Userprofil von aegir
Member since 9 / 2011

  1. aegir 25. 11 2022

    Mod: FS22_Haut_Beyleron_Multifruit
    Finde Multifruit super, aber mir gefallen die Kohlsorten nicht, die Dinger sind so groß. Kann man die Textur anpassen?Hab noch nie so großen Kohl gesehen, schade


  2. aegir 01. 01 2022

    Mod: Courseplay
    Das ist kein Fehler, er sagt du sollst wenn Problem ist oder du Hilfe brauchst die Homepage besuchen sollst


  3. aegir 16. 01 2021

    Mod: Eurospand Pack
    bitte beim nächsten mal den FSIconGenerator nehmen, die Bilder sehen ja gräslich aus.


  4. aegir 20. 08 2020

    Mod: Mittelsachsen
    Kompatibel für Seasons, aber keine Texturen dafür enthalten?
    Muss ich das verstehen

    1 Antworten

  5. aegir 26. 07 2020

    Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
    Ist das nur ein ReUpload, die 1.0.1 gibts doch schon eine Weile


  6. aegir 30. 05 2020

    Mod: MAN TGS Joskin Cargo Truck
    Einfach im Modhob schauen
    gibts da als optionaler download für den LKW


  7. aegir 20. 05 2020

    Mod: Modpach für LU-Kernstadt von den Landwirtschafts fans
    super Beschreibung, am besten gleich weglassen, kommt auf das selbe raus.
    Nutzlos


  8. aegir 18. 05 2020

    Mod: Ferriri Lampagati 3000
    einfach nur Useless, unnötig.
    Lieber privat spielen


  9. aegir 02. 05 2020

    Mod: New Holland CR1090 für vielbeschäftigte Landwirte
    Wenn etwas öffentlich gemacht wird, ist es normal das es gut oder schlecht bewertet werden kann
    das sollte klar sein oder


  10. aegir 02. 05 2020

    Mod: New Holland CR1090 für vielbeschäftigte Landwirte
    Also mit 150.000 Korntank, ok
    Verstehe nicht wie ihr Realismus hinzufügt?
    Nix für mich sry

    2 Antworten

    1. Slashi 02. 05 2020

      Mod: New Holland CR1090 für vielbeschäftigte Landwirte
      realistisch ist es vielleicht nicht aber es ist auch nicht realistisch als singleplayer immer zwischen drescher und anhänger zu wechseln. Und jetzt courseplay oder ähnliches zu benutzen ist jetzt auch nicht für jeden das richtige oder reale.

      Wenn man sowas nicht mag einfach ignorieren anstatt negativ zu bewerten und negativ zu kommentieren.

      1 Antworten

    2. CaptnKurdish 02. 05 2020

      Mod: New Holland CR1090 für vielbeschäftigte Landwirte
      Ok, mach einen echten Trailer Hire Worker Mod und ich werde der erste Downloader sein


  11. aegir 01. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Habe alle Mods im Ordner, keine Autoload Funktion
    Geht nicht

    1 Antworten

  12. aegir 18. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    ja verstehe das ganze nicht, das kann doch nicht so schwer sein.
    ich bekomme es leider nur zum teil gelöst, echt schade


  13. aegir 16. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    kann das mit den Brettern und den Paletten nicht mal jemand fixen?
    darauf baut doch die Produktionskette auf
    echt schade


  14. aegir 15. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    kann jemand bestätigen das nun die Paletten vom Sägewerk beim Paletten Hersteller angenommen werden?
    weil es werden immer noch Paletten gebraucht für die Holzbretter?!


  15. aegir 29. 02 2020

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Super umgesetzt, aber ich muss auf leicht spielen, sonst habe ich keine Gebäude nur Löcher, kann man das beheben?
    mfg


  16. aegir 23. 02 2020

    Mod: Feuerwehr Traktor
    es gibt Mods die sollten privat bleiben, das hier ist einer davon

    1 Antworten

  17. aegir 04. 01 2020

    Mod: Perard Interbenne 25
    super Beschreibung, wieso macht man etwas so lieblos


  18. aegir 29. 12 2019

    Mod: K700 / JD Chipper / Kemper 2020 Pack
    Bitte privat spielen, sowas ist unsinnig zu laden

    3 Antworten

    1. Godsmack 30. 12 2019

      Mod: K700 / JD Chipper / Kemper 2020 Pack
      Unsinnig hin oder her, dieser Häckslervorsatz existiert (siehe Kemper Konzept Studie 2020 auf YouTube), von daher doch legitim, einen Mod dazu hochzuladen. Keiner ist gezwungen, ihn runterzuladen, wenn er ihn für unsinnig hält.


    2. Mod: K700 / JD Chipper / Kemper 2020 Pack
      Komplett über dein Kommentar
      Wegen Leuten wie dir haben die Moder keine Lust mehr was hochzuladen, wen du den mod nicht magst lad ihn einfach nicht runter ????


  19. aegir 29. 12 2019

    Mod: Courseplay
    Du spielst nicht zufällig der Map Rade?

