Userprofil von Agrarteam_Kolbenfetzer
Member since 7 / 2011

Agrarteam_kolbenfetzer
Agrarteam_Kolbenfetzer
1 freiwild2000(bis: 26.12 2018)
Punkte: 889
Modder Level 9
Rank: #2162
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrarteam_Kolbenfetzer

keine Angabe
13 Downloads heute
363 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
12 Danksagungen

LS 19 : 4Fach XXL Standard v 1.0.0.0 Weizen [mp]

4fach-xxl-standard 4Fach XXL Standard Mod
Hallo Miteinander, Heute möchten wir das Fire Modding Team euch eine 4 Fach XXL Karte anbieten, die Karte hat in der Mitte einen Großen Hof und beinhaltet 4 rissen große Felder im gegrubberten Zustand...
16 Downloads heute
2.207 Downloads gesamt
20 Kommentare

Userbewertung
19 Danksagungen

Empfehlung: LS 19 : XXL Gewichte Pack v 1.1.1.0 [mp]

Xxl-gewichte-pack XXL Gewichte Pack Mod
 XXL GEWICHTE PACK:   Fendt Gewichte PACK   ____________________________________________________________________________________   Changelog   __________________________________________...
6 Downloads heute
2.422 Downloads gesamt
-25 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 17 : Fendt 900 Schwarz v 1.3.0.0 [mp]

Fendt-900-schwarz Fendt 900 Schwarz Mod
Hallo Ls 17 Gemeindschaft, dies ist mein 1er Mod! Er ist vom Grund Aufbau von Giants ein Schwarzer 900 er Fendt Vario _______________________     Version 1.2.5.0   Es wurde geändert:   927 auch...
  1. Mod: 4Fach XXL Standard
    danke für den Tipp, aber wir machen das schon mit den Versionen schon so das es passt. MfG Fire Modding


  2. Mod: 4Fach XXL Standard
    die Map wurde nicht mit courseplay getestet da wir solche mods nicht verwenden


  3. Mod: 4Fach XXL Standard
    dazu werden wir kein Feedback geben da wir sicher nicht für andere Karten werben!


  4. Mod: 4Fach XXL Standard
    Hallo, danke für das Feedback, deinen Wunsch nehmen wir gerne entgegen, ein Update kommt im laufe der Woche Als V 1.2.0.0 , MfG Fire Modding


  5. Mod: XXL Gewichte Pack
    Das Gewicht wurde ausgibig getestet unddas Gewicht sollte man schon erkennen. Ich hab es soeben auch nochmal getestet und die Gewichtsunterschiede funktionieren problemlos! Sollte es doch noch probleme geben einfach in die Kommentare schreiben. MfG MSM Modding Team


  6. Mod: XXL Gewichte Pack
    Was kommt in der nächsten Version?

    - Der Balast wird kennbar gemacht
    - Die 3300 Kg am Gewicht wird weg gemacht
    - Weitere Funktionen im laufe der Zeit

    UND GENAU DAS STEHT SEIT DER V 1.0.0.1 IN DER BESCHREIBUNG


  7. Mod: XXL Gewichte Pack
    Danke für den Tipp. Jedoch ist mein Problem das ich das Gewicht ja als konfigurierbar gemacht habe und dies dann anders abläuft. Jedoch wird es in kürze ein Update geben wo die Gewichte vorübergehend einzeln im Shop sind. MfG Fire Modding


  8. Mod: XXL Gewichte Pack
    das freut mich. Wir arbeiten daran dass das Gewicht nach der Konfiguration auch schwerer ist. Es kommt in der Zwischen - Zeit ein Update wo es nicht konfigurierbar ist, sondern wo der Mod einzeln im Shop Verfügbar ist.


