Userprofil von Ackerscholle 2.0
Member since 4 / 2014


Ackerscholle 2.0
Punkte: 4.147
Abfahrer
Rank: #381
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: sind langweilig und nicht der Rede wert :-) Homepage keine Angabe

About Ackerscholle 2.0

Ein Knecht soll viel hören und wenig reden, die Ohren offen und das Maul zu haben.
  1. Mod: Ka 26 Pack
    @baumvogel das ist für Dich:

    Kommt ein Vogel geflogen,
    setzt sich nieder auf mein' Fuß,
    hat ein' Zettel im Schnabel,
    von der Mutter ein' Gruß.

    Lieber Vogel, flieg' weiter,
    bring ein' Gruß mit und ein' Kuss,
    denn ich kann dich nicht begleiten,
    weil ich hier bleiben muss.

    Danke für den Heli Pack und gerne mehr davon!

    Im Forum auf ModHoster gibt es auch die Möglichkeit seine Modwünsche zu posten!?
    Was soll denn immer dieses Gejammer nur wenn es mal nicht euer Geschmack ist.


  2. Mod: Lösshügelland
    nicht falsch verstehen ich hab nen account bei uploaded will aber nicht zuviele diverse Versionen einer Map einlagern^^


  3. Mod: Lösshügelland
    Gibt es denn keine weitere Version der Karte auf ModHub?

    1 Antworten

  4. Mod: Ka 26 SH
    Über den Wolken
    Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
    Alle Ängste, alle Sorgen
    Sagt man
    Blieben darunter verborgen
    Und dann
    Würde was uns groß und wichtig erscheint
    Plötzlich nichtig und klein (Reinhardt Mey)

    Vielen Dank der Heli verbreitet wirklich außergewöhnlich viel Spielfreude!!!
    Das mit dem Düngen ist wohl noch etwas Übungssache^^


  5. Mod: Farmtown
    Awesome Map thank you


  6. Mod: Weinberg
    Immer wenn ich keinen Bock mehr hab den LS 17 zu spielen erscheinen dann doch solche Perlen an Mods und dafür lieben Dank!


  7. Mod: Dreistern-Hof
    Danke für die Plus Version


  8. Mod: Dreistern-Hof
    Na ja ein platzierbarer *Farmer Andy Mod* benötigt auch seine persönliches Zubehör.

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5068


  9. Mod: Dreistern-Hof
    streich doch einfach alles hinter dem komma und gut?


  10. Mod: Dreistern-Hof
    Danke für dein Update und die Map wird gerade geladen und gleich mal ausprobiert^^


  11. Mod: Dreistern-Hof
    Bauer Lindemann ja genau :-).

    Na wie schon gesagt es sind nur Kleinigkeiten aber ich bin ja auch nur ein Mensch .. mal rauscht es im Video oder es ist zu laut im Trecker :-)

    errare humanum est


  12. Mod: Dreistern-Hof
    Dankeschön auch von mir,

    ich hab da zwei kleine Anmerkungen zur Map.
    In dem einem Schuppen hab ich drei Kisten ohne Textur und der Sound vom Hund, Schaf, Hahn mitten aufm Hof ist etwas nervig?

    Die leblosen Kühe auf der einen Weide könnten dafür ein Muuh vertragen.

    Liebe Grüße aus der schönen Lüneburger Heide

    Ackerscholle

    1 Antworten

  13. Mod: Ebsdorfer Heide
    Huhu ich finde es ja schön wie sie ihre Rechte verteitigen wollen und bin jemand der aus Respekt ein Abo bei uploaded hat. Nur was hier auf Modhoster hochgeladen wird ist zwei Mausklicks weiter schon auf den US Severn wo jeder auf unser EU pfeift.

    Noch mehr Respekt und hab ich vor denen die Ihre Mods auf ModHub mit allen teilen.

    Danke für die schöne Map und grüße aus der Lüneburger Heide


  14. Mod: Frontlader Anzeige
    Dankeschön für diese kleine aber feinen Hilfe. Hab ich mir irgendwie schon immer für den LS gewünscht ... und nun ist schon ein wenig wie Weihnachten^^


  15. Mod: Auenbach LS17
    Na ja warum packt ihr denn nicht einfach das nötige Erntefahrzeug mit der Map anbei? Wenn schon über den blauen Link dann bitte auch etwas mehr für den Abonnenten :-)


  16. Mod: Auenbach LS17
    komisch ich wollte mich gerade bei euch im Forum extra registrieren und obwohl ich zwei gültige E-Mail-Adressen versucht hab bekomme dann

    Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben.

    dann habt ihr halt Pech gehabt .-)

    1 Antworten

  17. Mod: Grimme Tectron 415
    Dankeschön Chris1981 und auch an den Bauer-Macht-Nix :-)


  18. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Wer ist im LS 17 mein Liebling Mapper? Pandahma! :-) Dankeschön!


  19. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hafer und Rogen,

    könnte man nicht die beiden neuen Fruchtsorten auch in das Schweinefutter mit einbinden? (also das es auch bei den Tieren angeweigt wird)

    Wäre doch etwas Lohnenswerter die anzubauen?! Vielleicht als eine Alternative zum Körnermais - Hafer und zu Weizen, Gerste noch Roggen dazu?!

