Userprofil von Aaroncalypse
Member since 3 / 2011


Aaroncalypse
Punkte: 142
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sauerland Hobbys: Landwirtschaft,Kinder ärgern, Modden, Mappen Homepage keine Angabe

About Aaroncalypse

Komposter!
  1. Aaroncalypse 08. 09 2016

    Mod: John Deere 8R
    Die Mod ist ohne erlaubnis woanders hochgeladen worden wie einige andere Mods von diesem Mitglied hier.

    1 Antworten

    1. Old-Farm 08. 09 2016

      Mod: John Deere 8R
      das ist doch ganz normal mit mods,maps u.s.w. das die sachen wo anders hochgeladen werden dauert keine 30min dann im ganzen netz zu finden


  2. Aaroncalypse 30. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    Vielen Dank Rival. Du machst wie immer nen geilen Job. An diejenigen die hier hohe Ansprüche setzen. Baut doch selber einen? :P Das ist aber auch nen Schiffchen hier :D


  3. Aaroncalypse 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Thaaaaanks Danke Daaaanke :) So geil...ihr könnt es einfach. Plasiwa oder sonst was :D Please don't end modding for your livetime.


  4. Aaroncalypse 06. 11 2015

    Mod: Landrover 109 Series II SW 1965
    Meine Gebete wurden erhört!!! Absolute Spitze! Traumwagen! Haben selber nen Defender gehabt und es ist das beste 4wd Fahrzeug der Welt!

    1 Antworten

  5. Aaroncalypse 06. 11 2015

    Mod: Vespa
    Endlich wieder Vespa tuckern!! :D Geil!


  6. Aaroncalypse 06. 11 2015

    Mod: Kawasaki KR650
    Ich liebe einfach jeden deiner Mods :D


  7. Aaroncalypse 10. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26A 6x6 Kranwagen
    DU BIST EINFACH NUR DER GEILSTE!!! Wie immer liebe ich deine mods!!!!


  8. Aaroncalypse 26. 07 2015

    Mod: driveControl
    Du bist einfach der Scrypt/Programmiergott! Vielen dank für deine tolle Arbeit und außer die Feinheit der Fruitdestruction löst ist er perfect!!! DAS IMPLEMENT CONTROL MODUL HAB ICH SO DERBE VERMISST :) und du hast mich glücklich gemacht. nutzte übrigens auch das gear mod welches ich in jeden traktor einbaue der neu reinkommt und hab iwie nen problem mit dem claas wegen der fahrtrichtungsklamotte :(


  9. Aaroncalypse 26. 07 2015

    Mod: driveControl
    Ich habe das selbe Problem. Hab es dann ausgeschaltet. Leider hab ich noch keine Lösung gefunden, da es ja wirklich normal ist das Gras zerstört wird. Wenns map gebunden ist dann Gamsting hat das selbe problem. Zerstört ja aber es enstehen ja richtig kahle flecken wo nix nachwächst was in echt nicht so ist.


  10. Aaroncalypse 07. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    Meine Gülle ist leeer :'''''O Hammer Mod!!!


  11. Aaroncalypse 07. 06 2015

    Mod: Belarus 892
    Also ich muss sagen das ich außer die Raupenschlepper und den Kirovet meist die Esttraktoren bevorzuge. Da es aber selten so engargierte Modder wie dich und die anderen sehr Detailverliebten gibt hat er nun auch einen Pklatz auf meinem Hof bekommen :) Saubere Arbeit! Respekt! Toller Ossi!


  12. Aaroncalypse 05. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Love it Bro!!! The sliddering is a little bit shiddi but this is no problem when use the right setting :P i am afraid of the kaweco option!


  13. Aaroncalypse 05. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrn!!!!


  14. Aaroncalypse 23. 04 2015

    Mod: Landrover Defender Dakar
    I LOVE DEFENDER!!! Aber noch etwas kleiner! Ansonsten super arbeit! Vllt noch in original :)


  15. Aaroncalypse 09. 04 2015

    Mod: xerion pack
    Löscht das hier. der bringt nix aufe kette der typ! Nur gelaber -.-


  16. Aaroncalypse 09. 04 2015

    Mod: Fertigstellen des Modells
    Einfach toll! :) Respekt!


