Userprofil von adler5772
Member since 3 / 2014


adler5772
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About adler5772

keine Angabe
  1. adler5772 29. 12 2017

    Mod: Reute
    Hallo Jona.
    Wenn ich den season-mod dazu gebe stürzt das Spiel immer ab. Bei der vorigen Version funktionierte der Mod. Habe ich irgendwo etwas übersehen?


  2. adler5772 08. 12 2017

    Mod: Reute
    Du mußt Holz fällen, ins Sägewerk bringen, die Bretterpaletten zur Palettenfabrick bringen. Sägewerk und Palettenfabrick kannst du mit Stroh betreiben.


  3. adler5772 30. 04 2017

    Mod: seasonManager
    Kurze Hilfestellung:
    Seasonmanager runterladen, in den Modordner vom LS17 geben, dann das Spiel starten, bei den Mods den seasonManager suchen und ein Häckchen setzen. Wenn du auf start drückst wird die Map geladen. Wenn am unteren Rand die Meldung steht,"Gib den Namen des Modportals............" dann mußt du das Spiel speichern und kannst es gleich beenden. Den LS komplett beenden. Im Savegame dieser Map findest du die xml Datei. Ich bearbeite sie mit +++Notepad++. Der Rest steht in der Anleitung. Das mußt du bei jeder Map machen, zumindest hab ich noch keinen anderen Weg gefunden.


  4. adler5772 04. 12 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Hervorragende Arbeit. Der Kran funktioniert einwandfrei. Ich kann auch einen Dolli dranhängen und große Stämme mit 14m verladen. Respekt für diese Arbeit.


  5. adler5772 28. 11 2016

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    Hervorragende Arbeit. Vielen Dank.
    VG Adler


  6. adler5772 17. 05 2016

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Sehr schöne Map. Macht Spass zu spielen. Ist sehr realistisch. :D (Habe ein Bild hochgeladen.)
    Empfehlenswert.


  7. adler5772 04. 01 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ich war auf Eurer Seite.Sehr schön gemacht. Es dauerte nur wenige Minuten und mein Problem war gelöst.
    LG Franz


  8. adler5772 03. 01 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Das ist eine sehr schöne Map. Ich spiele sie seit ein paar Stunden und es macht Spass.
    Nur eine Frage hätte ich. Mit welchem Fahrzeug kann ich meine Kühe mit Mischfutter ver-
    sorgen, das ich aus der Mischstation hole? Der Futterwagen nimmt nichts auf und die anderen Hänger lassen sich nicht entladen. Die Log ist sauber. Vieleicht kann mir jemand helfen.Danke.

    1 Antworten

  9. adler5772 24. 09 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Sehr schöne map. Spiele sie schon einige zeit und sie macht trotz meiner vielen mods keine probleme. Ein Frage hätte ich. Gibt es einen gründünger der schneller wächst?
    5/5 Punkten

    1 Antworten

  10. adler5772 20. 04 2015

    Mod: Platzierbares Holzlager
    Warum stürzt bei mir das Spiel ab wenn ich das Holzlager kaufe und plazieren will? Hab es 3x probiert.


  11. adler5772 29. 03 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Leute
    Beim Überblick für die Tiere liegen bei mir Rinder und Schafe
    übereinander. Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegt? Ansonsten ist die Map hervorragend und es macht Spass den Bauern zu spielen. 5 Sterne


  12. adler5772 07. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    Ich habe sie Kommentare gelesen aber ich hab den LKW trotzdem geladen. ich bin begeistert. Es funktioniert eigentlich wunderbar. Die dünnen Spitzen kann er nicht festhalten, man kann aber 2 Stück nehmen, dann funktionierts. Die Handhabung ist eigentlich nur Übungssache. Für mich ist dieser Mod eine Empfehlung wert.
    5 Punkte


  13. adler5772 05. 05 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Sabaton63, wie lange hast du gesucht? Vielen Dank für die Info.

    1 Antworten

  14. adler5772 17. 03 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Einfach herrlich. Läuft auf meinem PC ohne ruckeln.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.