Userprofil von AgrarDani
Member since 9 / 2017

Agrardani
AgrarDani
1 Daneli(bis: 26.10 2017)
Punkte: 1.864
Modder Level 11
Rank: #941
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: 3368 Bleienbach (Schweiz) Hobbys: Landwirtschaft Simulator spielen, 3D Modellierung, Modding Homepage keine Angabe

About AgrarDani

keine Angabe
1 Downloads heute
233 Downloads gesamt

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 19 : Väderstad TopDown 500 v 1.0.0.0 [sp]

Vaderstad-topdown-500--2 Väderstad TopDown 500 Mod
ich habe diesen Grubber verbessert.folgendes wurde gemacht: - alle Cutter, die mit uvRotation funktionieren, im Maya bearbeitet und neu eingeschrieben. Fazit: sie drehen jetzt alle und vorallem richtig...
10 Downloads heute
3.460 Downloads gesamt

Userbewertung
16 Danksagungen

LS 19 : John Deere 6920 S v 1.0.0.0 [mp]

John-deere-6920-s John Deere 6920 S Mod
Ich biete hier einen ehemaligen Haufen rostiges Blech in From eines John Deere 6920S an. ​Dieser Traktor, das hauptsächlich aus Rost, Insekten und Vogelkot bestand, ist heute ein wunderschöner, komplett...
3 Downloads heute
2.487 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 19 : Case IH 1455 XL v 1.0.0.0 [mp]

Case-ih-1455-xl--16 Case IH 1455 XL Mod
​ neue zwillingsbereifungen und noch breitere breitreifen hinzugefügt. Farbwahl zwischen rot, schwarz und Metall.
3 Downloads heute
3.212 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 19 : John Deere 6M v 1.0.0.1 [sp]

John-deere-6m John Deere 6M Mod
ich biete hier mein erstes Mod vom LS19 an.John Deere 6Mes sind 13 Reifenkonfigurationen insgesamt:Trelleborg:- Standard- Breireifen- schmale Zwillinge hinten- schmale Zwillinge Mitas:- Standard- Breireifen...
1 Downloads heute
2.000 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 19 : Kröger Agroliner TAW 30 v 1.0.0.0 [mp]

Kroger-agroliner-taw-30--2 Kröger Agroliner TAW 30 Mod
es wurden die standardfarben einstellung eingebaut, dies gilt für das chassis, aufbau und felgen
7 Downloads heute
19.534 Downloads gesamt
45 Kommentare

Userbewertung
49 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : John Deere 4850 / 4955 v 4.0.0.1 [sp]

John-deere-4850-4955 John Deere 4850 / 4955 Mod
Hiermit stelle ich den John Deere 4850 / 4955 zum Download.   zu den Details: Fronthydraulik, neue Hauptscheinwerfer, neue Räder, neue Zwillingsräder, konfigurierbare Warnschilder, Dynamic Hoses...
0 Downloads heute
855 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 17 : Fassgewicht 570kg v 1.0.0.0 [sp]

Fassgewicht-570kg Fassgewicht 570kg Mod
dies ist ein selbst gebautes Fassgewicht in grün. das Gewicht wiegt 570kg und ist sehr gut für einen kleineren bis mittleren Betrieb geeignet.
0 Downloads heute
3.446 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 17 : John Deere 5080R / 5085M v 1.0.0.0 [sp]

John-deere-5080r-5085m John Deere 5080R / 5085M Mod
hier handelt es sich um 2 John Deere in einem Mod- IC- DH- Interieurbeleuchtung- schmale Zwillinge hinten und rundum- Warnschilder
1 Downloads heute
8.303 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 17 : John Deere 6410 v final [sp]

John-deere-6410--7 John Deere 6410 Mod
dies ist der kleine John Deere 6410, den ich euch gerne teilen will.habe im Maya vieles diverses angepasst, Haube neu texturiert und etliche sachen eingebaut. Beschreibung: 105 PS diverse Radkonfigurationen...
0 Downloads heute
858 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 17 : Kuhn VB 2190 v 1.0.0.0 [sp]

Kuhn-vb-2190--6 Kuhn VB 2190 Mod
hier handelt es sich um eine Kuhn Rundballenpresse.- Dynamic Hoses - schmale Zwillinge
1 Downloads heute
1.552 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 15 : John Deere W330 v 1.0.0.0 [sp]

John-deere-w330--3 John Deere W330 Mod
dies ist ein kleiner angenehmer Mähdrescher von John DeereIch habe verbaut:- 2 Radkonfigurationen- Beifahrerscript- Kamerascript- Armaturenbeleuchtung
0 Downloads heute
1.849 Downloads gesamt
-1 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 17 : Quaderballenpresse John Deere und Case IH v 1.0.0.0 [sp]

