Logbucheintrag High Speed Textur
Work in Progress

459892

High Speed Textur

Nach langem Kopf zerbrechen und stundenlanger Plackerei ist die High Speed Textur verwirklicht.

Auch für den Mercedes-Prototyp.

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jabba42 03. 07 2013

    Da schließe ich mich Darthbot an... der Skin an sich ist sehr schön geworden, wenn jetzt noch der Schlüter Schriftzug in Schwarz wäre ist der Perfekt!
    LG Jabba42


  2. Darthbot 03. 07 2013

    Sieht gut aus, aber wäre es möglich bei der Highspeed Variante den Schlüter Schriftzug in Schwarz zu machen? Wäre erstens besser Lesbar, und zweitens ist es auch beim Vorbild so.

    1 Antworten


}