Userprofil von 720POWER
Member since 12 / 2010


720POWER
1 dabbely54(bis: 29.01 2018)
Punkte: 169
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 720POWER

keine Angabe
  1. 720POWER 09. 01 2019

    Mod: Austoft A8800 Multi-Row
    Danke das du mein Frustlevel endlich gesenkt hast! :)


  2. 720POWER 09. 01 2019

    Mod: Holmer Terra Dos T4 + Holmer HR12 für Zuckerrohr
    Es sagt viel aus über das Spiel und Giants, wenn man sich nach solchen "Alternativen" umschauen muss.
    Der Mod als solches ist gut, vielleicht wäre ein Feldhäcksler mit passenden Vorsatz dafür etwas "nachvollziehbarer".


  3. 720POWER 30. 11 2018

    Mod: Kuhn DC401 mit Pflugfunktion
    Ich benutze diese Mods ganz gerne um Felder zusammen zu legen. Vielleicht kannst du ja das gleiche mit einer großen Scheibbenegge mal versuchen, dann geht das ganze zusammen legen etwas schneller.

    1 Antworten

  4. 720POWER 25. 11 2018

    Mod: Radiosender Pack Deutschland
    WDR2 wäre noch nice! Besonders am Wochenende wenn Bundesliga ist :)


  5. 720POWER 29. 01 2018

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Hallo, dito! Ich habe genau das gleiche Problem. Dann wird zudem die ganze log vollgehauen, Error: Running LUA method 'update'

    Also der Fehler tritt wohl häufiger auf.
    gruß


  6. 720POWER 09. 01 2018

    Mod: John Deere 8020 Serie
    Vielen Dank für deine tollen Hirsche! Es gibt nicht viele gute im LS, aber diese gehören sicherlich dazu! Besonders hervorheben möchte ich die Arbeitsscheinwerfer, endlich mal eine vernünftige Ausleuchtung mit einem großen Lichtkegel, vorne- sowie hinten. Das könnten sich noch einige Modder abschauen.

    Dankeschön dafür :-)


  7. 720POWER 23. 11 2017

    Mod: growthManager
    Lieber upsidedown,
    ach was wäre das Spiel wert- und witzlos ohne dich! Deine Scripte sind eine Bereicherung für uns alle! Vielen lieben Dank für deine Arbeit und Mühe die du für uns alle opferst!
    Es verärgert mich schon sehr, dass Giants sich offensichtlich nur auf die Communtiy verlässt. Das "nackte Spiel" ist leider nur für die Tonne wert.

    Am meisten ärgert mich diese völlig missratene Schweineproduktion :/ will man eine Anleitung haben wie man es möglichst schlecht umsetzen soll, dann macht man es so wie Giants. Völlig realitätsfern das ganze. Gülleanfall? Spalten mit Rollrasen drüber? Paar Schweinchen im MATSCH und DRECK ? Hinterhofhaltung China? Wir haben zuhause in real selbst 3500 Plätze in neuen modernen Ställen, wieso zeigt man nicht ein realistisches Bild der Landwirtschaft? Das hier ist doch alles Augenwischerei und zeigt völlig falsche Tatsachen, wo dem Verbraucher doch nur wieder eine falsche heile Welt vorgegaukelt wird. Es gibt die Leute die LS zocken die nichts mit der Landwirtschaft zu tun haben. Mir wäre es persöhnlich lieber gewesen die Schweinehaltung wäre gar nicht im Spiel anstatt es so erbärmlich darzustellen. Schweine müssen nun mal geschlachtet werden, die neuen Ställe sind auf neustem Stand der Technik mit Tierwohl, Licht Platz usw. Aber ein großen dicken neuen Viehwagen den gibt es ??! Ackerbau, die größten Brocken mit neuester Technik, Viehhaltung aber aus den 30er jahren ?
    Mensch, ich wollte mich gar nicht aufregen und so weit ausholen aber das musste mal raus, was ich eigentlich sagen wollte: Danke upsidedown für deine grandiose Arbeit!
    Ich bin schon sehr gespannt was uns im C&C erwartet :-)
    machs gut und viele Grüße!


  8. 720POWER 23. 11 2017

    Mod: Platzierbares Heu, Stroh & Gras Lager
    Super Mod, keine Frage! Aber dennoch wieder ein Mod den man eigentlich nicht brauchen dürfte. Das Giants in den LS so gut wie kein Tiefgang drin hat war ja immer schon so, aber warum ist es nicht möglich Grassilage in ein Fahrsilo reinzusilieren!? Diese Logik erschloss mir noch nie.

