Userprofil von 19Johndeer92
Member since 3 / 2011


19Johndeer92
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 19Johndeer92

keine Angabe
  1. 19Johndeer92 30. 05 2015

    Mod: The Alps
    Hallo hoffe es kann mir jemand helfen habe V 1.05 aber die silos gehen nicht, das Häckselgut fällt ihn den boden und wenn es silage ist kann man es nicht mit der schaufel entnehmen !!! Bitte um hilfe Danke.

    1 Antworten

  2. 19Johndeer92 21. 03 2015

    Mod: Tanco Autowrap 1510EH
    Ein wirklich toller Mod !!! ja und Linderfann mann kann auch gras wickeln. Das liegt am bale extension mod mit dem kann man gras ballen pressen und dann wickeln, die werden dann mit der zeit zu Silage ballen !!! Probiert einfach mal aus :)

    1 Antworten

  3. 19Johndeer92 24. 06 2014

    Mod: Fruechteparadies
    ich habe eine frage wie funktioniert die mischstation habe jetzt eine ganz voll aber wie kann ich die mischration holen habe schon einige anhänger probiert und nichts geht ????


  4. 19Johndeer92 14. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Hi Vanilleeis ich habe eine frage wie kann ich gras/schwad bei den Kühen abladen es klappt nicht bei mir.Wo ist der ablade punkt ich würde ihn in dir Mitte machen. Sonst aber ne sehr gute map :)


  5. 19Johndeer92 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Hi habe die Map schon kurz getestet, und habe eine Frage wieso fährt Ständig der Milch wagen an den tank,Aber komisch ist das er weiter fährt und keine Milch mitnimmt. Habe erst ne halbe stunde gespielt, und jetzt wollte ich einfach wissen ob am nächsten tag die Milch mitgenommen wird ? Aber bisher eine sehr gute Map.

    1 Antworten

  6. 19Johndeer92 22. 03 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Sehr guter Mod !!! ich kann mit dem alles transportieren also nicht so wie hier einige gesagt haben eine Großmaschine passt nicht drauf, wenn man die rampen nach ausen fährt dann kommt man sogar mit dem Claas Lexion 770 TT drauf. Also ein wirklich sehr gelungener mod danke an den moder !!!


  7. 19Johndeer92 17. 03 2013

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Sehr geiler mod ich danke dem moder es passt einfach alles der Lastwagen und das Zubehör von Bergmann. Habe mir extra lws 2011 wieder Installiert um in auszuprobieren können. Und ich muss sagen ich bin begeistert und hoffe sehr das du diesen mod für lws 2013 fähig machst oder nochmal sowas baust. Ich danke dir für diesen sehr gelungenen Mod


  8. 19Johndeer92 23. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ein sehr guter Mod mit viel Funktionen nur Nützen mir alle Funktionen nichts, wenn ich etwas anhänge dann geht die ic control nicht mehr ich kann in nicht mal abstellen. Also ein Nutzloser mod für mich, sehr schön anzusehen und wenn ich nichts dran hänge auch viele Funktionen aber ich habe meistens irgendetwas dran Hängen. Bitte Fehler Beheben !!!

    2 Antworten

  9. 19Johndeer92 12. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon 524
    Im Grunde ein guter MOD, aber so wie schon von spargelkoenig und mario072 erwähnt muss man noch an der Anhängerkupplung und dem Frontlader Arbeiten. Der frontlader versinkt beim Händler, wenn man ihn auf den Hof zurücksetzt dann kann man ihn Anhängen.Wenn man ihn aber wieder abhängt dann Fliegt er hoch, kommt aber wieder so runter dass man ihn wieder benutzen kann. Also gebe ich hier die note gut


  10. 19Johndeer92 05. 01 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Also Wirklich der beste LKW MOD den ich kenne sehr schöner MAN von Ausen so wie von Innen, und wenn man dann noch den Goldhofer Tieflader dran hat ist dass noch besser. Habe schon viele Sachen erfolgreich Transportiert. Note Sehr gut :)


  11. 19Johndeer92 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Also wirklich ein sehr guter Mod. Habe nur ein kleines problem wenn ich in wasche dann wird er nicht sauber, kann mir einer sagen warum ?


  12. 19Johndeer92 21. 02 2012

    Mod: LKW
    Also im Grunde ein Guter Mod sieht nicht schlecht aus ist eigentlich ganz gut gemacht, aber die Übersetzung ist viel zu schnell und wenn man einen Anhänger dran macht dann geht er sofort hoch.


  13. 19Johndeer92 19. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    Ein guter Mod, aber wenn man paar Anhänger dran hängt dann geht er hoch. Aber sonst ein guter mod


  14. 19Johndeer92 16. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    Ich geb Beda 6 Recht, ist zwar ein schöner New Holland aber kein Steyr. Kann irgendeiner mal ein richtigen steyr machen.
    Gibt fast keine Orginale hier


  15. 19Johndeer92 16. 08 2011

    Mod: Steyr 4075 DB P
    Hey mann so ein scheiß hier gibts fast nur Skins von Steyr kann mal jeman einen richtigen machen. Im ersten LWS hatte ich einen orginal Steyr das war der beste Tracktor. Aber Jetzt gibts ja fast keine Mehr.


  16. 19Johndeer92 16. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    Sehr guter mod, endlich mal eine gute Rundaballen Bresse


  17. 19Johndeer92 16. 08 2011

    Mod: John Deere 3650
    Sehr guter mod mit coolen Funktionen, Ist der beste John deer den ich auf dem Hof stehen habe, und ich hab viele John Deere.


  18. 19Johndeer92 14. 03 2011

    Mod: Fliegl Silage Pack
    Der Mod Geht bei mir nicht wenn ich in im Mod ordner hab und Spielen will dann zeigt er Error an,


  19. 19Johndeer92 13. 03 2011

    Mod: Steyr 6140 Profi
    Hey Leute ich bin auch Steyr Fan, Kann jemand mal keinen Skin machen sonder einen echten. Ich hab hir noch nicht viele echte gesehen. am liebsten wär mir ein CVT 6225


  20. 19Johndeer92 13. 03 2011

    Mod: CAT Challenger Beta MT 875B
    Guter mod wenn er jetzt noch mehr verändert wird dann ist es ein sehr guter Mod. Auf jeden fall Der beste CAT mod den ich je gehabt habe. Tipp: Rundumleuchte noch verbessern.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.