Userprofil von Ackerschnacker
Member since 8 / 2011


Ackerschnacker
Punkte: 392
Eier Zähler
Rank: #5825
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: zu Hause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ackerschnacker

keine Angabe
  1. Mod: Auftragsvergütung verdoppeln
    Den Mod kannste knicken, hier wird weder verdoppelt noch sonstwas erreicht.


  2. Mod: Grünfelder Land
    Moin moin, die Idee ist supi leider hat die Karte ja jetzt schon 1,2 GB was soll es erst werden wenn die Produktionen vollständig sind?? Zudem ist sie scheinbar nicht Seasons tauglich da am ersten Tag der Saison schon diverse Felder erntereif sind. Schade auch das diese Höfe relativ "ungeliebt" aussehen und sich sehr ähnlich sind. Die Grundidee und der Aufbau Felder / Landschaft / Ortschaft finde ich passt echt gut - da bin ich gespannt wie es weiter geht.

    1 Antworten

  3. Mod: EnhancedVehicle
    Schade das es keine Fix Version zu den diversen Fehlermeldungen zwecks der Physics kommt. Die Optionen vorn/hinten an /aus/auf/absind schon necoole Sache aber wenn beim Dreschen dann die log voller Error Meldungen ist machts eher weniger Spass.


  4. Mod: Demoschilder mit Sprüchen
    Geladen und nach kleinen 'Korrekturen auf dem Weg zum Server.


  5. Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Bitte mal noch die Fehler korrigieren welche dieser schöne Mod auf Servern meldet.
    Name Steyr 8090a SK2
    Version 1.5.3.0
    Autor MB3D Modelling, STEYR Modding Team, Giants Software
    Dateiname STEYR_8090aTurbo_SK2_FS19.zip
    Größe 28,79 MB
    Aktiv Nein (» Mods können unter HOME aktiviert werden)
    Karte Nein
    Beschreibung Steyr 8090 SK2
    Fehler 4
    Space character not recommended in filename: 'Textur/Ackerschiene/Steyr_Grau_Diffuse 2.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Textur/Steyr_Grau_Diffuse 2.dds'
    PNG texture files not recommended. 2 found (max. 0)
    File count per store item too high. 139 found (max. 128)


  6. Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Moin moin. Erst mal Respekt vor Leuten die ordentliche Maps bauen.

    Leider ist hier nichts der Gleichen zu finden.

    Die Gebäude sind zu 50% Bitmap Objekte wie im 15er, die andere Hälfte aus der

    Felsbrunn "geklaut" . Da sind sogar noch die Reste der Bahnlinie zu sehen.

    Hallen ohne Tore und in der "selbstgebauten Stadt" versinken die Autos im Boden....

    Sorry aber die Idee ist nicht schlecht gewesen aber die Ausführung nach 500 Stunden Bauzeit - ne glatte 6

    1 Antworten

  7. Mod: HW80 mit Farbwahl und mehr
    Zum Glück das es Baloo gibt. Der Giants HW war ja ein netter Versuch aber die Farbwahl und die Reifen gingen gar nicht.
    Freue mich schon auf weiter Mods von Dir!

    1 Antworten

  8. Mod: Farming Simulator 2017 Modpack by UNorby
    Für Alle die sich fragen - Was ist das alles - schaut in die Vorscheu Weitere Mods von UNorby da sind die Bilder...


  9. Mod: Scania R720 V8
    V8 hin oder her - er schmeisst nen error in die log datei.
    textures/brand_scania.dds wird nicht gefunden.

    1 Antworten

  10. Mod: Scania R 2008
    Kameraeinstellung im MP ist auch fürn Popo


  11. Mod: GAZ-66 Universallader UP-66
    Ha laber laber laber.... der hat ...ich weiss was... mimimimimimi


  12. Mod: DDR Düngerstreuer "Hummel" Z-37 ?melák
    Die Idee ist super leider die Ausführung in Pflicht und Kür ungenügend. Trotzdem ein Lob das man sich an sowas ran traut. Lief ja im 15er auch erst am Ende.


  13. Mod: Party Truck
    Was sind das denn für Grazien auf dem Wagen.... is voll ekelig


  14. Mod: Partyanhänger
    Was sind das denn für Grazien auf dem Wagen.... is voll ekelig


  15. Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    kauf sie im intershop


  16. Mod: Claas Scorpion 7055
    jd Du bist der Held vom Feld.... glaubst sicher auch noch an den Weihnachtsmann und an das was in der Zeitung steht....


  17. Mod: T100 Raupen Sound EDIT
    Leider passt der Link zur Raupe nicht mehr...


  18. Mod: Genthin
    Hallo, erst einmal ein Lob für die Detailtreue. Was mir persönlich nicht so gefällt sind einige Farben der Wohnblöcke. Habe noch ein paar kleine Fehler gefunden. Stell sie ein als Bilder denn die sagen ja mehr als 1000 Worte.

