Userprofil von Agraking
Member since 1 / 2013


Agraking
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agraking

Heimat braucht Bauern!
  1. Agraking 07. 05 2019

    Mod: Muething Mulcher MU-Farmer F/H
    Super Mulcher, wenn der jetzt noch "Kraut schlagen" also für Rüben und Kartoffeln gehen würde dann wär der Perfekt!!


  2. Agraking 12. 03 2019

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Schönes Schneidwerk, so eins hab ich für meinen alten Fiatagri-Drescher auch!


  3. Agraking 05. 10 2018

    Mod: FL-Schaufel an Trigger befülbar
    Super Mod! finde es allerdings schade dass sich gute Modder immer noch damit beschäftigen müssen,und das im LS noch nicht Standart ist !


  4. Agraking 13. 07 2018

    Mod: kuhn GA 9531
    Topp Mod,Gute Maschine!
    dazu noch ein Kuhn GF 8702 das wäre klasse!!


  5. Agraking 12. 07 2018

    Mod: Spike Kerfab With BaleAttacher and All Loader
    Topp Gabel ! leider zickt sie manchmal rum,dass man nicht fixieren kann deshalb wär ne V2 echt klasse!


  6. Agraking 18. 06 2018

    Mod: Bruns
    Endlich mal ein Hänger wie man ihn sich vorstellt,
    vielseitig einsetzbar für Schüttgut,Ballen,Paletten... einfach topp


  7. Agraking 20. 03 2018

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 8x8 Wechselbrücken system
    Topp Maschine! aber wo gibt es die Brücken für 8x8 LKW´s ??


  8. Agraking 19. 09 2017

    Mod: Valtra S Serie
    Toller Mod,weiter so!
    Ein Valtra 8350 in der Qualität wäre echt der Hammer!


  9. Agraking 17. 09 2017

    Mod: Valtra T Serie
    Hallo! Toller Mod,weiter so!
    Aber könnte mal jemand einen "guten" Valtra 8350 modden?
    der fehlt hinten und vorn in meinem Fuhrpark.


  10. Agraking 17. 09 2017

    Mod: Mobiler 800L Dieseltank für den Forst
    Klasse Mod! sowas hab ich gesucht! leider ist er bei mir beim befüllen oft etwas "bockich" und lässt sich dann nicht füllen,stört aber den Spielspaß kaum!!


  11. Agraking 11. 07 2017

    Mod: HTS_100_Rsonic30
    Die Guten alten HTS sind und bleiben einfach die besten Güllefässer!!
    Super Mod!! danke


  12. Agraking 05. 07 2017

    Mod: Kaviarproduktion
    Klasse Idee!! Da die Fischerei in der Landwirtschaft eine größere Rolle spielt als hier so mancher "Groß Bauer" denkt!!


  13. Agraking 05. 07 2017

    Mod: FischForellenLager
    JA FREUNDE!! Auch die Fischzucht gehört zur Landwirtschaft! Eine geniale Idee!!
    Danke!!


  14. Agraking 04. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Klasse Idee!! Da die Fischerei in der Landwirtschaft eine größere Rolle spielt als hier so mancher "Groß Bauer" denkt!!


  15. Agraking 25. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    Geiler Mod!! aber bitte mehr Aufbauten machen!! z.B.Spritze,Streuer,Plattform,Service... dass wäre mehr als genial!!!!!!


  16. Agraking 23. 06 2017

    Mod: Modset T174 2B
    Wäre echt super wenn der für den 17´ner kommen würde!!


  17. Agraking 16. 06 2017

    Mod: Modell fertig
    Freu mich schon wenn der ZT endlich zum Download steht,wird der erste gescheite Mod für LS 17


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.