Userprofil von 19Passi94
Member since 3 / 2011


19Passi94
Punkte: 143
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 19Passi94

keine Angabe
  1. 19Passi94 18. 09 2014

    Mod: Same Laser 150
    Sehr schöner Schlepper.... obwohl ich kein Same Fan bin muss ihc sagen dass der echt was her macht... Kommt eventuell noch eine MR Version raus?? Wäre noch was feines für den ls 13 als Abschluss :D


  2. 19Passi94 12. 09 2014

    Mod: Lindner Geotrac 64
    Sehr schöner Mod mit paar Fehlern aber das mindert den Spielspaß überhaupt nicht. Soweit alles super einzig eine Fronthydraulik samt Zapfewelle fehlt bei dem Geotrac wirklich, da mit den Lindnern wie in der Realität sehr schöng gemäht werden kann weil man einen super überblick hat.... Vllt kommt da ja noch was?


  3. 19Passi94 23. 08 2014

    Mod: Agromet Famarol Z211 2
    bei uns sagt ma heima/heuma... und ich darf sowas wenigstens noch fahren auch wenns nur 2-3 hektar sind und der hof bald dicht ist aber ich kann sowas fahren, schwader fahren ist so simpel das kann jeder aber schöne gerade Schlauen (Schwaden) mit dem Heima ziehen können wenige. Macht spaß und schön, dass es das auch in LS gibt macht richtig Laune!


  4. 19Passi94 02. 08 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Dachte mir anfangs naja aber da ich erst vor kurzem durch Schöffelding durchgefahren bin und ich auch ein "oberbayer" bin dachte ich mir probier ich sie mal aus.... wahnsinn bin begeistert endlich mal eine gescheide map vorallem orginalgetreu, super! Und dann auch noch Direkt-Download?? Großes Dankeschön da will man hoffen von dir auch im ls 2015 die ein oder andere Map zu sehen!

    Gruß Passi


  5. 19Passi94 02. 08 2014

    Mod: Niederbayern
    so hab mir die Map mal heruntergeladen und eigentlich nur weil die Schwadbreite bzw. höhe mal passt bis jetzt hat das keiner so gut gemacht wie Du... Gefällt mir sehr gut endlich mal einer der mitdenkt und nicht die Schwaden in die Luft wandern lässt wie sonst so oft. habs selbst probiert ganz einfach ist das eben nicht.... macht einen sehr schönen Eindruck die Map. Vllt. raffst du dich ja auf zu einer 1.0 oder sowas um die kleinen Macken noch zu beheben aber das ist die überlassen..

    Gruß Passi


  6. 19Passi94 02. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Blöde Frage aber ich hab mir in die Map eine Halle und einen etwas größeren Stall eingebaut, ebenso das Feld neben dem der Kreisler bzw. Mähwerk seht mit Gras "besäht" wie kann ich das jetzt mit der neuen Version so behalten? Möchte ungern alles wieder neu einbauen habe mir da schon so viel Mühe gegeben...


  7. 19Passi94 29. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A
    jetzt hab ich mir mühevoll alls auf aloe angepasst in dem ich die konsole vom 844er übernommen habe und dementsprechend angepasst habe und dann kommt das.... hatte es shcon geahnt macht wirklich spaß mit dem zu laden!


  8. 19Passi94 10. 07 2014

    Mod: NoName Forst
    Das ist so eine geile Map aber dass man sich alle Felder nur auf einmal kaufen kann für den mickrigen Preis finde ich derart schade das versaut die ganze Map die wirklich wunderschön ist aber man kann somit schlecht "aufbauend" spielen finde ich sehr sehr schade!!!


  9. 19Passi94 09. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A
    doch noch mal ein kommentar aber ich bin einfach so begeistert ich baue mir selber ja sachen um und hab da schon gute erfahrung aber der sound ist dir derart gut gelungen dass ich mich nochmal bedanken muss! Wahnsinn ich freue mich gerade wie ein 4 jähriges Kind danke danke danke!!


  10. 19Passi94 09. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A
    bin absolut begeistert! hab mich wahnsinnig drauf gefreut und jetzt gibts ihn der beste schlepper in ls 13 würde ich mal behaupten! einfach tolle arbeit die freude zu warten ist fast noch größer als jetzt die dass er doch schon da ist! Sehr gute Arbeit! Danke für diesen super Mod das einem den Abend super versüßt! Gruß Pascal!


