Userprofil von 112TEC
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112TEC
Punkte: 9.249
Modder Level 15
Rank: #120
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: nördliches Münsterland Hobbys: keine Angabe Homepage https://112tec.schwaki.de/

About 112TEC

keine Angabe
  1. 112TEC 27. 09 2020

    Mod: Washall
    Und ganz neben bei gemeldet bei Modhoster und auch bei Filehorst


  2. 112TEC 27. 09 2020

    Mod: Washall
    Und wieder ein gestohlener Mod! Ich habe keine Freigabe erteilt, dass irgendjemand meinen Mod zum Download stellen darf!

    1 Antworten

  3. 112TEC 09. 06 2020

    Mod: GoKart
    "Wer nicht will, dass seine eigenen Mods geändert oder weiterverbreitet werden, der darf sie nicht zur Verfügung stellen!"

    Richtig und von daher findest auch keine Mods mehr von mir. Die behalte ich jetzt halt nur für gute Freunde. Würde nicht so schamlos geklaut, hätten die User viel mehr Auswahl an Mods. Viele Modder geben nix mehr raus wegen dieser ständigen Klauerei.


  4. 112TEC 09. 06 2020

    Mod: GoKart
    Ob Du nicht mehr hören kannst, ist mir ziemlich egal. Wenn es so wäre, dass alle Rechte an Giants übergehen, dann frag ich mich, warum der Mod auf Modhub runtergenommen wurde?
    Naja, "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"


  5. 112TEC 09. 06 2020

    Mod: GoKart
    ist schon gemeldet. Nicht einfach irgendetwas aus Maps ausbauen und schon mal garnicht, wenn es da auch schon geklaut ist. Danke.


  6. 112TEC 09. 06 2020

    Mod: GoKart
    und somit auch geklaut


  7. 112TEC 17. 06 2019

    Mod: AnimalsManager
    "Kleiner Hinweis am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen."

    Dann sollte aber auch der support passen! ;)

    1 Antworten

  8. 112TEC 16. 06 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Error: Vehicle type 'terraVariant' has unknown specialization 'FS19_H_VereinfachteSteuerung'!

    Das passiert, wenn man das Holmer DLC hat.

    1 Antworten

  9. 112TEC 12. 06 2019

    Mod: AnimalsManager
    Es geht nicht!

    Error: max animal reached '25'.


  10. 112TEC 11. 06 2019

    Mod: AnimalsManager
    ein Beispiel wäre toll ;)


  11. 112TEC 08. 06 2019

    Mod: AnimalsManager
    Kann es sein, das das mit der Erhöhung der anzahl sichtbarer Tiere nicht mehr geht?

    1 Antworten

  12. 112TEC 24. 05 2019

    Mod: Waschanlage
    Kann ich so noch nicht sagen. Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, da es sehr aufwändig ist.

    1 Antworten

  13. 112TEC 01. 03 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Hallo Kranwagen,
    dafür muss man kein englisch können. Das kannst du über das Menü einstellen im Spiel selbst. Da gibt es extra einen Reiter für die Tastaturbelegung

    1 Antworten

  14. 112TEC 25. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    sorry dass ich das sagen muss, aber anscheinend hast du keine Ahnung von LS obwohl du angeblich schon Jahre lang spielst. Ich kann den Vehicle Explorer mit der Maus bedienen. Man sollte einfach mal in die Tastenbelegung gehen und es sich nach seinen Wünschen einstellen ;-). Schliesslich kann man als Modder ja nicht jede Vorliebe aller User als Vorgabe einstellen.

    1 Antworten

  15. 112TEC 16. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    In der version 0.9.0.6 gibt es leider wieder einen Fehler bei dem Zugkran

    FS19_VehicleExplorer/VehicleSort.lua:1497: attempt to get length of local 'implements' (a nil value)

    2 Antworten

  16. 112TEC 14. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    wenn man Info und implements auf aus setzt funktioniert es auch mit kränen. ansonsten gibts es einen draw fehler bei Zug und kran

    2 Antworten

    1. Chefvomacker 14. 02 2019

      Mod: VehicleExplorer
      cooler Tip so funktioniert der Mod


    2. sperrgebiet 15. 02 2019

      Mod: VehicleExplorer
      Kräne wurden in der letzten Version 0.9.0.5 gefixt. Hatte nur keine Map zum Testen :)
      Version sollte demnächst hier auf Modhoster erscheinen, alternativ direkt bei GitHub runterladen:
      https://github.com/sperrgebiet/FS19_VehicleExplorer/blob/master/FS19_VehicleExplorer.zip?raw=true


  17. 112TEC 13. 02 2019

    Mod: Manual Attaching
    i got the errors in Singleplayer


  18. 112TEC 13. 02 2019

    Mod: Manual Attaching
    the new version generates errors in the attacherjoints.lua

    1 Antworten

  19. 112TEC 20. 01 2019

    Mod: Betonmischer
    Panalphina, wer bei seiner Meinungsäusserung so beleidigend wird wie Du ist viel eher einer.


