Userprofil von _PaPa_
Member since 3 / 2011


_PaPa_
Punkte: 2.122
Modder Level 12
Rank: #885
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://qualitaetsmods.de/

About _PaPa_

keine Angabe
  1. _PaPa_ 14. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Danke sehr fürs konvertieren




  2. _PaPa_ 09. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Danke sehr mein Freund.


  3. _PaPa_ 18. 08 2015

    Mod: Gewicht zum weiterbauen
    Gefällt mir gut Dein Modell. Schade das Du es nicht selber texturieren kannst. Ich könnte es Dir in einer Teamviewer Session beibringen. Du findest mich auf qualitaetsmods.de.
    Einzige Vorraussetzung wäre Teamspeak, denn alles über schreiben zu erklären, wäre ein sinloses Unterfangen. Also wenn Du Bock drauf hast, und es Dir ernst ist mit dem Modellieren, dann melde Dich bei mir.

    Gru? PaPa


  4. _PaPa_ 25. 07 2015

    Mod: Halle mit Kran
    Schön das Du unser Modell rübergeholt hast. Prima Sache. Kannst du die beiden anderen nicht auch in 15 holen? Wäre auch ne super Erweiterung . Kannst ja mal sehen ob Du die Zeit dazu findest.

    LG und natürlich 5/5
    PaPa


  5. _PaPa_ 21. 07 2015

    Mod: Kempf Chiefmaster
    hmmm hättest Du unsere Beschreibung gelesen, wüsstest Du Bescheid.

    Bitte beachtet, dass dieser Grubber ein Fantasieobjekt ist und höchstwarscheinlich im
    realen niemals funktionieren würde!




  6. _PaPa_ 29. 04 2015

    Mod: Mülltonnen
    THX kommen auf meine Map


  7. _PaPa_ 19. 04 2015

    Mod: Halle mit Ballenlift
    cool sieht prima aus


  8. _PaPa_ 06. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    na keine großen Worte, einfach klasse die Map. Vielen Dank für Deine Mühe. Konnte der Enstehung folgen und war sehr gespannt auf die Map, nun endlich mal in der " Final " zocken.
    THX BB

    1 Antworten

  9. _PaPa_ 27. 01 2015

    Mod: Parkbank
    schicke Bank, hast du wieder gut hinbekommen.


  10. _PaPa_ 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    ""uhhh"" und bezahlen braucht Ihr den DL auch noch nichtmal, ist ja bald schon unverschämt. Man man man verstehe die welt nicht mehr. Kann nur sagen Ihr verpasst was.


  11. _PaPa_ 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    AHHHHH man was ne geile Map. Sorry aber war mal wieder absolut busy . Weißt schon was ich meine . Hast noch was gut bei mir. Danke für die tolle Map. Sehr performant und absolut liebevoll und detaireich gebaut. Hut ab mein bester. Diese Latte wurde extrem hoch gelegt und wird schwer zu toppen sein.
    Bestwertung und Empfehlung für diese Map


  12. _PaPa_ 28. 11 2014

    Mod: Lagerhallen
    unglaublich was sich manche so einbilden. Kannst ja mal nen fehlerfreien mod von Dir hochladen. Halte mich ja normalerweise aus solchen diskusionen raus, aber hier kann ich einfach nicht anders. Überwiegend gemecker bei deinen kommentaren. Aber naja kann halt nicht jeden einfach danke sagen und vielleicht konstruktive kritik äußern.


  13. _PaPa_ 08. 11 2014

    Mod: modDescriptor
    siehste da-hoffi, da sieht man mal wieder wie untersichiedlich Menschen sein können. Ich empfinde das erstellen des 3D Modells am einfachsten, und habe von moddesc und xml und all dem pie pa po nichst am Hut.

    Danke sehr ist ein klasse Tool.


  14. _PaPa_ 22. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    danke für die Bewertung


  15. _PaPa_ 20. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    schon geändert ,,, Danke Modhosterteam fürs schnelle bearbeiten


  16. _PaPa_ 20. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    ja sie sollte fehlerfrei funktionieren


  17. _PaPa_ 20. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    musst aussteigen und zu dem griff gehen dort kannst du sie dann per B-taste öffnen

    2 Antworten

  18. _PaPa_ 20. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    ne kleine Rückmeldung nach dem test wäre klasse.
    Vielleicht ein paar Bilder hinzufügen.


