Userprofil von 1000endSassa
Member since 11 / 2013


1000endSassa
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Mockrehna Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 1000endSassa

keine Angabe
  1. 1000endSassa 21. 02 2014

    Mod: Tenias Trailer 36T
    vielleicht mit der Größe in Zoll verwechselt wie bei den Norm-Container ?


  2. 1000endSassa 21. 02 2014

    Mod: Tenias Trailer 36T
    wenn die Meldung "nicht genügend Platz vorhanden..." kommt, dann haste wohl die Version MR in normal Version drin, dann kommt die Meldung, wenn kein MR-Grundmod im Game ist.


  3. 1000endSassa 15. 02 2014

    Mod: New VehicleShop
    Endlich ein neuer/besserer VehicleShop !
    Doch die Decke bzw. das Dach ist noch nicht so doll,
    wäre wohl schöner mit großen Glasdach - wa ?
    An den Wänden könnte man noch große schöne Traktor- und Mähdrescher-Bilder/Poster/Werbeplakate und Bleche aufhängen und mehr Ersatzteilregale mit Inhalt aufmöbeln.


  4. 1000endSassa 11. 02 2014

    Mod: grazyland
    Jute Map aber bei mir sind plötzlich alle Bildchen im Shop und auf der Feldanzeige weg.
    woran liegt es ?
    Habe neusten Patch und NB & PC auch OK.

    2 Antworten

  5. 1000endSassa 01. 02 2014

    Mod: Best Graphics Mod
    1A SUPER-KLASSE - HERZLICHEN DANK !!!
    Jetzt spiegelt sich die Umwelt nicht nur auf der langen Motorhaube beim US-Truck, auch die Straßen sind nass und mehr wenn´s von oben blubbert/regnet.
    Großen LOB an den Modder !!!


  6. 1000endSassa 29. 01 2014

    Mod: vw käfer
    NEE-NEE - Mir gefällt er nicht
    1. sieht aus wie aus Karton gebastelt FALTIG
    2. die Räder uncool


  7. 1000endSassa 27. 01 2014

    Mod: Volvo Ice Road Truckers
    Echt Cool - Fehlt noch eine richtige Ice-Road-Way.
    Toll wäre, wenn die Lackierung/Haut auch für die US-Trucks gebe - also ran...


  8. 1000endSassa 25. 01 2014

    Mod: Windenmod
    1A-SPITZENMOD - DANKE !
    Ich hoffe es kommt noch mehr solcher Mods ?
    Endlich tut sich hier beim SRS mal was.


  9. 1000endSassa 08. 01 2014

    Mod: Schild Kurve
    Hm - alles schön & gut, aber wäre es nicht besser, wenn es diese SPIEGELschilder an den Kreuzungen gebe ?


  10. 1000endSassa 04. 01 2014

    Mod: KidsTrikeHT
    Ein toller verkriepelter Trike mit Minitrailer, fehlt nur noch die Kiste Bier drin und der Daddy uff´e Vattertach.
    Mache mol ne´V2 wo die Beine uch trample tun und an´e Lenker uch de Arme lenke tut, dann´e kriegte von ne 5 uch volle 5.


  11. 1000endSassa 31. 12 2013

    Mod: New Holland T8 420 Terra Trac
    Finde ich auch - ohne MR wäre gut !


  12. 1000endSassa 30. 12 2013

    Mod: New Holland T8 420 Terra Trac
    Hm - eigentlich ein interessanter Ketten-Traktor, aber gibt es ihn auch in normaler nicht MR-Version ?
    Kleine Kinderkrankheiten hatte fast jeder neuer Mod, wird bestimmt behoben werden.


  13. 1000endSassa 30. 12 2013

    Mod: T174 2
    Diese DDR-Bagger sind 1A - DANKE !
    Tipp - mit einem HAMA/SONY-Game Pad kann man den Bagger auch gut steuern.
    Gab es diesen T174 auch mit Ketten ?

    3 Antworten

  14. 1000endSassa 29. 12 2013

    Mod: Massey Ferguson 7499
    sehr schöne MF-Sammlung und sehr zu empfehlen !
    Bei mir gibt es keine Probleme damit, auch habe ich schon fast
    500 Mods im Mod Ordner drin, alles Perfekt.


  15. 1000endSassa 24. 12 2013

    Mod: Motorsense
    STIMMT - es ist kein Fun-Mod, das Teil funktioniert wie
    echt - auch der Sound ist real - Toll (-:
    Da fehlt noch der Handrasenmäher-Man und der die gefallenen Herbstblätter wegpustet oder uffsaugt.
    Ach ja - uch ein Baumfäller mit ne´r lauten Kettensäge, der nicht wie ne´Holzfigur steif ohne bewegung hin- und her geht.


