Userprofil von adonde
Member since 11 / 2011


adonde
Punkte: 7.844
Korntank Befüller
Rank: #164
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About adonde

keine Angabe
  1. adonde 26. 07 2023

    Mod: Südhemmern
    OK man bekomt keine Hilfe oder Auskunft wie sio das so ist. Leider sind das nicht die einzigen fehler auf der Karte.Schade das sich was Hilfe oder mal eine Antwort vom Ersteller auch nichts geändert hat wie im LS19 oder LS17.
    Was bleibt da einem ü brig sld die Map zu löschen.
    Danke


  2. adonde 24. 07 2023

    Mod: Südhemmern
    Hallo ich habe mal eine Frage.
    Ich kann in der Futterhalle keine Silage abladen.
    In der upgradabele Factories.xml steht auch kein Eintrag für Michfutter sondern 2 mal Schweinefutter
    <production id="26" name="Futterhalle" level="1" basePrice="170000" totalValue="170000">
    <position x="88.000000" y="130.233002"/>
    <fillLevels>
    <fillType id="2" fillType="WHEAT" fillLevel="0"/>
    <fillType id="10" fillType="SOYBEAN" fillLevel="0"/>
    <fillType id="11" fillType="MAIZE" fillLevel="0"/>
    <fillType id="12" fillType="POTATO" fillLevel="0"/>
    <fillType id="13" fillType="SUGARBEET" fillLevel="0"/>
    <fillType id="78" fillType="PIGFOOD" fillLevel="0"/>
    </fillLevels>
    </production>
    <production id="27" name="Futterhalle 2" level="1" basePrice="170000" totalValue="170000">
    <position x="88.000000" y="130.233002"/>
    <fillLevels>
    <fillType id="2" fillType="WHEAT" fillLevel="0"/>
    <fillType id="10" fillType="SOYBEAN" fillLevel="0"/>
    <fillType id="11" fillType="MAIZE" fillLevel="0"/>
    <fillType id="12" fillType="POTATO" fillLevel="44999"/>
    <fillType id="13" fillType="SUGARBEET" fillLevel="0"/>
    <fillType id="78" fillType="PIGFOOD" fillLevel="0"/>

    Beim Ernten von Karotten bleiben die Pflanzen erhaltren man erntet aber sieht auf dem Feld keinen untereschied.

    Gruß HK

    1 Antworten

  3. adonde 20. 06 2021

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo zusammen.
    Ich benötige mal eure Hilfe oder die vom Map ersteller. Leider kann ich bei der eine Mühle kein Weizen abkippen Roggen und Dinkel gehen bei der anderen Mühle.
    Es wäre super wenn mir jemand Helfen könnte. Vielen Dank mal im Vorraus


  4. adonde 27. 07 2019

    Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
    Vielen Dank für deine Tutorials. Was mir als nicht so geübten fehlt ist wie man mods in den LS19 Konvertitert.Was ich bis jetzt so gesehen habe darüber ist sehr oberflächlich
    Danke


  5. adonde 06. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe mal eine Frage. Wieso verschleißen auf der Map die Maschinen so schnell? Ich kann ja balsd nach jedem Feld die Maschinen Reparieren.
    Die Helfer fahren auch als ohne Plan erkenen die Feldgrenzen nicht und Fahrzeuge steh auf manchen Felder immer auf einem anderen Platz als ob sie selbst wenn man sie nicht benutzt weiter fahren würden.

    2 Antworten

  6. adonde 24. 12 2018

    Mod: [Christmas Gift] Fahr Mähdrescher Pack
    Euch ein Frohes Fest und danke für all eure Arbeit


  7. adonde 20. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hallo acert einen großen Dank für diese tolle Map. Du hast die Gegend um Rehweiler richtig gut dargestellt. Ich hoffe du machst weiter und läst dich nicht von ein Paar Nörglern ärgern die selber nichts zu Rande bringen.
    Schöne Grüße vom Donnersberg


  8. adonde 16. 12 2018

    Mod: IDEAL mit Korntankgrößen auswahl
    Mal eine Frage an den modder kannst du uns da weiter helfen


  9. adonde 13. 12 2018

    Mod: IDEAL mit Korntankgrößen auswahl
    Hallo bei mir wird er im Spiel nicht angezeigt

    1 Antworten

  10. adonde 06. 01 2018

    Mod: Placeable Farm Fruit
    Welches ist denn nun die Version ohne Fehler ? Zwei mal Version 1 ist nicht hilfreich


  11. adonde 08. 05 2017

    Mod: John Deere 6170R
    Von wo und von wem bitte


  12. adonde 29. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich in der Brennerei Getreite abladen kann?
    Finde dort keine Abladepunkt kann herum fahren wie ich will nichts geht

    Gruß

    1 Antworten

  13. adonde 21. 02 2017

    Mod: National park of the dutch biesbosh
    The Download from Mega is very very bad

    1 Antworten

  14. adonde 01. 01 2017

    Mod: John Deere 2100
    ein sehr guter mod. Vielen Dank
    un très bon mod.
    merci
    5 étoiles :-)

    1 Antworten

  15. adonde 24. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    This is a great map. Thank you


  16. adonde 04. 12 2016

    Mod: ExtreNort 2017
    Hola juangb que a su vez es un muy buen mapa de usted
    Por favor, seguir trabajando en ello

    5 estrellas

    Saludos desde Alemania


  17. adonde 03. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    So was nennt man wohl Respekt vor den Spielern oder was soll das wenn du dir keine Zeit mehr nehmen willst dan bringe keine hablfertigen sachen raus so was gehört sich nicht.

