Userprofil von Agarwen
Member since 1 / 2019


Agarwen
Punkte: 2.387
Modder Level 12
Rank: #771
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niederrhein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agarwen

keine Angabe
  1. Agarwen 22. 02 2020

    Mod: Südharz - Map
    Ich könnte mir eine Vorstellung vorstellen. Sollen wir mal sprechen?


  2. Agarwen 08. 02 2020

    Mod: Wild West 16x map
    Hat evtl. schon jemand die Autodrive Kurse dafür gefahren?


  3. Agarwen 02. 11 2019

    Mod: FS19 BENALU CLAAS SERVICE TIPPER
    Stolen from no.naim LS-Modcompany


  4. Agarwen 01. 10 2019

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Danke, die 1.4 funktionierte nicht mit den Helfern. Auf meinem Hof auf jeden Fall.
    Wenns jetzt geht ist das Pack wieder meine Nummer 1 für Gülle und Gärreste.


  5. Agarwen 01. 10 2019

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Kann der Helfer mit der neuen Version umgehen?

    2 Antworten

  6. Agarwen 17. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Ja, wow! Wo kommt ihr beide denn her?
    Die Gebäude sind wohl die schönsten, die ich bisher im LS gesehen habe. So viel Liebe zum Detail ist wirklich selten.
    Ich habe gleich mal ein Video dazu gemacht.
    Danke an Euch beide!


  7. Agarwen 16. 09 2019

    Mod: Krone BiG M 500
    Hey, cool, das es mit dem Big M500 weiter geht. Danke dafür. Das war mir auch gleich eine Modvorstellung wert, die ich in den Videos verlinkt habe.


  8. Agarwen 09. 09 2019

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Kleiner Nachtrag. Die Helfer können bei mir mit dem Fass nicht umgehen. Ich habe es mit Courseplay getestet. Es liegt wohl daran, dass es in einer bestimmten Reihenfolge ausgeklapt werden muss. In dem Fall das Gestänge bzw. der Grubber UND das Fass selber mit den Teleskopachsen.

    Ansonsten nochmal MEGA


  9. Agarwen 03. 09 2019

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Danke für das Pack. Das Raptor 42000 habe ich ja schon ewig auf dem Hof aber das Pack ist jetzt wirklich schön.

    Habe auch gleich mal ein Video eingestellt.

    1 Antworten

  10. Agarwen 03. 09 2019

    Mod: Raptor_Carbon_80000
    Das kann ich ja hassen. Bei einem Mod wird ein Eintrag in der XML geändert und dann als ein eigener Mod ausgegeben.
    Und der Urmodder ist noch nicht mal in den Credits vertreten. Leute leute, ein wenig Respekt für die richtigen Modder bitte.

    @Reider7479 Tolle Arbeit von Dir. Habe gerade das aktualisierte Pack gesehen.


  11. Agarwen 27. 08 2019

    Mod: Benalu Tipper Claas
    Die Freigabe von no.naim von der LS-Modcompany hast Du?
    Ich denke eher nicht!

    Du hast per Adstrip ein Bild auf die Seitenwände gebracht aber die eigentliche Arbeit hat no.naim gemacht. Der ist noch nicht mal in den Credits erwähnt! Für mich eine ganz freche Diebstahl-Aktion!


  12. Agarwen 07. 08 2019

    Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    Ich danke Dir, wertschätzendes Feedback hört sicher jeder gerne!


  13. Agarwen 07. 08 2019

    Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    Update auf 1.1.0.0 ist hochgeladen, damit ist dann auch erst mal Schluss. Wie gesagt, der Mod war für den ModdingWorkshop zum nachvollziehen gedacht. Wenn Ihr weitere Änderungen daran haben wollt könnt ihr diese gerne selber durchführen. Dafür ist der Workshop ja da. Guckt Euch einfach die Videos an ;-)


  14. Agarwen 06. 08 2019

    Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    Lieber OnkelBob,

    das Letzte, was ich von Dir gelesen habe war dieses wenig wertschätzende Feedback von Dir. Warum sollte ich irgendwas für Dich frei geben?

