Userprofil von achmed
Member since 6 / 2011


achmed
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Bayer96 Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: dahoam Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About achmed

keine Angabe
  1. achmed 15. 06 2015

    Mod: Scania T Mod
    wenn ich die Achsen auswähle dann stürtzt der spaß ab, schade


  2. achmed 17. 04 2015

    Mod: Scania 4
    Endgeiler Truck mit vielen Facetten die ich persönlich erst entdecken musste besonders beim Tuning, aber ich habe das Problem er zeigt mir keine Aufträge für BDF an, wie kann man das fixen?


  3. achmed 15. 04 2015

    Mod: Wooden dashboard Scania Streamline
    schaut super aus, schönes dunkles Holz hab ich noch vermisst im Netz


  4. achmed 17. 03 2015

    Mod: Ural 4320
    nice sowjet truck, cool modifications. Nothing more to say
    cooler russ. LKW, mit tollen, teils überraschenden Modis, zB die Aufkleber auf den Türen haben mich überrascht


  5. achmed 11. 03 2015

    Mod: AC DC Combo Pack
    des Zeichen hinten über dem AC/DC is des Bandlogo von VOLBEAT, sieht n bisschen komisch aus aber man siehts ja eh nicht wenn man drin sitzt ;)


  6. achmed 03. 01 2015

    Mod: Mercedes NG1632
    the mod would be much better if you would take the sounds of the other old Benz...


  7. achmed 13. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    wow, ich finde die Map nahezu perfekt, aber es gibt ein Manko: am hof findet maln als mittelständisches unternehmen leicht platz aber für "was größeres" also die ganz fetten fahrzeuge ist der Hof fast zu klein... aber der Wald ist super gamcht 5/5 sterne weiter so


  8. achmed 22. 11 2014

    Mod: Basismodell
    wow, sowas fehlt, hoffentlich wird der was, ich kenne den echten und der hat 4 achsen weil es ja immer (schlechte) zweiachser gibt


  9. achmed 21. 11 2014

    Mod: Winter Mod
    läuft und sieht auch noch gut aus


  10. achmed 20. 11 2014

    Mod: Wintermod
    Funktioniert bei mir einfach nicht (obwohl Patch, andere Mods raus, und neues Profil und mod natürlich aktiviert :( (V7.2) 8.0 ist im dl ;)

    1 Antworten

  11. achmed 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    sehr geil wärs auch wenn du noch den Multisägekopf anwendest dass man die Bäume direkt auf den Hächsler schneiden kann


  12. achmed 07. 11 2014

    Mod: The Old School
    sieht echt cool aus


  13. achmed 07. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Geil, ich hab den im LS13 vermisst, danke an Modder :)


  14. achmed 12. 08 2014

    Mod: a4 unfall edition
    sieht okay aus, aber warum machst du dir die mühe für ein kaputtes Auto, anstatt ein schönes, normales zu bauen??


  15. achmed 08. 07 2014

    Mod: Man Kipper
    servus,
    also schickes teil, aber natürlich noch verbesserungsfähig, aber wenn du V 1.0 schreibst denke ich da kommt noch mehr, ich denke ein paar Korrekturen aussen und am Lenkrad va. und an den Hinterrädern. aber wie gesagt lass dich nicht entmuigen!!


  16. achmed 09. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    endlich - ich warte schon ewig auf diesen Mod!!! schönes Faß


  17. achmed 21. 05 2014

    Mod: RANDAZZO PLATFORM PA97 I
    hammer geiler mod :D mir gefallen die Räder sehr!!


    great mod, i really like the wheels!


  18. achmed 15. 05 2014

    Mod: Schlüter Super 1600TVL
    super Mod, das ding is nur, man kann - wie bei allen deiner schlüter mit der cam in den Boden schaun, und die lenkung ist sehr langsam, das macht ihn ein wenig schwer zu fahren, aber sonst is er so genial, des kompensiert diese probleme leicht ;)


  19. achmed 29. 03 2014

    Mod: Deutz 7545 Spezial
    - praktisch

    weiter so


  20. achmed 12. 03 2014

    Mod: Bulldozer
    Servus, hammer sound, is zwar vom K- 700 "geklaut" aber passend :) mach doch bitte weiter so!!


