihr Fehler, Anregungen usw. reinschreiben

 

 

 

Aktuellste Version V1.2

http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-haufen--3

 



Bekannte Fehler:

- ...

 

 

 

Geplante Features:

- auch Clients im Multiplayer können Abladestellen setzen und wieder löschen mit "." (Punkt)

 

 

 


Changelog:

 

04.05.2013 0.05Uhr   V1.2

- Multiplayer-Support

- Drescher, Häcksel- und Erntemaschinen sowie Förderbänder können auf den Haufen abladen

- im Singleplayer bzw. der Host im Multiplayer kann mit der Taste "." (Punkt) Abladestellen errichten und löschen falls leer (als Bauer, wenn er keine Maschine bedient)

- Pfosten durch Ablade-Icon ersetzt (verschwindet ab 1000l Füllmenge)

- verbesserte Füllstandsanzeige

- mitwachsender Abladebereich

- Gerstenstroh hinzugefügt (barley_windrow)

- jetzt kostenlos

- neues Bild im Shop

 

 

25.04.2013 16.15Uhr  V1.1

- FPS-Einbruch beim Entladen behoben

- die JPGs vom Pfosten sind jetzt DDSs (keine Perfomance-Warnungen mehr)

- die dargestellte Füllmenge auf 700.000 hochgesetzt

- Füllhöhe ergibt sich aus dem Füllvolumen (nicht maßstabsgetreu)

- Abladefläche vergrößert

- Haufen-Objekte für die Fruchtsorten dryGrass_windrow und wheat_windrow hinzugefügt

- Gerste hat jetzt die Textur von Weizen (statt Mais)

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

96 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Supercvx 26. 10 2014

    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Pauls/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PlaceableHeaps/PlaceableHeap.lua(8) : attempt to index global 'PlaceableUPK' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Pauls/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PlaceableHeaps/PlaceableHeap.lua(8) : attempt to index global 'PlaceableUPK' (a nil value)


  2. Supercvx 25. 10 2014

    wenn ich einen haufen setzen will verschwindet er direkt wieder und das icon taucht garnicht erst auf


  3. Fabi1996 20. 10 2014

    Kann mit der Ropa Maus3 leider nichts überladen sie nimmt einfach nichts auf kann mir jemand sagen warum das nicht geht?


  4. vanhinnen 26. 09 2014

    Hallo Bullgore habe mir deine platzierbare haufen geholt und habe das problem,dass ich mit der rübenmaus die rüben nicht packen kann. hast du eventuell den trigge komisch gesetzt oder so ? mitm oldie greifer gings von oben und die maus ging vorher auch schon immer super frage mich woran das liegt. bitte per pn antworten


  5. eric1505 14. 08 2014

    also:bei mir kann ich den haufen bzw das zeichen für den haufen gar nicht erst platzieren. es passiert einfach nichts. und wenn ich in im shop kaufe und in platzieren will geht auch nichts. aber nur bei der 3.1 . in der log steht dan irgendwas mit LUA fehler bzw warning uptade usw.was kann das sein? :/

    1 Antworten

  6. dubbs 11. 08 2014

    Hallo
    Bei mir reagiert der mod nicht. kann im spiel drücken so oft ich will, es passiert nix. was kann das sein?


  7. Sandokahno 28. 07 2014

    Hallo,
    ich habe das poblem das courseplay den haufen nicht erkennt und einfach drann vorbeifährt.
    gibts das schon ne lösung für oder weiß jemand wodrann das liegt ?

    1 Antworten

  8. Rocky66 04. 07 2014

    Servus das muß bitte noch mal dringend überarbeitet werden denn was nützt mir das wenn ich über eine Million Rüben am Feldrand liegen habe und nicht mit der RopaMaus aufladen kann alles war für umsonst siehe Bild

    1 Antworten

  9. bazi83 02. 07 2014

    Servus! ich kann die Haufen weder Stroh noch andere Früchte mit nem Radlader oder Futtermischwagen aufnehmen. Hab mehrere Radlader und Schaufeln versucht! Danke im Voraus!


  10. Dani948 29. 06 2014

    Erst mal - super Mod, echt klasse... Leider kann ich mit dem Futtermischwagen kein Stroh / Gras / Silage / Mischfutter mehr aufnehmen. Bei der Vorgängerversion konnte man Gras / Stroh / Silage noch aufnehmen. Habe div. Futtermischwagen (Mods) ausprobiert... Mit dem Frontlader-Förderband funktioniert es einwandfrei.


  11. kaufm30 29. 06 2014

    Von den plazierbaren Haufen kann mit Radlader z.B. Lizard920, Cat980 nicht geladen werden. Es kann zwar abgeladen aber nicht aufgeladen werden. Mit dem MOD 2.0 funktioniert es, mit 3.0 nicht. UniversalProcessKit ist im MOD-Ordner


  12. Rocky66 29. 06 2014

    Bitte noch mal überarbeiten denn ich kann die Haufen nicht mehr mit der RopaNawaroMaus aufnehmen weder grass noch chaff bitte mal schauen was da los ist.Danke

    1 Antworten

  13. Ostseebauer 25. 06 2014

    hat sich schon was ergeben das wenn man die haufen mit CP anfährt das dort auch abgeladen wird???
    wie gesagt in der V2 hat es funktioniert in der aktuellen version geht es nicht.


  14. Farmeriga 25. 06 2014

    Wenn ich den Haufen platzieren möchte wird er nicht angezeigt.. Jemand ne idee was das Problem ist ?


  15. Rocky66 17. 06 2014

    Echt genial aber ich habe das gerade mit CP ausprobiert und der Abfahrer hält nicht an obwohl das ja eine Abladestelle ist oder?


  16. Jonnyboy3012 07. 06 2014

    Es währe nice Sand und Kies einzu fügen


  17. Ostseebauer 10. 05 2014

    also ich hab gerade festgestellt das wenn ich die Abladestelle mit Courseplay anfahre erkennt der Abfahrer zwar den Trigger aber hält nicht an zum Abladen. Bei der V2 hat es funktioniert. das wäre schön wenn dies hier auch wieder gehen würde. Daher bis hier 4 von 5 punkten!


  18. enescoabc 04. 05 2014

    Seitdem ich den Mod im Mods-Ordner habe kann ich den Spielstand, den ich momentan benutze nicht mehr laden, sobald ich den Mod jedoch aus dem Mods-Ordner entferne geht alles wieder.
    Hat jemand ne Ahnung, warum?


  19. Bei mir ist der Haufen mal sichtbar, mal unsichtbar. Mache ich was falsch?


  20. Ostfriese76 22. 04 2014

    Wenn man diesen Mod im Ordner hat, können keinen anderen Objekte/Mods mehr platziert werden.



}