    OnkelBob in meinem Discord am 13.06.2019
    moin leute habe mir gern die Videos von amrio angeschaut aber seit dem Hallo liebetagebuch das ist der letrzte rotz sorry mario abbo is weg und hier bin aich auch weg so ein dreck muss man sich nicht antun viel spass an ahmed bääh ne danke tschöö
    mario
    so ein dreck echt übelst enttäuscht


  15. Agarwen 06. 08 2019

    Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    also die Breite war schon ok, wurde nur im Shop nicht angezeigt. Das habe ich jetzt aber behoben. Da steht jetzt auch 40m


  16. Agarwen 06. 08 2019

    Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    Danke für den Hinweis, das muss ich mir angucken, ja in dem Video, das morgen dazu noch kommt ist die Arbeitsbreite auf 40m oder so. Da müsste ich dann noch mal die richtige Version hochladen. Sorry für die Umstände. Ich gucke mir das heute noch mal an.
    Bunker mit 10k ist drin, ich gucke, dass ich den auch anzeigen lasse damit jeder sieht wie voll der ist.

    1 Antworten

  17. Agarwen 06. 08 2019

    Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    Da sind aktuell 10k Liter Zwischentank drin anstatt 200. Denke das ist schon ganz gut so. :-) Aber ich kann den auch mal anzeigen lassen, damit Ihr das seht. Im Video dazu kannst Du aber auch gucken wie Du das selber machen kannst.


  18. Agarwen 05. 08 2019

    Mod: Pflanzenreihen by Albinator
    Übrigens! Falls jemand Performanceprobleme mit seiner Karte, vielleicht sogar im Multiplayer hat.
    Diese Anpassungen bringen auch zusätzliche Performance ...


  19. Agarwen 11. 07 2019

    Mod: Hof Cleaner
    Video ist drin! Die 50k gibt es dann inGame, nun bist Du dran :-)


  20. Agarwen 09. 07 2019

    Mod: Hof Cleaner
    50k Ingame? DEAL!
    Das Video werde ich gleich morgen in Angriff nehmen. In Zukunft brauche ich die Mods aber exklusiv vorab, damit der Zahlenleser nicht vor mir dran ist :-D


  21. Agarwen 09. 07 2019

    Mod: Hof Cleaner
    Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen:
    1. Es gibt noch gar kein Video dazu :-)
    2. Die DDS scheinen nicht ok zu sein. Der Hirsch wird nicht angezeigt :-D

    1 Antworten

  22. Agarwen 08. 07 2019

    Mod: Hof Cleaner
    Hey, cooler Mod! Schön, dass Du Dich rangetraut hast und danke für die Erwähnung!


  23. Agarwen 15. 05 2019

    Mod: MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)
    Gib mal Aerosem5000 bei Google ein. Es scheint als hätte da schon jemand die Idee gehabt :-)


  24. Agarwen 08. 05 2019

    Mod: MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)
    Auf vielfachen Wunsch kann der Wagen jetzt auch das andere Zeugs aufsammeln.
    Hauptsache Ihr habt Spaß


  25. Agarwen 30. 04 2019

    Mod: Ladewagen mit extras
    Bin immer noch baff. Du hast mich nicht mal in den Credits erwähnt.
    Der Mapcleaner ist zwar keine monatelange Arbeit aber dennoch meine Idee und das Logo ist mein Brand bei YouTube und für Hof Hirschfeld und Hirschfeld Logistics.
    Ich hätte es Dir wahrscheinlich erlaubt aber ganz ohne zu Fragen?


  26. Agarwen 30. 04 2019

    Mod: Ladewagen mit extras
    Wäre schon schön gewesen, wenn Du mich mal gefragt hättest.


  27. Agarwen 30. 04 2019

    Mod: Ladewagen mit extras
    Ja das sieht doch aus wie mein Hirschkopf aus meinem Logo.
    Mario Hirschfeld ist ja überall ????


  28. Agarwen 15. 04 2019

    Mod: MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)
    Hallo Dieter,

    erst mal vielen Dank für das schöne Lob und die Registrierung auf dieser Seite um es zu schreiben.

    Du kannst mich gerne hier per Privat-Nachricht anschreiben oder auch bei der LS-Modcompany per Privat-Nachricht.

    In der Regel gucke ich spätestens einmal die Woche rein um zu antworten.