    1 Antworten

  20. aegir 28. 12 2019

    Mod: AutoDrive Kurse für die Gemeinde Rade
    weis jemand wann die neue version von der Rade rauskommt, wo die Fehler behoben sind
    mfg

    1 Antworten

  21. aegir 27. 12 2019

    Mod: 2019 JOHN DEERE 9RX NORTH AMERICAN AND EUROPE
    Knicklenker sind sehr begehrt, weil sie sehr beweglich sind. Also kein negativer Grund

    1 Antworten

  22. aegir 17. 12 2019

    Mod: Westbridge Hills
    Fand die Map immer echt supi, schade ist allerdings das hier das gras grün ist.
    Im Originalen ist das eher gelblich, wäre schön wenn man die Texturen noch anpasst


  23. aegir 03. 11 2019

    Mod: Finisher/ Goudronneuse Volvo ABG5820
    is this game now street working simulator 19?
    come on, dont do this to us

    1 Antworten

    1. dangeon 03. 11 2019

      Mod: Finisher/ Goudronneuse Volvo ABG5820
      What is your problem?
      If you not like it, not download.
      There are people who modified this game in TP simulation for increase game possibility.
      Morover I think this mod is very useful in Farming Simulator 19 to create new street for your fields or farms or sheds with new function of terrain editor directly in game.


  24. aegir 18. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Finde man hätte wie auch auf der anderen marsch, alles schon platziert machen müssen. das mit dem platz lassen um als spieler das zu machen ist mist.
    evtl macht jemand mal die arbeit und bringt eine version davon raus, sry nix für mich diese map reihe

    2 Antworten

    1. Tullsa 18. 10 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
      Hi wieso ist das Mist.
      So kannst du dir die Karte so ausbauen wie du willst.
      Fand es schon etwas störend im LS17 das man die Gebäude so nutzen musste wie der Mapbauer es will. Finde die Freiheit die jetzt im LS19 möglich ist klasse


    2. Hans-Ulrich 18. 10 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
      Genau, dann Spiel doch einfach eine andere Karte in der alles vorhanden ist.


  25. aegir 12. 10 2019

    Mod: John Deere 8000i Serie
    Also wenn in der Beschreibung schon steht das neue Fehler hinzugefügt werden, also naja :)


  26. aegir 17. 09 2019

    Mod: Rapide 8400 Sonderling
    sind wir eigentlich irgendwann mal durch mit den ganzen sonderlingen?
    mach doch ein Paket, dann brauch nicht jeder tausendmal runterladen

    2 Antworten

    1. Storm2004 18. 09 2019

      Mod: Rapide 8400 Sonderling
      Ne das Geht nicht . Wird doch schon alles bei Uploaded.schrot hochgeladen . Der Rubel muss rollen :-)


    2. Ostfriese76 18. 09 2019

      Mod: Rapide 8400 Sonderling
      Vielleicht wird GIANTS beim nächsten LS eine eigene Shopkategorie für Sonderlinge bereitstellen


  27. aegir 31. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    sry aber mit diesem plazierbaren krams, das ist kompletter müll, entweder macht man das als mapbauer richtig oder lässt es.
    Das kann man doch gleich mit einbauen, dann passt es auch gut in die map, also von mir daumen runter sry

    2 Antworten

  28. aegir 19. 07 2019

    Mod: John Deere 7930
    Dein Ernst? Mod für LS 13 zu machen?

    1 Antworten

    1. membran 19. 07 2019

      Mod: John Deere 7930
      Dein ernst? Rum nörgeln?


  29. aegir 13. 07 2019

    Mod: [FBM Team] Krampe Bandit 550
    Bei Rollbandwagen gibt es soweit ich weis keine Plane


  30. aegir 02. 07 2019

    Mod: Wildes Inselleben
    Die schönen Palmen, und daneben die gute Fichte :)
    Ein bunter Mix

    1 Antworten

  31. aegir 22. 06 2019

    Mod: Kemper 390 Plus Krone X-Collect 900-3
    bis auf das schon standard im spiel ist, wüsste ich nicht das man Sonnenblumen häckselt. Verbessert mich wenn ich da falsch liege.

    1 Antworten

  32. aegir 15. 06 2019

    Mod: John Deere 50-60 STS series
    kann jemand einschätzen welche map man in den screens sehen kann?
    mfg

    1 Antworten

  33. aegir 28. 04 2019

    Mod: Tatra Euro 6 & Joskin Silospace
    Leider sind die Texturen vom Hänger sehr Pixelig, die Schiften bzw. Logos gehen Inordnung.
    Aber Generell wohl konvertiert vom LS 13er oder so...

    mfg


  34. aegir 27. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Das hat er wohl verstanden, er wird nicht verstehen warum man etwas einfüllt, und es danach wieder rausholt. Das muss natürlich jeder selber entscheiden.

    1 Antworten

  35. aegir 26. 04 2019

    Mod: Deutz-Agrostar Freisicht mit Farbauswahl
    Das ist doch nix neues, ist doch schon seit mehreren LS Reihen so. Genau deswegen stellen viele Modder nix mehr Online


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.