Userprofil von Affinator
Member since 11 / 2014


Affinator
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Affinator

<iframe src="https://www.instant-gaming.com/affgames/igr6262678/250x250" scrolling="no" frameborder="0" style="border: 1px solid #ccc; border-radius: 5px; overflow:hidden; width:250px; height:250px;" allowTransparency="true"></iframe>
  1. Affinator 29. 02 2020

    Mod: Scania Streamline Especial 3k Afbr Truck
    wieviel ps hat er ist er mp fäig?

    was kostet er ein par angaben wären echt schön ^^


  2. Affinator 02. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    wie da schon steht nur raps rein

    und du bekomst schweinefutter

    1 Antworten

    1. Farmer_Schubi 02. 05 2019

      Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
      Es kommt aber bald eine Schweinefuttermischanlage.


  3. Affinator 29. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    echt schöne hallen und wirklich gut nur 1 punkt wäre supper wen du ihn endern köntest

    das die tore endweder automatisch erkenen wen ich reinfahren will oder eine fernbedinung bekomen so das ich sie aus dem farzeug öfnen kann ansonsten schaut dank dir mein hoff endlich modern und gut aus

    danke

    1 Antworten

    1. alex83we 29. 04 2019

      Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
      das werde ich wohl nicht ändern und du musst immer aus deinem fahrzeug aussteigen um die tore zu öffnen eventuel denke ich drüber nach einen kleine zentralle einhaut zu bauen die es ermöglicht die tore alle mit einmal zu öffnen oder zu schliessen sofern das möglich ist mit giants


  4. Affinator 22. 06 2016

    Mod: Mega Mais Map
    das kann man selber machen

    einfach rechtsklick umbenennen und schon läuft die map ^^


  5. Affinator 06. 09 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 9230
    also ich Liebe den drescher schon ohne ihn zu haben aber wen der korn tank edwas gröser wäre wäre ehr richtig super

    danke für den tollen mod

    1 Antworten

  6. Affinator 09. 08 2015

    Mod: Agrifac Condor
    danke dann ist sie perfekt ^^


  7. Affinator 09. 08 2015

    Mod: Agrifac Condor
    welche spanweite hat eure feldspritze?

    und kann man den helfer reinsetzen?

    3 Antworten

    1. Beunheas 09. 08 2015

      Mod: Agrifac Condor
      Ja man kan den helfer reinsetzen,


    2. Jantjetennis 09. 08 2015

      Mod: Agrifac Condor
      die feldspritze hatte ein spanweite von 40 meter


    3. Affinator 09. 08 2015

      Mod: Agrifac Condor
      danke dann ist sie perfekt ^^


  8. Affinator 10. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    hey ich habe ein kleines Problem wen es regnet stürzt bei mir das game ab und im log steht immer dieser mod mit error angezeigt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.