Userprofil von Adolf-Ostmodding-Freunde
Member since 11 / 2017


Adolf-Ostmodding-Freunde
Punkte: 223
Modder Level 6
Rank: #9263
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Adolf-Ostmodding-Freunde

keine Angabe
  1. Mod: IFA W50 L/SP mit UAL
    Ich wusste gar nicht das ich meine Erlaubnis gegeben habe den Mod hier zu Veröffentlichen!!!!

    1 Antworten

  2. Mod: Halle/Tornau 1982
    Ich bin enttäuscht von der Map, kommt bei weiten nicht an die 17`ner Version ran.

    2 Antworten

  3. Mod: Rübenschnitzel
    Da stimmt der Pfad in der ModDesc nicht materialDirectory="materialHolders/" muss das rein---> particleSystems

    2 Antworten

  4. Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hier hat wohl der Kindergarten wieder Ausgang, baut euch erstmal selber eine MAP dann wisst ihr was das für Arbeit macht. Super DDR MAP kann man nicht Meckern, danke für die Tolle Arbeit.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.