  19. _PaPa_ 20. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    Danke fürs Kompliment


  20. _PaPa_ 20. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    HINWEIS: Keine Kommentare mit platzierbar machen oder so!
    Wenn sie platzierbar wird dann kommt sie irgendwann da bringen die Kommentare auch nix.
    Also spart euch die Kommentare, die nerven nur... :(




  21. _PaPa_ 20. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    nein nur mit dem GE einzubauen


  22. _PaPa_ 20. 04 2014

    Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    Klasse Arbeit was Du da auf die Beine gestellt hast. 5/5 für diesen klasse Mod.


  23. _PaPa_ 06. 03 2014

    Mod: Unterstand Pack
    Hallo Vati
    du brauchst nur in der modesc den Eintrag <dailyUpkeep>0</dailyUpkeep> unter der rubrik<storeItem> eintragen. Wobei die Null den Preis angibt, welchen Du als "Unterhalt" bezahlst. Also tägliche kosten


  24. _PaPa_ 02. 02 2014

    Mod: Mapobjekte
    Werde sie in meiner Map verbauen. Danke sehr sehen super aus.


  25. _PaPa_ 05. 01 2014

    Mod: Schweinemast Umbau
    kannst du machen wenn du Bock hast.


  26. _PaPa_ 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Ahhhh endlich die Final Version. Eine Klasse Map ,die Du da mal wieder gezaubert hast. Sehr detailreich und absolut authentisch. Diese Map sucht in der LS Szene seines gleichen. Einfach genial die Idee mal neue und unbenutzte Objekte in die Map einzubringen, das erhöht den Spielspass um 100%. Ein riesen Dank für Deine Mühe das Spiel mit einer hochwertigen Map zu bereichern. Einfach nur TOP. Natürlich gibt es für so viel Enthusiasmus die volle Bewertung. Mach weiter so, auch wenn man wieder 1 Jahr warten muss. Denn Was lange währt wird richtig gut.
    in diesem Sinne Gruß PaPa


  27. _PaPa_ 18. 11 2013

    Mod: Schweinemast Umbau
    ja in der i3d ist alles drinne was man braucht. Mit der enthaltenen Anleitung sollte es gehen.


  28. _PaPa_ 11. 11 2013

    Mod: Schweinemast Umbau
    Hallo zusammen,
    es hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Bei manchen Toren ist noch ein Haken bei Rigid Body drinne, welcher zu Physics Fehlern führt. Da aber ja eigentlich jeder mit dem GE auskennt, ist es ja ein leichtes , darauf zu achten, beim Einbau der Mast einfach bei den Toren den Haken herauszunehmen. Es wäre Schwachsinn dafür eine V2 zu releasen. Also einfach die Tore im GE auswählen , und den Haken bei Rigid Body entfernen. Bitte achtet darauf das Ihr auch wirklich nur das Tor auswählt, und nicht den Trigger.
    Gruß PaPa


  29. _PaPa_ 10. 11 2013

    Mod: Schweinemast Umbau
    rein theoretisch sollte das ersetzen des gebäudes einfach funktionieren. habe es ja nicht anders gemacht.


  30. _PaPa_ 10. 11 2013

    Mod: Schweinemast Umbau
    den kann man hier runterladen
    http://gdn.giants-software.com/

    1 Antworten

  31. _PaPa_ 10. 11 2013

    Mod: Schweinemast Umbau
    So macht Modding Spaß, finde es immer klasse , wenns den Leuten gefällt


  32. _PaPa_ 10. 11 2013

    Mod: Schweinemast Umbau
    Danke dir MC für den netten Komentar


  33. _PaPa_ 24. 10 2013

    Mod: Halle mit Kran für Maps
    Sehr schön , aber was will man auch anderes erwarten. Immer wieder schön zu sehen das meine Modelle Anklang finden. Und einfach genial was du daraus gemacht hast


  34. _PaPa_ 01. 10 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    Danke sehr
    gute Idee genau das richtige für mich


  35. _PaPa_ 18. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    mal wieder ne tolle Map.
    5/5 Sterne


  36. _PaPa_ 25. 07 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    so dann mal schauen ob das was für mich ist
    Danke Dir für die Map


  37. _PaPa_ 07. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Vielen Dank mein bester- Sehr Geil mal wieder ne ordentliche Map laden zu können. Einfach Top. Aber das kenne ich ja nicht anders von Dir.


  38. _PaPa_ 07. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Danke sehr. Prima Mod, aber ja bei den leuten die dahinter stecken, auch nicht anders zu erwarten.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.