    Nur so eine Idee

    Sonst läuft alles soweit wie geschmiert bei mir, danke :-)

    1 Antworten

  20. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Mensch danke ich hatte schon bei einigen Nachgefragt und hier lese ich die lösung :-)


  21. Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Sehr schön umgesetzt und herzlichen dank dafür.


  22. Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Haha warten wir doch erstmal ab ... auf einer neuen Engine aufbauen mit Leuten die Vorkasse leisten und noch garnicht Wissen was am Ende dabei heraus kommt? Warum einen Entwickler aufwachen lassen (der mit seinem Produkt doch auch sehr Erfolgreich wirtschaftet) wenn man selbst immer nur von einem anderen Spiel träumt? Im Augenblick ist C&C nix anderers als ein Werbe-Versprechen! In der nahen Zukunft wird dann ModHoster keine LS Mods mehr anbieten da sich die LS Fans auch viel einfacher Ihre Mods direkt (über das inzwischen sehr schöne ModHub) ziehen und auch noch Werbefrei!

    LS 19 wird es auch wieder geben und bis dahin müssen die Jungs von C&C ihre Hosen herunter lassen :-) Dann schauen wir mal weiter.

    1 Antworten

  23. Mod: hagenstedt
    Nabend,

    na das macht mal wieder Laune auf der alten Karte wo für mich dieser LS Wahn damals angefangen hatte. Da kommen Erinnerungen auf und ich glaube meine letzte Karte war die von Blacky mit seinen Wöchentlichen Updates :-) Würde mich freuen wenn die alte Heimat den nötigen Glanz erhält und ich bedanke mich herzlichst dafür!

    MfG Andreas


  24. Mod: Volksvalley
    Hallo Biface,
    so es geht also wieder los mit den Volks-Maps von dir.

    Danke für deine Arbeit und viel Spass dabei.

    Ich fände es persönlich Klasse wenn du deine Map auch über den modHub anbieten könntest? MfG


  25. Mod: Auenbach LS17
    Danke für's teilen :-)


  26. Mod: Forgotten Plants - Landscape
    Ich finde die vorhandenen Texturen im Spiel garnicht mal so schlecht und nun zum ABER
    sobald man selbst etwas im GE herum bastelt um hier und dort seiner Map einen persönlichen Hauch zu geben ... genau da brauche ich genau deine Texturen.

    Also Dankeschön und weiter so.
    PS man wird ganz sicher nicht Reich mit uploaded und da geht es auch um Möglichst viele GB und selbst reduziert als Free Nutzer tut die Minute bei dieser kleinen Datei das warten niemanden weh!


  27. Mod: Kamera-Mod
    Erster! hehe Dankeschön und lieben Gruss


  28. Mod: GPS
    Nicht? Dachte du hättest einen guten Draht zu ihnen wenn man sieht wie spielend du Ihr Produnkt in deiner Freizeit immer wieder verbessert hast. Falls du es in C&C mit einfügen kannst dann wäre es noch feiner insofern man das Fahrzeug dann mit GPS extra aufrüsten könnte. Nur so ein Gedanke und einen schönen Abend noch :-)


  29. Mod: GPS
    Vielen Dank genau das Teil was Giants vergessen hat von dir zu kaufen und es ins Spiel zu fummeln.

    1 Antworten

  30. Mod: driveControl
    Dankeschön. Bei den ersten Missionen im LS 17 musste ich schon nach einigen an deine Scripte denken und vermisse am meisten das GPS und gleich dahinter drivecontrol. MfG


  31. Mod: Produktion Karte
    Ach so eine Karte hätte ich mir mal viel früher gewünscht :-) Leider ist bei mir die Luft was den LS 15 angeht ziemlich raus. Aber gerade jene die eine einfache Map suchen für zwischendurch ist sie echt gut gelungen. Sie kann gerne so bleiben weil egal was man noch einbaut irgendwer ist am Ende wieder nur unzufrieden^^ Danke für das teilen deiner Map und lieben Gruß Ackerscholle


  32. Mod: Rebuilding Netherlands
    Sicher hast du die alte Version bitte gegen neue tauschen?!


  33. Mod: Rampe fuer JENZ Hacker
    Leider bin ich etwas zu blöd die Rampe bzw den Jenz richtig in Position zu bringen. Wenn man den Buffalo zB voll geladen hat und die Stämme herunter rutschen schieben diese den Jenz gleich ein Stück mit weg und dann bekomme ich schnell hohen Blutdruck. Trotzdem Dankeschön für die gute Idee und Umsetzung.

    1 Antworten

  34. Mod: The Forest
    lol it is so hard to make a test try it out?

    1 Antworten

  35. Mod: Stappenbach
    welchen Hof haste denn gekauft? kälber kommen in die mastanlage und nicht zum milchhof?!


  36. Mod: Stappenbach
    selber huhu^^
    neuste version vom MapBuyableObject.zip ??? mal austauschen und dann müsste es gehen :-)


  37. Mod: American Outback
    Warum nicht mal auf der Original Website schauen und schon in der Vorschau der Bilder erkennt man ein PDA :-) ?!

    Und einfach erst mal auf den Link schauen der gibt meist Auskunft schon auf den ersten geübten Blick.

    Wenn die Beschreibung in englischer Sprache geschrieben steht kann es auch sein das eine deutsche Frage nicht verstanden wird.

    MfG
    Ackerscholle


  38. Mod: Stappenbach
    es wird schon an einer V2 gearbeitet und somit auch an der preformane gefeilt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.