  17. Aaroncalypse 04. 04 2015

    Mod: Fendt Weights
    Didn't have a Vario! Only a fish :D

    1 Antworten

  18. Aaroncalypse 01. 04 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Ach Timber <3 Ich liebe deine Arbeit und werde sie immer Lieben :D Bis jetzt ist echt jeder deiner Mods Bombe! Der 548 John deere macht mich wahnsinnig. Es gibt wegen ihm kein Holz mehr im Wald :D Dann das hier. jetz muss ich anstatt meienr oldie schlüter sammlung nen lohnunternehmer rufen um mir die futterernte zu erleichtern :D wasn leben! Danke!!! Ich versuch übrigens überall den gear mod reinzubauen ehergesagt zu codieren. melde mich falls ich es hier geschafft hab :D


  19. Aaroncalypse 16. 03 2015

    Mod: Eigenbau Rückezange
    danke :) Gute arbeit


  20. Aaroncalypse 13. 02 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    Liebe dieses Getüm! Hoffe das dieser Coli Fehler behoben wird! Ansonsten ist er Pflicht :)


  21. Aaroncalypse 11. 02 2015

    Mod: Mercedes Benz C350 CDI
    The Tires are very bad...and need other colours! But nice idea!


  22. Aaroncalypse 09. 02 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    schrottig. da hilft kein fix. orientier dich bitte am original. kann auch an nem mähdrescher ponsse ergo dranmalen -.- die idee ist aber gut


  23. Aaroncalypse 09. 02 2015

    Mod: Feller Buncher
    oh h*ll please -.- buggy! but a good idea! please do your thing!


  24. Aaroncalypse 09. 02 2015

    Mod: Mercedes Benz
    Wow. Leg den mal tiefer oder bau ihm ne lowriderfunktion ein. aber das ist doch keine mod?! Aber was nicht ist kann ja werden

    1 Antworten

  25. Aaroncalypse 08. 02 2015

    Mod: driveControl
    Auch wenn ich nur den drive_Controlmod drin hab :(


  26. Aaroncalypse 08. 02 2015

    Mod: driveControl
    Beim abspeichern bleibt mein GIANTS 6.0.2 hängen und es speichert nicht ab. Patch 1.2 ist vorhanden hab alles raus und schrittweise wieder reingepackt aber denke es liegt an ieinem script :( ist auf mod wie standard maps :(

    2 Antworten

  27. Aaroncalypse 08. 02 2015

    Mod: Volkswagen Kaefer 1973
    Ich liebe deine Arbeit/Love your work! Du bist einfach einer der zuverlässigsten und detailverliebtesten modder im land. hoffe es wird bald mehr alte trecker und allgemein mehr oldschoolkram geben. die heutige landwirtschaft ist zu groß und einfach :P Mach weiter so! Bin nen großer Fan

    1 Antworten

  28. Aaroncalypse 04. 05 2014

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Perfekt, außer diese Ruckelkabine. Muss ich noch bereinigen :) Trotzdem die Reifen sind genau richtig er hat den original sound und vom fahren sehr nah am realen :)


  29. Aaroncalypse 04. 05 2014

    Mod: John Deere 7310R
    From Mod to mod better. It is the best deere beyond the fields. 100 % good work on it :)


  30. Aaroncalypse 04. 05 2014

    Mod: RANDAZZO PLATFORM PA97 I
    Good work. 4 axes were very sexy too! :D However it is a great Trailer


  31. Aaroncalypse 04. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Wie immer souveräne Arbeit ihr beiden! Liebe eure Trac's und Schlüter...besonders der 1300 <3 Beste Stern im Stall :) Ich bin nur Iritiert weil der so winzig wirkt :D SInd die Tracs denn 1:1? Macht weiter so und macht mal mehr Dreck :P


  32. Aaroncalypse 18. 06 2012

    Mod: meiner erste map
    Gut das du den F4 Tornadomod erfunden hast:D Ich lach mich schlapp. bitte nehm deine Zustände aus dieser mod sammlung raus und verfrachtesie in deinen Papierkorb. Es ist nicht fair diesen Speicherplatz hier zu verschwenden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.