Userprofil von Achs0101
Member since 9 / 2013


Achs0101
Punkte: 111
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Achs0101

keine Angabe
  1. Achs0101 09. 01 2014

    Mod: JoPimMap
    Du hast dich mit jeder Version gesteigert, und ich frage mich wie du jetzt noch einen drauf setzten willst. Es ist alles drin, Funktioniert wunderbar, LOGFEHLERFREI, einfach perfekt!
    Die neuen Texturen sind der Hammer.
    Würde dir 100 Sterne geben, wenn es denn gäng.
    Die beste Umgebaute Standardmap überhaupt!!!


  2. Achs0101 17. 12 2013

    Mod: True Mirror
    In der Beschreibung steht: "Die Einstellungen werden pro Fahrzeug gespeichert".
    Ist also mit drin


  3. Achs0101 23. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Danke Django65 für die sehr informative Antwort.

    Ich würde es jedoch besser finden, wenn es auch Lohnkosten gäbe, denn welcher Fahrer oder Helfer arbeitet schon Kostenlos. Vielleicht wird sowas ja mal eingebaut.


  4. Achs0101 23. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Kostet der Courseplay-helfer auch geld wie der normale helfer?


  5. Achs0101 20. 11 2013

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Schönes Pack. Hoffe du bastelst weiter dran und baust noch Sachen wie waschbar, Reifenstaub und Beleuchtung 3.1 mit ein. Und die Shopbeschreibung ist noch fehlerhaft, denn dort steht bei Unterhaltskosten 0, dabei haben alle einen Unterhalt von 96


  6. Achs0101 20. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Super Fahrverhalten und nette Extras wie den Tachoprojektor (hab sowas auch im RL im Auto).
    Leider ist die Farbe nicht ganz gelungen, einige Scripte überflüssig, wie z.B. ESLimiter oder manualIgnition die es einfach Global schon gibt, ausserdem wird durch deinen ESLimiter der Betriebsstundenzähler des Globalen ESLimiter deaktiviert.
    Waschbar wäre noch schön gewesen.
    Fazit: 4 von 5 Sterne


  7. Achs0101 15. 11 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Sehr cooler Mod, nur die Animation beim einsteigen nervt mit der Zeit, die bitte weglassen. Trotzdem 5 von 5 Sterne mit Empfehlung


  8. Achs0101 15. 11 2013

    Mod: JoPimMap
    Bin totaler Fan deiner Map und spiele sie täglich. 100 von 100 Punkte. Mach weiter so und lass dich von den schlechten Bewertungen nicht runterziehen, sind vermutlich eh alles Neider die es selber nicht so hinbekommen.


  9. Achs0101 20. 10 2013

    Mod: JoPimMap
    Verstehe nicht warum die Userbewertung so schlecht ist, ich finde die Map super, alles schön Kompakt am Hof, saubere Log und viele nützliche Sachen verbaut.
    Von mir gibts volle Punkte!!!

    1 Antworten

  10. Achs0101 18. 09 2013

    Mod: JoPimMap
    Bei mir funktioniert es einwandfrei.


  11. Achs0101 09. 09 2013

    Mod: JoPimMap
    Schöne Map, alles kompakt am Hof. 5/5 Sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.