  11. 19Passi94 05. 07 2014

    Mod: New Holland TM150
    Super mod hab auch lange drauf gewartet.. .aber eine Frage hätt ich dann doch noch : Braucht der gar keinen Sprit hab jetzt ca. eine Stunde gespeilt aber er braucht einfach keinen Sprit^^ :D


  12. 19Passi94 25. 06 2014

    Mod: neue Räder für die 55er Serie fertig
    Schauen super aus... Aber am besten natürlich Original. Obwohl die Breitreifen auch was her machen... keine Lichter im Kühlergrill oben mehr? Fand das eigentlich echt schön macht ja sonst keiner wirds da eventuell was geben oder eher komplett verworfen?

    Sonst super und wir alle freuen uns gewaltig auf den Mod....

    ps. wie siehts mit dem Sound mitlerweile aus ? Ich denke mal du wirst den genauso super hinbekommen wie den vom 844 bzw. 745. Schöner Sechszylinder eben! Klasse!

    Gruß Passi


  13. 19Passi94 24. 06 2014

    Mod: NoName Forst
    Map wirklich super gar keine Frage!!! Einer der besten wenn nicht sogar die realistischte Map in Ls 13. Aber natürlich auch etwas Kritik: Der Waldboden sieht leider etwas unrealistisch aus da könntest du mit deinen Fähigkeiten bestimmt noch was machen... sonst wirklich geile Map!

    Gruß Passi

    1 Antworten

  14. 19Passi94 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Erstmal danke für deine Antwort. Verstehe ich allerdings nur nicht warum es auf einer anderen Map ja funktioniert. Habe mal nachgeforscht liegt es eventuell daran dass ich die Bäume nicht komplett zerteilt ins Sägewerk lege sondern "Langholz" reinfahre? Naja ist ja auch nur eine Beta also erstmal abwarten. Sonst ist die Map echt spitze einzigst der Hof wäre mir etwas kleiner noch lieber gewesen aber dafür ist das "Holz" also die Forstwirtschaft sehr schön gestaltet richtig realistisch sowas sucht man lange!

    Gruß Passi


  15. 19Passi94 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Super Map keine Frage allerdings hab ich wie so viele andere hier ein PROBLEM:

    Fehlerbeschreibung:

    Ich kaufe mir 2 Traktoren, eine Forstzange fürn Frontlader und den Frontlader selbst. Natürlich noch die Kiste mit der Motorsäge drin und den Krone Hänger.... Fälle dann 2-3 Bäume .. WENN ICH JETZT SPEICHER IST NOCH ALLES TOP.... fahre ich damit aber dann zum Sägewerk und verkauf das ganze speicher ich ab, möchte neu laden allerdings läd es natürlich ewigst. Die letzten Log Zeilen sind diese hier:

    Error: LUA running function 'loadSharedI3DFileFinished'
    C:/Users/Supervisor/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/HarvestableTrees.lua(188) : attempt to index local 'trunk1' (a nil value)

    Also hat das wohl mit dem Bäumen zu tun oder liege ich da falsch.... ich habe keine gepflanzt sondern welche, die bereits von Beginn an im Spiel waren gefällt... woran liegts? Liegt es eventuell daran dass ich die Baumstümpfe einfach lasse? In der Realität kommen die ja auch nicht gleich weg....

    Hoffe auf Hilfe Gruß Passi

    1 Antworten

  16. 19Passi94 09. 04 2014

    Mod: Aigner Fronthubwerk fertig
    Achja bin da auch der Meinung von Kreters-Island... dass die Lichter in den Kühlergrill gehören. Sieht natürlich unten besser aus allerdings nicht sehr Realitätsnah und das soll ja der LS eigentlich sein - Realitätsnah. Also freue ich mich natürlich darauf mit den Lichtern oben drin! Nochmals sehr großes Lob man merkt wie du dir Mühe gibst.


  17. 19Passi94 09. 04 2014

    Mod: Aigner Fronthubwerk fertig
    freue mich immer wieder über ein Update. Fand die 844er Reihe natürlich echt super... Hoffentlich wird auch der Sound wieder so Klasse und der Realität nahe, denn das macht den Mod zu 50 Prozent aus... Baue ja selbst um. Gefällt mir sehr gut weiter so!