  16. 1000endSassa 19. 12 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    hi, der Portalkran is´e leider nich dabei, wo der wohl is´?
    Aber der dl klappte bei mir, doch s e h r l a n g e, hat sich
    aber gelohnt.
    Schade das der Portalkran nich´e dabei war.
    Hoffe er kommt noch ?


  17. 1000endSassa 17. 12 2013

    Mod: SCS Extractor
    Endlich - es hat geklappt, nu weiß ich wie datt jet - DANKE.
    Eine Beschreibung wie und Video wäre gut.

    1 Antworten

  18. 1000endSassa 17. 12 2013

    Mod: Chamberlain
    Hm - den gibt´s ja auch in Echt, aber die Sache mit dem Hängertanzen, das gibt´s leider auch an jenem Fendt TRISIX und mit nur bestimmte Hänger - weshalb/wieso - nix wissen.
    Aber der BRUMMER gefällt mir trotzdem gut.


  19. 1000endSassa 12. 12 2013

    Mod: Ferrari California
    Joh - ne Bild von´e Mod isse zwar drin´e, ober inn´e "png"
    von´e Front, datt mude mit Paint.net in´e "dds" umpole/wandle, aber bei mi zeigt datt Mod nich in´e Game an, iss nich da zu kauf´e - son´e M...st.


  20. 1000endSassa 12. 12 2013

    Mod: 1955 Farmall 300
    TOLL - immer her damit mit solchen schönen Oldtimer´n und mehr davon - wa ?


  21. 1000endSassa 12. 12 2013

    Mod: [TUT] Musik aus ingame entfernen
    Hm - geht datt nich einfacher mit Zip-Mod rein mit neuer Musik
    wie TV-Melodie "The Waltons" ?


  22. 1000endSassa 11. 12 2013

    Mod: Steam Ploughing
    SUPER - darauf habe ich gewartet - DANKE.
    Bitte-bitte noch mehr davon - ja ?


  23. 1000endSassa 11. 12 2013

    Mod: Truckers map
    Nee-Nee; watt soll datt ?
    Wenn die Map zwar auf den Bildern und Video so toll dargestellt ist, aber ohne Extras nix läuft und zu Abstürze die Folge hat,
    watt soll datt hier dann ?


  24. 1000endSassa 11. 12 2013

    Mod: Terrain Waschbetonplatte
    Hm - der dunklere Randbereich stört etwas und die Steine könnten feiner/kleiner sein - sonst OK.
    In vielen Maps liegen oft kleine runde Steine, zumal auch noch zu viele davon herum was nervt und eher unreal aussieht.


  25. 1000endSassa 10. 12 2013

    Mod: Patch
    habe watt vergesse - vielleicht gibt´s mal einen ETS-2-PATCH-Trailer wo alle Zahlen drauf sind (-;


  26. 1000endSassa 10. 12 2013

    Mod: Patch
    Wozu ? - Vielleicht gibt´s Video auf You Tube darüber ?
    Habe den Patch im Game - bis jetzt läuft´s gut.


  27. 1000endSassa 10. 12 2013

    Mod: 1950 Oliver HG High
    Wie schon gesagt DOLLES GERÄT - vielleicht gibt es datt schöne Teil uch für normalo LS-2013er ?
    Wie wär´et uch mit ne´r schönen RITSCHER mit 3 Rädle ?


  28. 1000endSassa 10. 12 2013

    Mod: 1950 Oliver HG High
    BohhEye - datt isse a Hammer uff Kette - SUPER-AFFEN-G...L.
    Dann trägt datt schöne Traktor´e uch noch de´Name meines Sohnes - Doll !


  29. 1000endSassa 10. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hm - Vielleicht sind beide Tasten (F9/F11) mehrfach/doppelt belegt mit einem anderem Mod ? - Sehe mal unter input binding nach ?


  30. 1000endSassa 06. 12 2013

    Mod: Freightliner FLD120
    Super US-Truck - gefällt mir - muss ich mal zur Probefahrt
    missbrauchen, aber keine Angst wegen Kratzer.
    Mehr, mehr, mehr US-Trucks/Brummer !


  31. 1000endSassa 06. 12 2013

    Mod: Terrain Herbstlaub
    Brrrr kalt - Laub schön und gut, aber unter Tannen ?
    Unter den richtigen Bäumen sieht es gut aus, doch müssten nicht auch die Bäume dann kahl sein ?
    Toll wäre, wenn noch ein stärker Herbstwind den Blattlaub vom Winde verweht und auch noch watt von den Bäumen her abfällt/fliegen - hm ?
    Trotzdem; Lob für datt Laub.
    (ist nu´nich schon Winter - hm ?)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.