    2 Antworten

  18. adonde 10. 07 2016

    Mod: Oberthalbach - Alte Zeiten
    Vielen Dank für die Tolle Map und nicht Ärgern über so paar Hirnlose die noch nicht mal selber etwas zu stande bringen


  19. adonde 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Sehr schade das du aufhörst wünsche dir alles gute vielleicht hört man ja doch mal wieder etwas von dir würden uns alle darüber freuen


  20. adonde 19. 05 2016

    Mod: Little Town Map

    Http://fs-uk.com/mods/view/34937 gehäckseltes Stroh

    Http://fs-uk.com/mods/view/37501 Multi Frucht

    no funktion

    1 Antworten

  21. adonde 02. 02 2016

    Mod: Bioland
    Der Patch 1.420 ändert gar nichts auch eine neue intall. vom Game nicht das sind leider immer die gleichen falschen Fragen und Ratschläge darauf.


  22. adonde 02. 02 2016

    Mod: Bioland
    Das ist bei mir schon von Anfang an so aber leider interesiert es keinen bei AGS sie gebe nnoch nicht mal Antwort.

    1 Antworten

  23. adonde 14. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Es ist schade das Pappelhof überall mit der gleichen Sülze auftaucht.
    Frage Pappelhof hat man dir in der Schule nur das beigebracht oder fehlt da was um mal etwas vernünfitges zu schreiben

    1 Antworten

    1. Mod: Nordfriesische Marsch
      Sein problem ist wohl in der hauptsache das er nur koppie und past kann


  24. adonde 29. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Das ist mal wieder eine sehr schöne Map von dir einfach toll
    nur leider eins verstehe ich nie bei deinen maps du gibst dir immer sehr viel mühe mit allem und hast immer diese 5 Standart Früchte drin, gerade in einer US Map wäre doch Soya; Baumwolle und noch eine andere Fruchtsorte sehr zu wünschen.


  25. adonde 26. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    adonde gerade eben

    Bitte unbedingt weiter machen die Map wird super und Leute die dir bei den Fehler helfen findest bestimmt wenn nicht hier dann in anderen Foren. Du hast bis jetzt so viel zeit investiert es wäre schade wenn sie nicht zu ende gebaut werden würde
    Gruß

    1 Antworten

  26. adonde 25. 12 2015

    Mod: FSH Modding Map
    Vielen Dank für diese sehr schöne Map
    Wünsche euch allen ein Frohes Fest


  27. adonde 24. 12 2015

    Mod: Bioland
    Bioland 1.4 stürzt an der selben stelle ab wie die 1.3
    Shader gelöscht neu instaliert nichts hilft leider


  28. adonde 24. 12 2015

    Mod: Country Of Fruits
    Bei Feld 16 muss noch was gemacht werden da kann man unter die Straße schauen oder Fallen wie man will.
    Warum nimmt eine Mühle für Mehl keinen Weizen und Roggen verstehe ich leider nicht so ganz.Auch kann man keine Fahrzeuge verkaufen Karte Stürzt ab habe ich so auch noch nicht gesehen. Die mengen vom Tank inhalt und von den Anhängern so wie Erntern finde ich doch sehr Stark übertrieben und wo bitte gibt es einen Traktor der einen solchen Anhäger über diese Berge zieht?
    Die vielen Fruchtsorten finde ich toll aber ansonnsten gehört noch eine menge gemacht an der Karte vor allem das man keine anderen mods verwenden soll sorry aber das geht ja echt nicht denn die beigelegten sind nicht gerade der Hit vor allem die Farbgebung den Anhängers. Das mit der Milch erspare ich ist ja schon angesprochen worden. Diese map ist leider kein vergleich zu deiner Früchteparadies vom LS13


  29. adonde 23. 12 2015

    Mod: mining construction economy
    Die Reihe geht eher wegen solchen sinnlosen Kommentaren Den Bach runter. Wenn dir was nicht gefällt dann brauchst du es nicht zu laden ganz einfach


  30. adonde 17. 12 2015

    Mod: Schornbuschmap
    adonde vor etwa 15 Stunden

    kann nicht verstehen wie man eine map nach der Beschreibung beurteilen kann so ein schwachsinn ich frage mich von Tag zu Tag mehr was in den Köpfen einiger los ist.
    Aber es ist Sinn los gegen so was an zu schreiben es gibt keine Pillen gegen .......

    1 Antworten

  31. adonde 05. 12 2015

    Mod: rouleaux
    Convivialité est pas bien votre force


  32. adonde 30. 11 2015

    Mod: rouleaux
    vous pouvez faire une image différente s'il vous plaît
    en allemand, il est un Walze


  33. adonde 26. 11 2015

    Mod: LS 09 Map
    Danke für die Map ist richtig gut gemcht
    mixfeeder hin mixfeeder her hatten wir die ganze Zeit nicht und brauche ich nicht
    Gruß


  34. adonde 23. 11 2015

    Mod: Country Of Fruits
    Welche Fehler hat die Map denn?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.