Userprofil von addi35
Member since 12 / 2014


addi35
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About addi35

keine Angabe
  1. addi35 12. 03 2016

    Mod: Fendt 936 Blunk Texturen
    moin sehr schöner schlepper ach und es ist blunk und nicht blank die sitzen in schleswig holstein und in mv


  2. addi35 07. 12 2015

    Mod: Astkamp
    sorry das ich so direkt bin aber die map hatte man nie so on stellen sollen da past nix zusammen erst mal testen und nicht nur geld daführ haben wollen der gröste müll sorry


  3. addi35 13. 09 2015

    Mod: Hohenfelde
    moin die map ist so schon schön aber leider wenn mann grasmäht auf der w1 liegen schwaden da aber es ist immer noch hohes gras da und das stört leider etwas hoffe das ihr es in einer v2 ändert gruß


  4. addi35 05. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    oh schon gefunden sorry


  5. addi35 05. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    moin wo bekomme ich den die passenden farzeuge her

    1 Antworten

  6. addi35 08. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    TOP MOD aber könnte mann in noch etwas ändern das er auch die anderen container aufnehmn kann das wäre super


  7. addi35 13. 01 2015

    Mod: Ponsse CSAL Set
    moin

    ich finde in sehr gut hätte aber noch eine kleine verbesserung
    das mann den rückwärtsgang mit den vorwertsgängen tauscht und den 10 sterne

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.