Quaderballenpresse-john-deere-und-case-ih Quaderballenpresse John Deere und Case IH Mod
JD oder Case wählbar reifenkonfigs dynamic hoses schwarze zapfwelle
0 Downloads heute
901 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 17 : Valtra N Series v 1.0.0.0 [mp]

Valtra-n-series--3 Valtra N Series Mod
hier möchte ich gerne meinen Valtra N mit euch teilen.Besonderheiten: Zwillingsreifen umgedrehte Zwillingsreifen (zum rückwärts fahren) Warnschilder Kamerascript IC Control Dynamic Hoses Armaturenbeleuchtung...
1 Downloads heute
2.630 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 17 : Pöttinger EuroBoss 330T mit Zwillingsreifen v 2.0.0.0 [mp]

Pottinger-euroboss-330t-mit-zwillingsreifen Pöttinger EuroBoss 330T mit Zwillingsreifen Mod
Pöttinger EuroBoss 330T Ladewagen   Konfiguration: Zwillingsräder   Kosten: 25'000 Euro 15 Euro/Tag   Arbeitsgeschwindigkeit: 20 Km/h   Ladegut: Gras Heu Häckselgut   Füllmenge...
1 Downloads heute
9.529 Downloads gesamt
23 Kommentare

Userbewertung
27 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : John Deere 4755 v 3.1 [mp]

John-deere-4755--11 John Deere 4755 Mod-Pack
Hiermit stelle ich den John Deere 4755 zum Download.   zu den Details: Fronthydraulik, neue Räder, neue Zwillingsräder, konfigurierbare Warnschilder, Dynamic Hoses, komplett neuer Sound, Lüftersound...
1 Downloads heute
780 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
10 Danksagungen

LS 17 : Hürlimann H488 + XM T4i v 1.0.0.0 [mp]

Hurlimann-h488-xm-t4i Hürlimann H488 + XM T4i Mod-Pack
Gerne stelle ich beide Standard Hürlimann Traktoren zum Download. Änderungen an den Traktoren:Hürlimann H488: Zwillingsräder (mittelbreite Ausführung) Zwillingsräder hinten (schmale Ausführung...
  1. Mod: New Holland T6 Autocommand
    was soll das ganze hier? unbearbeitete specular Texturen.. der ganze Traktor komplett im dreck drin und komplett metallisch bei abnutzung..
    da nützen die Lämpchen und die gashörner auf dem dach auch nix, wenn du die Textur nicht bearbeitest..

    1 Antworten

  2. AgrarDani 27. April

    Mod: John Deere 6920 S
    emm ich sehe das anders..
    alles, aber wirklich alles was die leute daran gemacht habd, habe ich aufwändig komplett überarbeiten müssen.. ich habe dirch das noch fast mehr zeit investiert, als wenn ich es gleich selber gemacht hätte, weil es ein riesen pfusch war..
    ich bin keiner, der mods klaut und kredits entfernt. aber was da vorher war, war unterste schublade!!
    zudem habe ich auch neugebaute teile da drin und die haube hab ich komplett überarbeitet und angepasst, was mit der arbeit von den anderen nichts zu tun hat.. also, bitte schön


  3. AgrarDani 27. April

    Mod: John Deere 8440
    kein wunder schmeisst der auf dem dediserver fehler, hast du mal den modordner angeschaut, was für dreck da drin liegt?


  4. AgrarDani 27. April

    Mod: John Deere 8440
    haste mal gesehen, wie gross die Zip ist?
    da drin ist sogar das LS17 Modell, jeder müll, der eingebaut wurde, ist die shape Datei auch mit dabei..
    im LS17 ist bei mir die zip keine 20 mb gross, verstehst du was ich meine? anstatt vernünfit aufgebaut, wurde dieser mod nur aufgepfuscht..


  5. AgrarDani 21. April

    Mod: New Holland T7 Series
    für was verschlüsselst du die zip überhaupt? der mod funktioniert ja nichtmal.. lol

    2 Antworten

  6. AgrarDani 20. April

    Mod: John Deere 8440
    müllhaufen, schrott, pfusch bis zum gehtnichtmehr...

    1 Antworten

  7. AgrarDani 08. April

    Mod: John Deere 6030 Premium
    na, willste kohle amsahnen, dass du hier gleich müll rein haust und dazu schreibst, wird aktualisiert?
    warum nicht gleich von anfang an ein fertiger mod?


