Userprofil von AckerRowdy
Member since 11 / 2012


AckerRowdy
1 GinMan(bis: 10.08 2016)
Punkte: 512
Holz Hacker
Rank: #4287
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: An der Elbe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AckerRowdy

keine Angabe
  1. AckerRowdy 08. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    Super Thx :)

    Mache weiter so

    5Sterne von mir .

    lg


  2. AckerRowdy 14. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    moin die Thumbs.db sind schnell gelöscht musst nur denn Pfad verfolgen wo sie im ordner sind :)

    Size 16.00 MB (max. 12.00 MB) das ist nicht so schlim .) lg


  3. AckerRowdy 14. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Moin Moin Super Map

    Die Jungs und ich toben uns auf der Map aus :)

    Freu mich schon auf das Update :)

    5Sterne von uns :) weiter so .

    lg


  4. AckerRowdy 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Thx für die Map gute arbeit weiter so :)


  5. AckerRowdy 12. 11 2016

    Mod: Annaburger MT75 Multifaß
    Danke für diesen schönen Mod . weiter so


    lg David


  6. AckerRowdy 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Super Arbeit Thx :)


    Hätte vieleicht eine idee für ein Script das noch in ls 17 passt :)

    ZZZ_complexBGA dann brauch man nicht so viel Kohle leihen von der Bank :)

    lg Acker


  7. AckerRowdy 16. 10 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    jupp wir haben das Furtunapack vom FSM team drinne
    lg

    1 Antworten

  8. AckerRowdy 16. 10 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin moin

    Kann man die auch aufen Deti Server spielen ??? weil wir würden sie gern spielen :) lg .


  9. AckerRowdy 16. 10 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    moinmoin jungs

    Habe da ein problem :

    Wir sind in der Forst zugange aber nach einiger Zeit wenn wir die Bäume gefällt haben Schweben die Bäume und habe keine Colli mehr also das heist man kann sie nicht mehr aufladen die Stämme .


    vieleicht ist ja einer hier der das gleiche prob. hat würde mich über eine Antwort freun lg

    1 Antworten

  10. AckerRowdy 23. 09 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Jupp das würde uns freun :) wenn sie auch für ls 17 online kommt .) lg


  11. AckerRowdy 10. 08 2016

    Mod: Case IH Puma 240 Premium Pack
    Moin Timber131

    Super arbeit weiter so Thx .

    mfg.


  12. AckerRowdy 09. 08 2016

    Mod: Agribumper für Optum 300cvx
    Thx für dieses Geile gewicht :) SuperArbeit weiter so


    5 Sterne auch von mir .


  13. AckerRowdy 19. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    moin moin

    Habe genau das Gleiche Prob.

    Wenn ich die Drescher gekauft habe schmiert das spiel ab


  14. AckerRowdy 19. 07 2016

    Mod: DEUTZ FAHR 7250 TTN WARRIOR
    moin moin Com .

    Habe mal eine Frage zum Mod hier ich habe ein fehler aufem Server und der wäre der hier :
    arning (LUA): Argument to method 'getTranslation' is nil
    -- from =C:/gameservers/s1097684/ls2015/gameProfile/mods//deutzfahr7250Warrior/scripts/moveableAttacher.lua:29
    Warning (LUA): Argument to method 'setTranslation' is nil
    -- from =C:/gameservers/s1097684/ls2015/gameProfile/mods//deutzfahr7250Warrior/scripts/moveableAttacher.lua:33

    Jetzt meine Frage weis jemand was es sein kann ? kann man es selber beheben ?

    lg GinMan ps.Sonst ein sehr Guter Mod :) wäre schade wenn ich ihn nicht nutzen kann .)