    2 Antworten

  19. Mod: ModStudio18
    Also ich hab mich an die Inst.Anleitug gehalten aber er findet angeblich den Pfad nicht - deinstalliert noch mal das Ganze von vorn uuuund... wieder der Gleiche Mist -> in den Papierkorb versenkt und fertig.

    1 Antworten

  20. Mod: Porta Westfalica
    Hallo, ansich ne richtig schöne Map aber was gar nicht geht sind diese Brücken... sind ja Schanzen vorm Herren.

    1 Antworten

  21. Mod: GolDGRECHST Vally Polizei Editon
    Sorry - aber bevor Du hier eine "auf Streife extrame Cobra11 und Co." Map baust nimm beim Schreiben bitte Autokorrektur - da sträuben sich einem ja die Haare wenn man Deinen Text liest.

    1 Antworten

  22. Mod: Dreistern-Hof
    Die "Bank" hab ich gefunden ;-) sorry war wohl noch im 15er :-D


  23. Mod: Dreistern-Hof
    Hallo ritchif, könntest Du eventuell mal nachschauen was mit den Tieren ist? Seit Seasons gibt es so gut wie keine Reproduktion (Nachwuchs) die Produktivität liegt bei 100% aber bei den Schaafen gibts ein Jahr lang keine Wolle. Genauso die Preise... ich kauf ein Schwein für 750,- und fütter es fett dann beim Verkauf zahle ich drauf. Ganz krass ist das bei Schaafen - da ist die Gebühr gleich dem Ertrag somit am Ende auf "0"

    1 Antworten

  24. Mod: Dreistern-Hof
    Also ich muss sagen, das ist ne echt coole Map. Ok paar Dinge gefallen mir persönlich nicht so, dazu zählen die "unfällbaren Bäume" und oben rechts in der Map etwas ungenutzter Raum ;-) da würde sicher noch etwas hin passen.
    Die Preise scheinen auch irgend welche imaginären Probleme zu haben, hatte es in "schwer" sogar schon das ich für abgegebene Kartoffeln zahlen musste statt das ich etwas bekam :-O
    Nun noch ein eher geringes Problem... wo finde ich nen Geldautomat bzw ne Bank - würde ja was von dem Kredit zurückzahlen aber das scheint ohne Mod nicht zu klappen. Da sich die Bank of Hagenstädt ja mit Courseplay nicht verträgt ist das ein Gefrickel immer CP aus Bank an dann wieder Bank aus CP an...
    All das hindert aber nicht an dem Spielspass und ner 5 Sterne Bewertung!

    MfG Ralf

    1 Antworten

  25. Mod: Fortschritt ZT 323
    Die Ballenpresse hab ich mir auch geladen - cooles Teil aber ich find einfach keinen passenden Anhänger für die Ballen... :-(


  26. Mod: Halle/Peißen V.6
    Jap. Der ist drinne in Version 1.1.0.0


  27. Mod: Halle/Peißen V.6
    Hab ich da etwas verpeilt... Seit der Halle Peissen hab ich ne Meldung im Hud "Wartung erforderlich" scheint aber mit "repair vehicels" nix zu tun zu haben... Hat da wer ne Idee???

    1 Antworten

  28. Mod: Plattenweg
    Kuven in verschiedenen Radien wären noch cool.

    1 Antworten

  29. Mod: Presswerk
    Dann ist unter 1.2.2 ne falsche Datei gewesen denn ich hab erst geschrieben nachdem ich die "Neueste" geladen hab und das gleiche wieder passiert ist und im Downloadordner "LS17_Presswerk_placeable(1)" und bei Versuch Nr.3 "LS17_Presswerk_placeable(2)" stand. Ich versuchs jetzt zum 4. Mal und schau mal obs weg ist. Wie gesagt der Mod ist ne TOPIDEE !!!!


  30. Mod: Presswerk
    Ok ja Lupe... kann sein aber das ist weder Dreck am Gelände noch Reste beim Abkippen - das ist einfach "Schei...e" sorry sieht einfach doof aus.

    1 Antworten

  31. Mod: Presswerk
    Hallo, nette Idee aber auch im 1.2.2 gibts das Problem mit den Hackschnitzeln welche aus dem Silo quellen... :-(

    1 Antworten

    1. Cognac1967 20. 05 2017

      Mod: Presswerk
      die sieht man ja kaum, beobachtest du mit Lupe, ausserdem sieht es doch echt aus oder gibt es Fabriken ohne Dreck und Rückstände.
      Ich finds total ok so.

      1 Antworten

  32. Mod: Nordfriesische Marsch
    Diese 300 Kurse für die NF Marsch lassen bei mir das Spiel nicht mehr Starten....

    1 Antworten

  33. Mod: Nordfriesische Marsch
    Gibts als plazierbaren Mod. Schild aufgestellt und nix wird mehr automatisch verkauft.


  34. Mod: Bell UH1D Sapeurs Pompiers
    Total erschreckend, die Textur unter aller Sau, log - Fehler - Steuerung jenseits von gut und böhse. Sorry aber so völlig unbrauchbar. :-(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.