Userprofil von 0Schicke1
Member since 12 / 2016


0Schicke1
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 0Schicke1

keine Angabe
  1. 0Schicke1 10. 06 2017

    Mod: Südhemmern Holmer Pack small
    Ich mecker selten, aber dieser Mod ist absolut unnütz. Der Roder der angeblich alle anderen ersetzt kann NICHT EINE Frucht ernten. Die einzelnen für Rüben und Kartoffeln gab es auch vorher schon. Fazit: Absolut unnötig!!!!


  2. 0Schicke1 31. 12 2016

    Mod: Fermenter Silo
    Leider sind bei mir beide Versionen nicht im Shop zu finden.UPK ist vorhanden... :-/


  3. 0Schicke1 04. 12 2016

    Mod: Polish Agrofarm
    Hallo Hans. Leider kann ich kein Bild entsprechend der Erhöhung der Kapazität unter den 26 Bildern finden?

    Ich möchte gern die Hofspeicher für Getreide etc. erhöhen.

    MfG


  4. 0Schicke1 04. 12 2016

    Mod: Polish Agrofarm
    Hallo. Die Map macht richtig Spaß. Aber wie kann ich die Kapazität der Hofsilos erhöhen. Finde den entsprechenden Eintrag im GE leider nicht. Kann mir da jemand helfen?

    MfG Schicke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.