Userprofil von Adler000
Member since 4 / 2013


Adler000
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Adler000

keine Angabe
  1. Adler000 04. 12 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe gestern Gras gemäht und dieses in das Fahrsilo am Hof getan. Nun ist es Silage aber ich kann es mit keiner Schaufel entnehmen. Was habe ich falsch gemacht oder welche Schaufel benötige ich ? Vielen dank im Voraus !!

    1 Antworten

  2. Adler000 06. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    HUHU, wie aktiviert man die Säge ? Ich lade Stämme ab aber sie werden nicht eingezogen und verarbeitet

    1 Antworten

  3. Adler000 06. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Hallo, kann mir jemand sagen ob der Mod Multiplayer fähig ist ? Ich spiele die Original USA Map wo verkauft man die Bretter ? Danke für Antworten.

    2 Antworten

  4. Adler000 01. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hey, habe das Game zum laufen bekommen DANKE an die Helfer ! Kann mir nun noch jemand sagen warum ich kein PDA aufrufen kann und sämtliche Anzeigen der Fahrzeuge fehlen ? Alles andere geht wunderbar KLASSE MAP

    1 Antworten

  5. Adler000 30. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    den 1.4 wo finde ich einen anderen ? dachte das ist der neueste

    1 Antworten

  6. Adler000 30. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    dieser fehler steht im LOG :

    Error: Unsupported mod description version in mod HagenstedtModifid2013

    was mache ich falsch ???

    1 Antworten

  7. Adler000 30. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo zusammen. Ich habe nun das gleiche Problem wie Slyder rider. Alles installiert und Mod Ordner geräumt. Starte das Spiel aber die Karte ist nicht da.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte - ohne mich zu vertäufeln weil ich evtl etwas übersehen oder falsch gemacht habe. dafür kann man ja um hilfe bitten - nobody os perfect. DANKE im Vorraus


  8. Adler000 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Was soll ich noch dazu sagen , ich bin restlos begeistert ! SUPER ! Danke !


  9. Adler000 27. 04 2013

    Mod: Langburg
    Sorry nochmal ich - habe den empfohlenen Multi mod geladen und gekauft , aber ich kann keine sonnenblumen ernten, der drescher fährt einfach drüber hinweg . weiss jemand rat ?

    1 Antworten

    1. wolfrs 27. 04 2013

      Mod: Langburg
      Am Drescher mit der Taste X auf Arbeits Mode einstellen.
      Der Drescher muß mit G angewählt sein,weil mit X auxh das Schneidwerk zugeklappt wird.


  10. Adler000 27. 04 2013

    Mod: Langburg
    Ersteinmal ein großes DANKE für die sehr gelungen Map ! Sehr toll!
    Ich hätte eine Frage zum ruckeln, bei mir baut sich die MAp sehr spät auf und ruckelt wenn ich mich bewege. Habe schon die Grafikeinstellungen runter gedreht und es bleibt leider so. Hat jemand eine Idee ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.