  15. AckerRowdy 15. 07 2016

    Mod: Fuhrmann FF 32.0000
    moin moin

    du mal eine Frage wie hast das hinbekommen das er nicht mehr in denn Boden versinkt ? Wo muss ich da suchen oder wo kann ich das beheben ? lg GinMan


  16. AckerRowdy 29. 06 2016

    Mod: samson pg 27
    moin moin

    Frage

    Was wurde gemacht usw .?

    lg ps :Tolle beschreibung thx


  17. AckerRowdy 26. 06 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    moin habe das gleiche Pro.
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/GinMan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MultiOverlayV2/scripte/draw/moDrawBga.lua:303: attempt to perform arithmetic on a nil value

    Wir zocken die Altkirch

    aber sonst geht alles nur wenn man die Silo stände anschauen Möchte schmeisst er Errors

    lg

    2 Antworten

  18. AckerRowdy 05. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Thx dir für die schnelle hilfe .)


  19. AckerRowdy 05. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    moin moin

    habe mal eine Frage :

    Was und wo kann ich Rübenschnitzel los werden stehen gerade aufen schlauch wo wir das zug hin bringen sollen :)

    lg S+H Niedersachsen

    1 Antworten

    1. GMCW 05. 06 2016

      Mod: Altkirch im Elsass
      An der Industrie ganz im Süden am Abzweig zum Sägewerk, in der Anlage ganz nach hinten durch, wo auch die Zuckerrübenhaufen sind.

      1 Antworten

  20. AckerRowdy 31. 05 2016

    Mod: Kroeger Agroliner SMK 34
    Super Hänger es geht alles sehr gute Arbeit daumen hoch thx

    lg


  21. AckerRowdy 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    bitte immer gern :) lg


  22. AckerRowdy 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Moin Moin

    Sehr Tolle Arbeit gut gemacht :) 5von 5 Stenen von mir .

    Eine Idee hätte ich kann man vieleicht eine Motorbremse einbauen ? wäre nur eine idee

    lg GinMan

    1 Antworten

  23. AckerRowdy 23. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Thx sehr gut beschreiben Danke :) so bekmmen wir es hin :) lg LU-Niedersachsen

    1 Antworten

  24. AckerRowdy 20. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    moin moin wo ungefähr ? lg


  25. AckerRowdy 14. 03 2016

    Mod: IT Runner Container
    ok Thx für die hilfe


  26. AckerRowdy 14. 03 2016

    Mod: IT Runner Container
    C:/Users/GinMan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IT_Runner_DLC/itRunner/itRunner2633HD.i3d (170.98 ms)
    Error loadVehicle: unknown type 'IT_Runner_Container.HKL_Container' in 'C:/Users/GinMan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IT_Runner_Container/Container.xml'

    2 Antworten

  27. AckerRowdy 14. 03 2016

    Mod: IT Runner Container
    Moin

    Schöne idee aber kann ihn nicht im Shop kaufen ? zu sehen ja aber nicht kaufbar ?

    wäre cool wenn du das ändern könntest . lg

    1 Antworten

  28. AckerRowdy 04. 03 2016

    Mod: Ackendorf
    moin Kannst du nur Im Gewächshaus da sind die lager :) sonst ist nirgenwo ein lager :)


  29. AckerRowdy 03. 03 2016

    Mod: Liebherr Holzernter
    Ohne worte ist nur neu Hochgeladen worden


  30. AckerRowdy 29. 02 2016

    Mod: Ackendorf
    moin bei der BGA linke seite


  31. AckerRowdy 04. 02 2016

    Mod: Farmtech DURUS 2000
    moin moni

    Ein klasse Mod :)

    Hätte vieleicht für die V2 noch eine Idee : fillTypes wie Mist Mischfutter und Kompost dann wäre er Perfekt :) lg GinMan


  32. AckerRowdy 02. 02 2016

    Mod: Ackendorf
    oder Hof 2 :) bei denn rüben und kartoffeln


  33. AckerRowdy 11. 01 2016

    Mod: Ackendorf
    Hof 2 .) und bei denn Gewächsheuser :)


  34. AckerRowdy 28. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Moinmoin

    Na is denn schon Weinachten xDD ich werde bekloppt :)

    Saubere Arbeit Jungs weiter so so macht das zocken spass :)
    mfg GinMan ps. habe schon die scheideung eingereicht habe eine neue XXD


  35. AckerRowdy 25. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    http://www.modhoster.de/mods/fortuna-trailer-pack

    Moin Petric24 hier ist das Trailer-Pack da ist alles bei was du brauchst für die Ackendorf :) lg GinMan


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.