  8. AgrarDani 07. April

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    vorschläge? hier hast du welche:
    wie wärs mal mit dem allem?
    - ganze Traktor auf Standard LS19 Textur bearbeiten
    - neue specular malen
    - vordere räder genau auf die achse richten
    - modordner komplett aufräumen
    - die decals (motorbeschriftung) auf eine Textur nehmen, um platz zu sparen
    - shader, default_specular, default_normal, ect. aus dem basegame nehmen und nicht in den modordner schmeissen, um nochmehr platz zu sparen
    - die teile, die du vom new Holland genommen hast, neu bauen, damit die Texturen verschwinden um nochmals mehr platz zu sparen
    - MAN logo entfernen (für was braucht man solchen müll eigentlich?)


    hast du soviel müll drin, damit dû auf über 100mb kommst, damit du auf uploadet.net richtig kohle absahnen kannst?


  9. AgrarDani 03. April

    Mod: Case IH 1455 XL
    ja klar ist der von giants, aber ich habe ihn halt erweitert ^^


  10. AgrarDani 02. April

    Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
    @biest3333 was glaubst du wohl, dass ich geschrieben habe, die standardmap zu ERWEITERN? wenn ich einen kommentar schreibe, ist der sehrwohl überlegt


  11. AgrarDani 31. März

    Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
    ganz coole Umsetzung, die ls17 standardmap zu erweitern. Respekt für die arbeit. jedoch sehr sehr schade, dass es im US design ist
    aber mach trotzdem weiter, sieht ganz gut aus

    2 Antworten

  12. AgrarDani 13. März

    Mod: Horsch Terrano 4FX
    dieser grubber funktioniert einwandfrei und sieht super aus.. wunderbar so.. keine Ahnung, dass irgend ein ***** diesen ***** bewertet..
    von mir 5 Sterne und Empfehlung


  13. AgrarDani 09. März

    Mod: Schwatzingen
    die map ist super, aber die strassen hast du vielen orts einfach reingebastelt.. das hoch und runter mit den kanten drin.. ansonsten super


  14. AgrarDani 30. 12 2018

    Mod: Stapler/ Stapler Schaufel Set
    die schaufel ist vorhanden und funktioniert soweit, es ist leider im menü, wo man mods anklicken kann, kein storbild vorhanden, mein kollege wird dies entsprechend noch fixen. das einzige was nicht funktioniert, sind die schläuche. sie sind zwar animiert, jedoch akzeptiert dies LS19 leider nicht, da müssen wir noch über die bücher gehen.

    1 Antworten

  15. AgrarDani 30. 12 2018

    Mod: Ls 19 fend drescher packet
    in dem packet ist nur Müll, ist nichts wertvolles


  16. AgrarDani 19. 12 2018

    Mod: Amazone Modpack
    die spritze und der streuer sind ganz sicher nicht von dir... die haben andere modder gemacht..

    1 Antworten

  17. AgrarDani 11. 12 2018

    Mod: Fassgewicht
    schön dass ich hier mein fass finde, ohne irgendwelche Erlaubnisse, es zu teilen...


  18. AgrarDani 09. 12 2018

    Mod: John Deere XUV865M Gator
    da geb ich dir recht.. dazu kommt, dass er sowieso keine Ahnung von modden hat.. im ls17 hat er nur farbe geändert aber im grössten mass an pfusch... er wird das modding nie lernen!


  19. AgrarDani 09. 12 2018

    Mod: BigBud
    Standard sind auch Drillinge drauf


  20. AgrarDani 22. 11 2018

    Mod: John Deere 6M
    langsam mal, ja?
    ich habe einen GE, der nicht richtig funktioniert, daher kriege ich halt nur anfänger-mods hin, alles klar?
    bei mir warten etliche modelle im Maya, aber wenn giants die i3d exporter nicht rausgeben, kann ich halt auch keine richtigen mods bringen

    1 Antworten

  21. AgrarDani 14. 10 2018

    Mod: John Deere 7010 Serie (7610-7810)
    JD6920S hats erkannt. meine Version ist privat


  22. AgrarDani 11. 10 2018

    Mod: John Deere 7010 Serie (7610-7810)
    aus diesem grund habe ich vom anderen 7000er Modell das heck ausgebaut und dem da eingebaut und abschliessend das grün zum Modell angepasst. bei mir ist alles perfekt und einwandfrei. ach, nicht zu vergessen, einen neuen Sound habe ich auch und zwar der reale Sound, selbst aufgenommen

    1 Antworten

  23. AgrarDani 08. 10 2018

    Mod: JCB Fastrac 8000 Heavy modified Edition
    ja, wenn es dir so gefällt ist das klar deine Sache, da sagt niemand was dagegen.
    ja, ls17 zu ls19 wird's genau das selbe Prinzip sein, also kannst du ruhig normale Sachen einbauen, weil es ist eh das selbe, nur wird es paar Neuerungen geben. bei mir ist es halt so, dass ich dann viel mehr wieder neu lernen muss, da ich auch im Maya arbeite und modelle erstelle. es kommt ein komplett neues textursystem, was ein ganz anderer Export in den GE bedeutet. auch schon die Bearbeitung, dass die teile die richtige Oberfläche bekommen, das wird alles neu sein und muss da auch neues dazu lernen. aber im GE und mit XML Dateien wird es nach wie vor sehr ähnlich verbleiben.


