Userprofil von Abenaki
Member since 6 / 2014


Abenaki
Punkte: 124
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Abenaki

keine Angabe
  1. Abenaki 01. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Papier und Karton wird in der Zellstofffabrik hergestellt,befindet sich oben links auf der Karte.


  2. Abenaki 17. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,kann es sein das du GameExtensionMod benutzt?Falls ja,stelle mal in diesem Mod "Ernte wachstum bei Missionen" auf Aus


  3. Abenaki 04. 12 2016

    Mod: Inspect17
    Diese Modifikation gibt es bei der blackpanthergroup auf deren Homepage,Registrierung vorausgesetzt.


  4. Abenaki 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo
    Danke euch für die Auenbach,hab diese im LS 15 schon gerne gespielt.


  5. Abenaki 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Ich weis grad auch nicht wo das Problem liegt.Habe mir dein Video angeschaut und wusste somit genau was Sache ist.Dachte mir noch:
    Ok viele Zäune mit colli aber was soll´s.Spielste mal wieder ohne Helfer,Helferfreundliche Maps gibt es ja genug.Danke für´s Video.


  6. Abenaki 11. 10 2015

    Mod: Cheat
    +100 Eier 4
    -100 Eier 5

    +100.000 l in alle Silos 6
    -100.000 l aus allen Silos 7

    +100.000 € 8
    -100.000 € 9


  7. Abenaki 15. 09 2015

    Mod: OldTimer
    Habs mal kurz getestet.Ist ein alter Kramer mit Mähbalken,jede Menge Raupenfahrzeuge,auch eine mit Frontlader und ein paar Anbaugeräte,Pflüge,Sämaschinen Grubber usw.Auch 2 Ural LKW.Fehlerfrei.Danke dafür


  8. Abenaki 24. 07 2015

    Mod: Black Rock Valley HSSMF
    Hallo
    Die Map sieht ja richtig gut aus.Leider bekomme ich diesen Fehler in der Log,hat den noch jemand und kann mir da weiterhelfen?
    blackRockValleyHSSMFfixedFinal/scripts/MapSiloBand.lua:116: attempt to index field 'Band' (a nil value)

    2 Antworten

  9. Abenaki 16. 07 2015

    Mod: Kuhn Profile 1880
    Vielen Dank
    Weiter so,bin schon gespannt wie es weitergeht :)


  10. Abenaki 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Hallo
    Die Map ist einfach Super.Ich habe aber das Problem,das ich auf der gesamten Karte kein Wasser sehe,Tümpel,Fluss alles leer.Hat das noch jemand oder weiß da jemand abhilfe?


  11. Abenaki 25. 03 2015

    Mod: Kujawska dolina
    Hab noch ein Bild zugefügt.


  12. Abenaki 25. 03 2015

    Mod: Kujawska dolina
    Map gefällt mir gut.
    Hatte auf der Kuhweide ein unsichtbares Hinderniss,hab dann im GE geschaut,da steht der Milchroboter unsichtbar auf der Weide,kann man den irgendwie wieder sichtbar machen?
    Ansonsten Top.

    2 Antworten

  13. Abenaki 27. 01 2015

    Mod: Forestry Dozer
    Muss entpackt werden,lohnt aber nicht,da ne menge Textur Warnings.

    1 Antworten

  14. Abenaki 23. 01 2015

    Mod: Sulky Xeos
    Sieht wirklich geil aus.Hab die zwar jetzt soweit,das die Logfehler weg sind,aber Säen tut sie nicht,anschalten geht auch nicht.Da ist wohl noch einiges zu machen,aber ab einem gewissen Punkt kenne ich mich nicht mehr aus.


  15. Abenaki 03. 01 2015

    Mod: Enisei 1200
    Leider zu viele Logfehler.


  16. Abenaki 12. 12 2014

    Mod: Rheinland Pfalz
    Cool,endlich mal ne Pfalz Map ;)
    Grüße aus Kibo.
    Danke Dir für diese Karte.


  17. Abenaki 02. 12 2014

    Mod: John Deere Truck Trailer
    Ihr müsst die runtergeladene zip entpacken,darin sind 2 weiter zip Dateien.Diese müsst ihr jeweils einzeln in einem separaten Ordner entpacken.Darin befindet sich dann ein Ordner.Diesen öffnet ihr und packt diesen Inhalt neu zu zip.Die neu gepackte Datei dann in den Modsordner,sodas ihr dann jeweils eine für den LKW und eine für den Hänger habt.


  18. Abenaki 02. 12 2014

    Mod: John Deere Truck Trailer
    Hallo
    Kurze Info:Der Mod,also der LKW und der Hänger sind falsch gepackt,erscheint deshalb nicht im Spiel.
    Die beiden Zip Dateien jeweils einzeln entpacken,die Ordner darin öffnen und den Inhalt neu Zippen,dann geht das.


  19. Abenaki 30. 11 2014

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    Error: C:/Users/Stz/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sattelplatte_dreipunkt_ls15/spez/sattelplatte_dreipunkt.xml(26). Error reading Attributes..
    Error: C:/Users/Stz/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sattelplatte_dreipunkt_ls15/spez/sattelplatte_dreipunkt.xml(26). Error reading Attributes..
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Stz/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sattelplatte_dreipunkt_ls15/spez/sattelplatte_dreipunkt.xml', no type specified

    Hi,leider bekomme ich diese Fehler wenn ich das Gerät im Spiel kaufen möchte.Kann mir da jemand weiterhelfen?


  20. Abenaki 27. 06 2014

    Mod: Hagenstedt
    Also ich finde die Waldfläche spitze,eine menge erntereife Bäume,jede menge Fläche zum selbst anpflanzen und der weg zum Sägewerk ist auch optimal,nicht zu weit weg.Wirklich gut !


  21. Abenaki 25. 06 2014

    Mod: Holzanhänger Kipper
    Top Mod.Danke dafür :)


  22. Abenaki 25. 06 2014

    Mod: Add Forst Mod trees
    Hi,thanks for that.It´s great and works perfect.


  23. Abenaki 03. 06 2014

    Mod: Balloon Wheels Spezifikation
    Hallo
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Habe das Script nach Anleitung eingebaut,bekomme aber im Spiel folgenden Log Eintrag nachdem ich die Ballonreifen aktiviert habe:scripts/balloonWheels.lua(65) : attempt to perform arithmetic on field 'bwRLX' (a nil value).
    Ich weiß da nicht so recht weiter.
    Vielen dank schonmal


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.