    Gruß Mario


  29. Agarwen 10. 04 2019

    Mod: Fendt 500 Vario Sound Edition by SmlehliW
    Hey SmlehliW,
    schön, dass Du einen Traktor eingestellt hast.
    Mit dem 700er haben wir ja immer viel Spaß im Stream.
    Bitte mach weiter mit Deiner Arbeit auch wenn der Sound vielleicht ein paar Pegelpunkte zu hoch ist. Der brüllt über die Karte, dass man den am anderen Ende noch hört :-DDD

    1 Antworten

    1. SmlehliW 10. 04 2019

      Mod: Fendt 500 Vario Sound Edition by SmlehliW
      DANKE für das Lob aus dem Munde von Mario Hirschfeld.
      Deine YouTubes sind klasse ... https://www.modhoster.de/mods/stara-st105-funbuggy-mod-aus-dem-modding-workshop-mario-hirschfeld

      Bei der Modifikation ging es ja hauptsächlich um den Sound und Erhöhung bzw. Maximierung des Spiel-Spaßes. Klar wurden noch viele andere Sachen modifiziert, die zu Anfang vielleicht gar nicht gleich Auffallen.

      Aber der 724er private Fendt ist lauter. Du weisst ja, wie man in der Sound.XML in 2 Minuten Aufwand das Volume (Hier: "fendt515_load") um 0,5 Points leiser machen könnte.

      Ich wünsche Dir viel Spaß damit. ... happy


  30. Agarwen 08. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    Ich finde es immer gut, wenn Leute ihr Wissen teilen aber das als Mod einzustellen ist vielleicht nicht der richtige Weg.
    Überllege mal ein Video auf YT oder einen Foreneintrag bei Giants zu erstellen oder in einem der zahlreichen anderen Foren.

    1 Antworten

  31. Agarwen 05. 03 2019

    Mod: MW HOF PACK - USA EDITION
    MEGA Bernie, darauf habe ich sehr sehnsüchtig gewartet :-)


  32. Agarwen 02. 03 2019

    Mod: Unterstand mit Pflasterboden + transparentem Dach
    Top Unterstand und cool, das Chris den verbauen durfte auf der Hofbrunn. Der sieht viel besser aus als dieses Holzding :-)

    *flüster* Licht ist da schon drin, evtl. gibt Chris das ja raus *flüsterende*

    1 Antworten

  33. Agarwen 02. 03 2019

    Mod: Stara ST105 - FunBuggy / Mod aus dem Modding Workshop / Mario Hirschfeld
    Danke Dir.
    Auf Dich habe ich auch einen Anschlag vor. Ich möchte in einer späteren Version gerne die Sounds anpassen und habe in einem Mod gesehen, dass Du da schon tätig warst. Da würde ich gerne über die Nutzung Deiner Vorarbeit mit Dir sprechen.
    Ich melde mich mal per PN.


  34. Agarwen 02. 03 2019

    Mod: Stara ST105 - FunBuggy / Mod aus dem Modding Workshop / Mario Hirschfeld
    Ja, ist in der Mache. Das Video kommt noch diese Nacht und die Version 1.5 von dem Mod habe ich schon hochgeladen. Liegt noch in der Freigabe.
    Danke für den Wunsch, die Materialgeschichte hat mir auch Spaß gemacht ;-)


  35. Agarwen 28. 02 2019

    Mod: Tressel Bridge
    Mega, jetzt kann ich Brücken bauen. Das Spiel und besonders die Modder überraschen mich jeden Tag aufs Neue.
    Danke Dir


  36. Agarwen 18. 02 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau mit Ställen
    Und es müsste heißen "mit Ställen"


  37. Agarwen 18. 02 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau mit Ställen
    Im Titel steht Feldbrunn Umbau ;-)

    1 Antworten

  38. Agarwen 16. 02 2019

    Mod: CLAAS COMBINE PACK BY CrowerCZ
    Es heißt "Niveau". Nicht böse sein.


  39. Agarwen 03. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    Chris, das ist der Hammer, die Karte ist eine Augenweide. Vielen Dank für die vielen schönen Neuerungen. Es lohnt sich das Update durchzuführen.

    Beachtet einfach die Anleitung, und dann habt ihr alle Fahrzeuge, Füllstände und das Geld aus dem "alten" Stand.

    Danke an unseren tüchtigen Modder

    1 Antworten

  40. Agarwen 31. 01 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Das Hud für die Pferde ist wirklich ein Highlight! Danke Dir



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.