  24. AgrarDani 08. 10 2018

    Mod: JCB Fastrac 8000 Heavy modified Edition
    ich muss da jetz doch meinen Senf dazu geben.
    ich will ehrlich nichts böses, ich war von etwas mehr als ein jahr auch einen Anfänger als modder. aber als Anfänger sollte man wirklich nicht solchen müll hochladen.
    weil das hat mit normalem spielen nichts mehr zu tun.
    ich schlage dir vor, sei kreativ, bleib real und versuch mods im normalem sinne abzuändern. weil hier fängts schon an mit deinem ruf. jeder sieht jetz deinen namen. jetzt denkt jeder, dass du nur unrealistische Sachen hochlädst.
    versuch mal, andere reifen aufzuziehen, andere Zwillingsreifen einzubauen, halogen oder Xenon lichter einzubauen, Warnschilder einzubauen, dynamic hoses, ect.
    bei solchen ein-/umbauten kriegst du einen wesentlichen besseren ruf als jetzt.

    ich meine es nicht böse, es soll nur einen ratschlag sein.

    mfg
    AgrarDani

    1 Antworten

  25. AgrarDani 27. 09 2018

    Mod: John Deere 8400/8410
    okey, this is fine.
    i said only the correct tractordata. ;)


  26. AgrarDani 26. 09 2018

    Mod: John Deere 8400/8410
    John Deere 8400 have 260 HP, John Deere 8410 have 270 HP and the top Speed is 40 kmh

    1 Antworten

  27. AgrarDani 07. 09 2018

    Mod: Lizard Gewicht 1000KG
    ich habe mir ausnahmsweise mal die mühe gemacht und das Gewicht runtergeladen und angeguckt, dass ich was zum lachen habe:
    1. Das Gewicht ist viel zu gross (Bilder Giants Gewicht 1000 Kg vs. dieses Gewicht)
    2. Das Gewicht wiegt ganz genau 1949 Kg
    3. Das Gewicht geht nicht parallel runter, sondern es kippt nach vorne ab
    4. Die Kugeln für die Unterlenker passen gar nicht und ist nur eine stinknormal generierte, nicht mittig angesetzte, reingebastelte Kugel
    5. Der Anhängarm für den Oberlenker ist definitiv 2x zu lang ^^

    Fazit:
    mehr falsch machen kann man nicht ^^ unglaublich sowas.
    1 positiven Aspekt hat das Gewicht. Es existiert tatsächlich mal eine AO.. fast nicht zu glauben, aber das ist wahr.


  28. AgrarDani 18. 08 2018

    Mod: Lindner UNITRAC 78L
    selbstverständlich kann ich das besser ^^ ich modde seit nem jahr und modelliere seit nem halben jahr. bin aber schon um einiges fortgeschritten als südtiroler modding, der schon seit LS11 mods veröffentlicht. es ist doch sowas von selbst verständlich, dass man eine Textur neu backt, wenn keine AO dabei ist, oder? und wenn man ein riffelblech Textur so gross auf ner fläche anzeigen lässt, dass man sich eine bessere Textur sucht, oder? und wenn der Joystick ins nichts hinstellt, dass man da wenigstens eine gescheite Konsole baut, dass man sieht, ah da gehört der Joystick hin, oder?
    ist das ne schwierige Sache, oder liege ich da falsch?


  29. AgrarDani 16. 08 2018

    Mod: Lindner UNITRAC 78L
    das sieht man ja schon auf den Bildern, dass diese Mod für nix ist. keine AO, riffelblech Textur für den fussboden ist ja mal ganz geil skaliert, Joystick ins nichts hingestellt.. ich muss bei jedem mod lachen ^^

    1 Antworten

  30. AgrarDani 07. 08 2018

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    grüss dich!
    ja ich muss ehrlich sagen, bei mir schaukelt der gar nicht mehr, hab es mit einem grossen Trailer und kleinen getestet.
    ja, hab das Bremslicht ausgeschaltet und vergessen einzuschalten im GE, aber das geht jetzt =)
    vielen herzlichen dank

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.