Userprofil von 7530 Power
Member since 4 / 2013


7530 Power
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 7530 Power

keine Angabe
  1. 7530 Power 09. 04 2014

    Mod: New Ibbtown
    WOW mir gefällt die Map bis jetzt sehr gut!!! Weiter so:)


  2. 7530 Power 08. 02 2014

    Mod: Erste Verbesserungsvorschläge umgesetzt....
    WOW schaut HAMMER aus! Nur wäre es vielleicht möglich noch einne Version mit Welblech verkleidung zummachen ? :)


  3. 7530 Power 28. 01 2014

    Mod: Pack mit 5 Gebäuden
    Really nice objects, but could you build some modern objects?! :)


  4. 7530 Power 24. 01 2014

    Mod: Sketchup Modell
    Wow das Modell gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt wie die Texturen usw. werden! ;)


  5. 7530 Power 05. 01 2014

    Mod: 3D Feldwege
    Sehr geil gemacht, nur die Kuvren würden runder ein wenig realer und besser aussehen! :)


  6. 7530 Power 24. 12 2013

    Mod: Rootmoss
    Vom Prinzip her finde ich die Map ok, leider konnte ich sie nicht richtig entpacken. Wäre schon wenn ihr das ändern könntet,weil es bestimmt viele gibt die gerne Privat dranan arbeiten würden. :)


  7. 7530 Power 06. 12 2013

    Mod: Zaunpack
    Leider habe ich das Problem ,dass wenn ich diese Objekte in meine Map einbaue, Ich mich nicht mehr vom Start des Spiel an bewegen kann. Trotzdem gefallen mir die Objekte sehr gut! Für die V2 würde ich mir jedoch wünschen, dass an jedem Pfahl jeweils 2 Isolatoren dran sind ,da es ein enormer aufwand ist die Zäune immer wieder neu zusammenzubauen.

    1 Antworten

  8. 7530 Power 27. 09 2013

    Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
    Ganz ehrlich ,was wollt ihr mit einem Platzierbaren Stall ?!
    Toll ihr könnt euch freuen das ihr ihn auf ,,euerer´´´Map
    habt ,aber ohn jedliche funktionen und ohne Tiere schockt das doch nicht!


  9. 7530 Power 05. 06 2013

    Mod: Leere Map
    Bei mir erscheint die Map nicht im Spiel,habe sie im mods Ordner und als zip gepackt ,bitte helft mir denn ich hab schon einige Zeit investiert


  10. 7530 Power 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Mittlerweile kann ich einige Modder verstehen,dass sie keine lust mehr haben ihr maps hoch zu laden. Trotzdem Strohhut ab :D


  11. 7530 Power 24. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Ja endlich:) Tolle map Strohhut weiter so ! :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.