    Aber danke für deine Arbeit, ich nutze es auch! ( gibt ja keine Alternative ...)

    Danke!!


  9. 720POWER 03. 07 2017

    Mod: Dammann Profi Class 5036?
    Richtig schöne Anhängespritze mit feinen Detais passend zu meinen 36 m Fahrgassen :)

    Als kleines Update wäre der Einbau der Teilbreitenschaltung noch perfekt, dann wäre der Realismusfaktor richtig hoch. Somit wäre die Spritze perfekt, ich hab mich schon daran versucht bin aber kläglich gescheitert. Vielleicht als kleine Anregung das zu updaten ? Wäre cool, jedenfalls super Mod und vielen Dank für die Bereitstellung an die Öffentlichkeit.

    Vielen Dank!


  10. 720POWER 24. 01 2017

    Mod: BGA-Extension
    Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder war die Anlage mit der BGAExtension im 15er wesentlich lukrativer.. kommt mir so vor als wenn man viel weniger verdient am Tag als im 15er.. ??!
    Schön das,dass Script aber endlich da ist, wiedermal wird der Tiefgang des Spiels erhöht! Danke dafür


  11. 720POWER 11. 01 2017

    Mod: Kröger TKD302 Overload?
    Sehr praktischer Mod, Super Arbeit... auch jetzt in Verbindung mit dem Fahrgassen Script macht die Aussaat schon deutlich mehr Spaß :)

    Als kleine Anregung, ich weiß nicht in wieweit das möglich ist, aber ein 2- Kammern System wäre echt innteressant, sprich eine Hälfte des Kippers mit Dünger laden und die andere Hälfte mit Saatgut. So kann man inbesondere die großen Drillen schnell und schlagkräftig beschicken.

    Alles in allem eine fantastische Arbeit, vielen Dank noch mal !


  12. 720POWER 30. 10 2016

    Mod: Lemken SOILTAIR 12 Mod
    Tolle Arbeit, Danke dafür !

    Jetzt noch eine Fahrgassenschaltung dran, dann ist sie perfekt, als kleine Anregung ;-)


  13. 720POWER 30. 10 2016

    Mod: fastForward
    Upsidedown du bist einfach einer der größten in diesem Genre! Ist einfach immer wieder großartig das du uns mit diesen tollen Scripten auch im LS-17 versorgst! Vielen Lieben Dank dafür! Freu mich noch auf mehr :-)


  14. 720POWER 27. 10 2016

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    Fahrgassenschaltung noch mit drangefgummelt ;-)


  15. 720POWER 10. 02 2016

    Mod: Mist Gülleausbringmengen Berechnungstabelle
    Wahnsinn was sich manche Leute für eine Mühe geben ! Finde ich echt gut danke dir ;)


  16. 720POWER 15. 01 2016

    Mod: driveControl
    Geile Sache soweit! Aber eine Frage habe ich zur Fruchtzerstörung, wie schalte ich denn das Modul ab ? Hab das aus der Beschreibung nicht wirklich entnehmen können :)

    Stört mich eigentlich nur beim Herbizideinsatz im Mais dann. Im Getreide habe ich Fahrgassen da ist es erstmal nicht so schlimm..

    Naja ich hoffe mich kann jemand aufklären! Danke.

    1 Antworten

  17. 720POWER 26. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Vielen Dank für diese Fantastische Arbeit!


  18. 720POWER 27. 05 2015

    Mod: HolarasBB2500H
    Grüße an die Modder , Super Teil !

    Nur ich bin nicht der Radlader Liebhaber , gibt es da ein Adapter für den Teleskoplader weiß da einer was ? Habe bisher nur ein Adapter für Frontladergeräte gefunden.
    Naja ansonsten echt schöne Sache bringt deutlich mehr Realismus ins Spiel.
    Danke dafür.


  19. 720POWER 09. 01 2014

    Mod: Amazone AD3000
    Eine Fahrgassenschaltung ist eigentlich üblich bei Drillmaschinen..
    Das noch rein bzw das Fahrgassenscript dann passt das wohl ;- )


  20. 720POWER 06. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Super Mühe gegeben. 1 A Idee und eine wirklich gute Umsetzung. Zum Glück gibt es die Experten die das so real wie in echt darstellen. Wirklich gelungen.
    Danke für die Arbeit ! ;)


  21. 720POWER 20. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    Grünroggen wäre noch sehr schön für Biogasanlagen usw das wäre echt ne feine Sache ! Haben wir auch ;)
    Aber ein sehr Starker Mod - ein großer Fortschritt Fjeden :)

    1 Antworten

  22. 720POWER 14. 09 2013

    Mod: Rauch Düngerstreuer Dirt
    Der kleine IC Computer aus ' n 11er wäre noch mal ne feine Sache ;- ) Der zum Einstellen der Streumenge und AB usw.
    Schaut sonst schon vielversprechend aus ;)


  23. 720POWER 30. 06 2013

    Mod: Dammann Proficlass
    Würd nie schaden die Arbeitsbreite in den Infos zu vermerken...