  18. 19Passi94 23. 11 2013

    Mod: Erstes Bild des überarbeiteten Rahmens
    Wirklich ein geiler Schlepper und wenn man überlegt vergleichsweise zu anderen mit 100 PS damals realtiv günstig zu haben... die gibts teilweise für 4500 schon.
    Achja aber eine Frage: Mir persönlich hätte gefallen wenn bei den 844ern auch eine Version mit Frontlader und Fronthydraulik dabei gewesen wäre. Habe ich mir zwar selber umgebaut aber gut wärs natürlich schon :D


  19. 19Passi94 14. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    Wirklich sehr schöner Schlepper... endlich mal einer den man überall in ganz deutschland Haufenweise findet, praktisch ein Alltagsschlepper. Weiter so sehr schön!


  20. 19Passi94 11. 09 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Finde auch diese Version super allerdings würde ich mir wünschen dass die Graswachstumszeiten noch länger sind (sind ja schon lange) denn gerade bei dieser Map macht es unheimlich spaß frisches Grünfutter, sprich eine Bahn oder zwei pro Tag von der Wiese zu holen. Leider wächst es immer so schnell nach... ich weis wie man alles einstellt aber da kommt die Frage: Geht das auch während eines Spielstandes? Normal muss man ein neues Spiel anfangen im 11er war es so, angeblich geht das jetzt auch so wäre natürlich schön sonst müsste ich von neu anfangen!


  21. 19Passi94 06. 09 2013

    Mod: Es geht weiter
    Wollte gerade fragen ob es hier denn in ferner Zukunft noch weitergeht... hat sich aber durch deine Antwort weiter unten erledigt.... FRAGE: Woher bekommst den 6 Zylinder sound her... wenn der genauso gut wird wie der von den 4 zylinder wäre es ja super! Gutes gelingen bis jetzt gefällt er mir sau gut!


  22. 19Passi94 28. 08 2013

    Mod: Fella Heckmähwerk mit Schwadablage
    DAS FMW ist garantiert das ursprüngliche Deutz-Mähwerk von Stefan Maurus... das hab ich mir auch schon als Felle gemacht woher hast du das "saubere" Fella Logo her... meins ist leider nur von einem Original Bild denn ich habe kein gutes Logo gefunden ;D


  23. 19Passi94 21. 08 2013

    Mod: 18.08.2013 neue Bilder HOF / Waschanlage / Schweinehof
    Ein wenig was für "kleinbauern" wäre noch etwas, das fehlt mir hier etwas... praktisch ein kleinerer Hof auf dem man anfängt oder so :D Nur ne Anregung! Sonst super Arbeit!

    1 Antworten

  24. 19Passi94 01. 08 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    Der sieht irgendwie aus wie der aus Far Cry 2... aber trotzdem super umgesetzt!!!


  25. 19Passi94 25. 07 2013

    Mod: Warfama N227
    Kann der normale Ballen auch laden, denn die Seiten könne ja herunter geklappt werden?


  26. 19Passi94 24. 07 2013

    Mod: Betatest läuft.
    vom sechzgerhias... das kann ja nur was werden war schon damals im 11er von der einen Map, ach wie heißt die denn wieder... jedenfalls fand ich die super :D Auch diese hier schaut echt vielversprechend aus :D


  27. 19Passi94 20. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    So ich hab jetzt mal eine Modmap genommen, da wollte ich den Schatten selbst rausnehmen (ging ja bei der original Map auch immer.... nach dem patch jedenfalls nicht mehr)... kann jetzt auch bei der Modmap nicht den Schatten herausnehmen sondern sobald ich gespeichert habe alles wieder beim alten ist und der Schatten etc. da ... frisst ja ziemlich Leistung deshalb wollte ich den weg haben. Bleibt nur wiedermal die super lösung auf Low zu spielen ohne Plugrichtung etc.. super!