  20. 112TEC 15. 01 2019

    Mod: Platzierbar Feuerwehreinsatz mit Licht und Sound
    ja, nachdem ich das geschrieben habe hat er es reingesetzt! Ich finde sowas dreist!


  21. 112TEC 14. 01 2019

    Mod: Platzierbar Feuerwehreinsatz mit Licht und Sound
    ich finde es echt toll, dass sich Leute bei anderen bedienen und diese nicht mal in den Credits nennen.
    https://www.modhoster.de/mods/feuerwehr-einsatzbaukasten

    1 Antworten

  22. 112TEC 08. 01 2019

    Mod: Pferdeanhänger
    Die klappe kannst Du so nicht färbbar machen, da die UV dafür falsch liegt. Dafür musst du das Modell in ein 3d-Programm holen und ändern ;-)


  23. 112TEC 08. 01 2019

    Mod: Feedbales
    Komisch, dass hier niemand schreibt, dass der mod gar nicht funzt!

    2019-01-08 18:00 Error: C:/Users/XXXXXXXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FeedBales/FeedBales.lua:10: attempt to index global 'FeedingTroughTipTrigger' (a nil value)


  24. 112TEC 06. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Ich nehm alles zurück. Ich hatte die Zip umbenannt. das führt, allerdings nur bei eigenem vehicletype, zu dem Fehler.


  25. 112TEC 06. 01 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Top xDeekay jetzt funzt es prima!


  26. 112TEC 06. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    mit dem Kalmar DRF450 60S5 von Alfredix

    1 Antworten

  27. 112TEC 05. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Error: Vehicle type 'ReachStacker' has unknown specialization 'TSX_EnhancedVehicle'!

    Scheint nicht mit eigenen Vehicletypes zu funktionieren

    1 Antworten

  28. 112TEC 05. 01 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    in der neuesten Version gibt es ein Problem. Es lassen sich die Pferde nicht einzeln anzeigen. Die gehen nur in Verbindung mit anderen Tieren. Desweiteren überlappen sich die Texte beim kombinierten anzeigen der Füllstände

    1 Antworten

  29. 112TEC 02. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    ganz einfach, weil ich ja die lua geändert habe und es nicht mein mod ist. die xml Einstellungen hier zu posten macht dann keinen sinn


  30. 112TEC 02. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Also in der lua ist einiges unlogisch aufgebaut von den Berechnungen her, wenn ich positionen angeben kann wieso werden dann die ersten 4 anders berechnet? Dann die vielen Postionen, die sich bei etwas längerem text logischerweise überschreiben. Das ist Blödsinn. Und wieso Zeitraffer noch mal extra? Steht doch schon im Hud.
    Ich hab es mir etwas umgeschrieben und jetzt hab ich es wie ich es haben will. siehe Bild

    1 Antworten

  31. 112TEC 02. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    FS19_DayTimeMoneyHud/DayTimeMoneyHud.lua:491: attempt to index field 'year' (a nil value)

    Jahr geht auch nicht


  32. 112TEC 02. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Hallo,
    die Idee finde ich gut, aber die Beschreibung wie es eingestellt wird ist ziemlich verwirrend


  33. 112TEC 17. 06 2018

    Mod: Kotte Taurus 2803
    Ich versteh es nicht wieso immer noch Modelle mit zig texturen auf einem Mesh gebaut werden. Da funktioniert ja nix mit waschbar etc.

    1 Antworten

  34. 112TEC 07. 05 2018

    Mod: EMPTY MAP MULTIFRUITS
    Which fruit has which channels?


  35. 112TEC 29. 03 2018

    Mod: ADD_Fruit_for_LS_v1
    Nachtrag:
    was man noch erwähnen sollte:
    Einmal Textur erstellen angeklickt, ist das in der Map drin, auf keinen Fall ein 2.Mal anklicken. Dann gibt es doppelte Einträge