  21. achmed 04. 03 2014

    Mod: Lomersheim
    servus, tolle Map, besonders für diejenigen die lieber mal wieder ne mittelgroße Lws haben wollen. Sehr viel Liebe zum Detail, des einzige was mir nicht so taugt ist die Große Halle am Hof die is ein wenig viel zu rangieren wenn man viel reinstellt aber sonst großes Lob an den Modder!


  22. achmed 19. 02 2014

    Mod: 1455XL Bauernschreck
    Life is der aber cooler :P

    sonst nette Geschichte der Mod


  23. achmed 29. 01 2014

    Mod: a4 unfall edition
    Mir blutet das Hertz, so ein schönes Auto, und dan.... mit "Unfall" bitte mach das weg und häng ne Kupplung dran dann wärs echt toop


  24. achmed 28. 01 2014

    Mod: Rinder SchweineMast
    Hallo, schöne Sache, leider habe ich folgenden Bug entdeckt: Ich habe jeweils vier Stallungsanlagen gekauft, dann aber bemerkt dass ich sie schlecht platziert habe, dann habe ich jeweils zwei wieder verkauft. anschliessend habe ich mir schweine und Rinder gekauft, die dann aber einfach auf freiem Felde an der Stelle wo die alten stallungen ehemals waren erschienen sind, und nicht in den Anlagen. screenshot könnt ihr gerne haben, falls des schlecht formuliert war.


  25. achmed 24. 01 2014

    Mod: Opel Kadett GTE
    denk dir nix, beim ersten mal isses nie perfekt, er sieht doch besser aus als so manches anderes Fahrzeug des hier zum dl geboten wird. trotzdem würde auch ich dir ans Herz legen ne V2.0 zu bringen und des Fahrverhalten zu verbessern


  26. achmed 20. 01 2014

    Mod: John Deere 2058
    Schöönes Teil, is zwar "nur" mein Reservedrescher aber ich fahr ihn immer slelber, weil er mir so gut gefällt, TOP


  27. achmed 18. 01 2014

    Mod: TGA 3 Achs Kipper
    Servus,
    also, der is bei mir ständig im Einstatz mit dem 24to Agroliner . schaut echt top aus undso hat aber leider n schlechtes fahrverhalten (beschleunigung undso) aber sonst top, weiter so


  28. achmed 10. 01 2014

    Mod: MAN TGA Truck Olive
    geeile Kiste, kommt aber kaum zur Verwendung,Feuerwehrfan hat recht das wäre echt hammer, weiter so


  29. achmed 03. 01 2014

    Mod: A Team Bus
    schön dass du so ehrlich bist, mann :D
    aber wäre echt saugeil wenn du noch n bischen an der karre feilst, so ahk wäre der hammer


  30. achmed 01. 01 2014

    Mod: MF 1200 Pack
    die gabs doch schonmal im LS 09 oder?? ich hab die dinger geliebt, hoffentlich sind die wieder so geil, freu mich scho auf zocken


  31. achmed 24. 12 2013

    Mod: TLF 16 25
    du kannst ja mal auf vertexdezign.net schauen, da gibt es einen (guuten) MB900 turbo bei dem ist auch noch ein Link dabei bei Downloads ( http://www.vertexdezign.net/mbtrac-900-turbo/ )


  32. achmed 16. 12 2013

    Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    Servus beinand,
    toller Mod keine Beanstandungen.


  33. achmed 28. 10 2013

    Mod: Hagencity
    Hallo, ich habe die Map noch nicht gedownloadad, aber gibts irgendwo n Link für die Fahrzeuge die sehen auch super aus v.a. der MB- trac


  34. achmed 18. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Servus, der mod is oke, aber irgendwie komisch zu fahren, trotzdem lob an den Modder aus Bayern !


  35. achmed 20. 07 2012

    Mod: Claas Erntetechnik
    Guter Mod, gefällt mir auf jeden fall auch wenn er ned soo realistisch is


  36. achmed 22. 06 2011

    Mod: ballen schredder
    hey, wo muss ich den einfügen dass er finktioniert ???
    (achtung!totaler Anfänger!)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.