    1 Antworten

  28. 19Passi94 19. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Geiler Patch, jetzt ist die Map I3D (hab mir die Perfomance ein wenig zurückgeschraubt, Schatten etc. weg) ... nur noch 3 MB gross, vorher 55mb, wennste die im GE aufmachst steht immer Warning... Transformgroup not founded, filled by a empty Transformgroup, ist doch mist. Nunja hab ich mir schon fast gedacht dass das wieder Probleme gibt. Könnte fast schon wetten dass sich das alles mit der RealCam. lua nicht verträgt... probier ich jetzt aus aber kanns mir im vornerrein schon denken!


  29. 19Passi94 16. 07 2013

    Mod: Courseplay
    Der Courseplay ist super.... hätte da aber dennoch eine FRAGE. Mit dem platzierbaren Haufen z.b Misthaufen. Habe da den Startpunkt dort ist ja auch ein "Wartepunkt" also von Haus aus schon. Er hält mit dem Miststreuer dort auch aber sobald ich anfange zu beladen fährt er sofort los... habe auch start bei 100 prozent usw.. alles eingestellt trotzdem fährt der immer wieder los, ist es wirklich zwingend notwendig einen extra Wartepunkt zu machen... müsste ja dann extra eine große Strecke fahren mit Kurs generieren und das ist dann auch nicht zweckmäßig. Vielleicht kann mir ja einer helfen dass ich das hinbekomme. Danke!


  30. 19Passi94 16. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    der 1050 Compact hat einen Stoll Lader dran :D


  31. 19Passi94 16. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    So langsam kann ich mich gar nicht mehr entscheiden sind ja bald alle Modelle von den großen. Bastel mir da eh wieder die FH ran... sind alles super Schlepper da kannst nix sagen! Einfach top! ..
    Zum Thema unterschiedlich... wie wäre es denn mit einem HighSpeed? Gut da gibts auch schon ne Textur dafür.

    Aber ein kleinerer 650V oder in der Art mit Verdeck z.b wäre mal was anderes ähnlich dem 1500 V


  32. 19Passi94 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Super Textur und wirklich alles sehr schön "weitergeführt". Habt ihr super hinbekommen. Das einzige was mich "geringfügig" stört ist der Sound der ist ja nicht ganz Original sondern vom großen 1500er wenn mich nicht alles täuscht. Sonst super. Hat ja auch eine FZW. Sieht alles super aus. Passt bestimmt gut wenn der Gruber LT rauskommt! Großes LOB!


  33. 19Passi94 17. 06 2013

    Mod: 16.06.2013 Details Details Details im Dorf
    Wirklich sehr schön! Wird immer besser bin echt begeistert in welchen Schritten das hier geht! Einfach super!


  34. 19Passi94 10. 06 2013

    Mod: Übersicht was bisher gebaut wurde
    Würde jetzt auch nicht das ganze dorf nachbauen bei so vielen Häusern fordert das nicht mal den Rechner? Aber sonst schönes Dorf und wirklich sehr gut gemappt! Hut ab!

    1 Antworten

  35. 19Passi94 03. 06 2013

    Mod: 01.06.2013 Neue Bilder
    Echt super die Map wird richtig klasse. Vorallem endlich mal eine bayrische Map die wirklich sehr sehr nah mit der Realität zu tun hat!. Bin wirklich begeistert. Wird bestimmt sehr viel spaß machen auf dieser Karte zu spielen, auf sowas warte ich schon lange! Weiter so! Bin gespannt auf die nächsten Bilder. Meinen Respekt hast du jedenfalls!!!


  36. 19Passi94 03. 06 2013

    Mod: Hof ist fertig
    Also ich bin wieder anderer Meinung komme selbst aus dem Unterallgäu (ist ja nicht anders von den Gegebenheiten)... würde den Hof zum einen ins Dorf selbst verlagern und zum anderen wie du selbst schon gesagt hast gibts den ja nicht in echt. Gut so würde ich es machen.

    Der Hof ansich ist echt schön da kann man nicht meckern, bis auf das Rolltor, das habe ich an keinem Hof noch nicht gesehen, das würde ich z.b weglassen aber sonst Top!


  37. 19Passi94 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    Jawoll, wollte schon beim 1050V fragen ob der demnächst kommt. Da schaut man Abends rein und zack der is drin. Sehr schöner Mod. Leider ist ja Schlüterfan nicht mehr mit von der Partie. Vllt. findet er ja irgendwann wieder Lust am Landwirtschaftssimulator.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.