Userprofil von _Mad_Max_
Member since 1 / 2017


_Mad_Max_
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _Mad_Max_

keine Angabe
  1. _Mad_Max_ 28. 12 2018

    Mod: HYDRAULISCHES LADERAD
    wie hoch hebt die rampe? kann ich damit z.b. den Futtermischwagen draufstellen und damit ein anhänger beladen?


  2. _Mad_Max_ 23. 12 2018

    Mod: Austoft A8800 Multi-Row
    was kann man damit alles ernten?

    1 Antworten

  3. _Mad_Max_ 25. 11 2018

    Mod: Big M 450 RS
    wie hoch ist der ingame preis?

    1 Antworten

  4. _Mad_Max_ 25. 11 2018

    Mod: FarmSilo
    kann gras tmr usw auch eingelagert werden?


  5. _Mad_Max_ 18. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    alles gut, hatte diesen global markt im mod ordner den ich mal testen wollte, hab den rausgehauen und alles geht, super map, sehr umfangreich und viele start fahrzeuge.
    viel intregiert was ich mir für die standart map als plazierbare mods geladen habe

    der sprit der tankstellen muss der bezahlt werden oder kann man die einzelnen tankstellen selbst auffüllen von der eigenen produktion?

    1 Antworten

  6. _Mad_Max_ 18. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    habe mir nach dem durchlesen der bewertungen sofort die karte geladen, nach knapp 10 min war sie da gleich in den mod ordner gehauen und auf gings, nur das ich im spiel nichts machen kann, spiele mit controller, karte vergrößern ging nicht, pausen menu bzw spiel menu öffnen ging nicht, über tastatur die esc taste ebenfalls alles ohne funktion, einmal rechts lenken ging, danach aber links keine reaktion, usw hat da jemand eine lösung für mich?

    1 Antworten

  7. _Mad_Max_ 08. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Schläuche sind bei mir auch nicht zu sehen, ich hab mir den shell tankwagen gesucht der im video zu sehen ist, lässt sich gut befüllen


  8. _Mad_Max_ 08. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    habe heute Vormittag die v2 getestet und bin soweit sehr zufrieden, hab ca 60.000 Raps rein gehauen ging alles super fix konnte bei mein Fahrzeugen Helfer betankung ausschalten, nur mit den Erträgen der Erzeugnisse, nunja mit dem Diesel komm ich bald 14 Spieltage hin, mit dem Dünger 1 feld, und das Futter ist ja nur Zusatz, werde es nachher mal versuchen mit dem Diesel indem ich den verbrauch in den Einstellungen auf hoch setzte, soweit super mod, weiter so :-)


  9. _Mad_Max_ 08. 01 2017

    Mod: Zunhammer Gülletransporter
    wollte den in der xml umschreiben auf diesel, ging aber nicht, alles versucht kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  10. _Mad_Max_ 07. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    finde nur nichts, kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  11. _Mad_Max_ 07. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    grad am testen gemerkt, das ich nichts habe um den diesel zu transportieren, eine kleine plazierbare tankstelle dafür wäre nicht schlecht

    1 Antworten

  12. _Mad_Max_ 07. 01 2017

    Mod: Global Market
    ist das jetzt nur für multi player oder auch single player nutzbar, wenn eine Internet verbindung besteht?

    1 Antworten

  13. _Mad_Max_ 07. 01 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    hast du einen geeigneten Anhänger genommen?

    1 Antworten

  14. _Mad_Max_ 06. 01 2017

    Mod: Kuhn Profile Pack
    warum nicht 2 in einen der alles läd egal ob mischfutter oder gras heu usw?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.