  24. 720POWER 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Super Fendt , Super Model!
    Ist es denn eigentlich noch möglich alles in ein zu packen als zip wie zb. beim Lexion oder Fendt Gta ? Also die ganzen Anbausachen FL, Reifen usw das man nicht so viele Bims Bams im Modsordner hat . Naja wäre übersichtlicher.
    Ansonsten wohl der beste Fendt zur Zeit. Obwohl ich die alten 500er vorziehe man möge es mir verzeihen ;- )


  25. 720POWER 03. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Kompliment !
    Die erste Map im LS 13er die Fehlerfrei läuft. Wunderschöne Felder,Wege geiler Hof !
    Einfach toll- viel besser als diese ganzen verfuschtens Dinger.
    Wohl Aktuell die beste Map mit !

    Würd einfachmal Danke sagen ;- )


  26. 720POWER 03. 01 2013

    Mod: Manuels Windrad
    Richtig schöne Enercon Anlagen ! Schöne Höhe auch alles Tip Top! Schöner Mod ;-) Und Fehlerfreie Log natürlich ;) 1A


  27. 720POWER 23. 12 2012

    Mod: Samson PG 25
    2min gespielt zack abgestürtzt :D Hat mir die ganze log voll gehauen. Sonst schönes Fass vielleicht einmal überarbeiten ;-)


  28. 720POWER 23. 10 2012

    Mod: Hagenstedt Tabelle mit Felddaten
    Wenn ich richtig addiert habe sind das ca 97 ha! Da kann man sich schon austoben. Toll das du dir diese Mühe auf dich genommen hast. Dies ist doch sehr nützlich.

    1 Antworten

    1. Fendtvario 23. 10 2012

      Mod: Hagenstedt Tabelle mit Felddaten
      du wirst es aber nicht schaffen alles anzusäen vorher sind schon wieder die zuerst angesäten Felder vergammelt !


  29. 720POWER 15. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Endlich den Schlepper ausn Ausbildungsbetrieb für ls! ;- ) Da fühlt man sich ja sofrt heimisch!
    Sehr guter Mod, vielleicht der momentan beste röhrende Hirsch im ls ;- )


  30. 720POWER 04. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Eine Schöne Arbeit die dem ganzen Aufwand bestimmt gerecht wird.
    Immer wieder toll wie Modder und Mapper mit so viel Leidenschaft das Spiel verbessern und puschen!
    Tolle Arbeit.


  31. 720POWER 20. 05 2012

    Mod: Hawe ULW
    Leider überhaupt nicht tauglich.


  32. 720POWER 21. 02 2012

    Mod: StopWaterDrive
    Die Helfer halten nicht- die fahren "eiskalt in den Tod".. um mal zu übertreiben .. wie es mit den Erntehelfern aussieht vom CP weiss ich nicht..
    Auf jedenfall ein sehr sinnvoller und guter Mod !;-)


  33. 720POWER 24. 01 2012

    Mod: Claas Axion 930/950
    Sieht zwar nicht mal anseitsweise so aus wie er soll aber trotzdem Lob an dem Modder für die Mühe und Zeit ;-)


  34. 720POWER 19. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 3000 TVL PACK
    Nicht schlecht - Die Drille hab ich inner Lehre ;- )!


  35. 720POWER 02. 12 2011

    Mod: BMW M3
    Endlich wieder ne neue Betriebskarre...


  36. 720POWER 06. 08 2011

    Mod: SilentValley 1.1
    Also ich versteh es einfach nicht. Ich versuche fieberhaft die Map zu Installieren aber es geht einfach nicht ! Warum das immer so umständlich sein muss ist mir ein Rätsel eine ganz normale ZIP Datei hätte es auch getan. Kann nicht mal irgend jemand sein Pfad hier rein kopieren ? Bei mir siehts so aus und das muss doch so richitg sein ?! Ich hab doch Farming Simulator eingeben.
    C:\Users\Christian\Desktop\documents\mygames\FarmingSimulator2011\SilentValley

    1 Antworten

  37. 720POWER 31. 07 2011

    Mod: SilentValley 1.1
    Wie soll ich das denn jetzt genau eingeben ? DAs mit dem FarmingSimulator2011 war doch richitg oder nicht ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.