  9. Mod: XXL Gewichte Pack
    an dem Arbeiten wir bereits, danke dir trotzdem!


  10. Mod: XXL Gewichte Pack
    es steht bereits in der Beschreibung das er noch nicht fertig ist. wenn er dir nicht gefällt musst du ihn dir nicht laden, und wenn du in dir Geladen hast, dann lösche den doch.


  11. Mod: XXL Gewichte Pack
    okay... das ist komisch, hast du den im singleplayer oder im multiplayer getestet? beim Multiplayer schreibt der Mod n Error, das Update hab ich hierfür jedoch bereits hochgeladen. schreibt den die Log einen fehler?
    Ich würde dir trotz allem gerne helfen. MfG Fire Modding


  12. Mod: XXL Gewichte Pack
    komisch... ich hab mir extra den mod nochmal hier gedownloadet und im ls getestet... funktioniert ohne probleme, lade mal den mod nochmal und versuchs nochmal, vielleicht hat sich ein fehler eingeschlichen...
    MfG MSM Modding Team

    3 Antworten

  13. Mod: XXL Gewichte Pack
    kann nicht sein da ich den mod selbst im game habe

    1 Antworten

  14. Mod: XXL Gewichte Pack
    der balast an sich sollte so beim fahren erkennbar sein. damit das gewicht dementsprechend größer wird müssen noch änderungen vorgenommen werden, die im laufe der zeit als update kommen. Das 3300 KG am Gewicht verschwindet auch noch.

    1 Antworten

  15. Mod: GPS
    natürlich wird es den geben, der ist in arbeit


  16. Mod: Fendt 900 Schwarz
    Hallo, entschuldige bitte die Verspätete Antwort, leider ist uns dein Fehler nicht bekannt, ich habe soeben den Mod mit der hier neusten Version geladen, und den soweit getestet, er wird bei der Mod Auswahl so wie im Shop ( Achtung! Eigene Kategorie! Nicht unter Traktoren ) angezeigt, man kann Ihn auch kaufen und er erscheint auch beim Shop! Die Log ist Error und Warning Frei! Vieleicht hat sich ein fehler beim Download eingeschlichen, sorry das wir dir da ansonsten nicht weiter helfen können...


  17. Mod: Fendt 900 Schwarz
    Wir haben vieleicht auch n Privat leben? Und Arbeit? Du musst aihn dir nicht laden aber zumindest ist der in gegensatz zu amdrren Log Fehler frei! Wenn wir mehr Zeit hätten, wär der Fendt schon Final, und das schaffen wir halt vorm 19er nicht

    1 Antworten

  18. Mod: Bayerwald Deluxe
    Hallo, danke für den Hinweiß, ein Update mit höherem Kaptital und Startfahrzeugen folgt in Kürze, MfG


  19. Mod: Bayerwald Deluxe
    Beschreibung lesen!

    Ausschnitt:

    Wir wissen das die Karte nicht fertig ist! Daher bitte nur die Leute laden die sie für uns in Etwa Testen sowie Eventuell für die, die nicht sofort oder auch garnicht auf den Ls 19 umsteigen wollen!

    1 Antworten

  20. Mod: Bayerwald Deluxe
    Die BGA wurde an der Fläche an sich vergrößert! Um einiges! Das update wo es mehrere Silos gibt, kommt bald.


  21. Mod: Bayerwald Deluxe
    Aha. Jetzt auf einmal geht es in einem normalen Ton?
    Schneemaske verbau ich ganz sicher nicht! Da ich den Season scheiß sicher nicht unterstützen werde. GMK, Chopped Straw, Schlamm werd ich sich verbauen. Ob ich Layers auch verbauen werde, entscheidet die Zukunft, da mir die nötige Zeit fehlt alles zu machen.

    1 Antworten

  22. Mod: Bayerwald Deluxe
    Vielen dank! Das freut mich sehr das es auch noch jemanden gibt der die Beschreibung liest, MfG


  23. Mod: Bayerwald Deluxe
    Hallo. Danke für den Hinweiß. Die Flagge wird entfernt und ist in der nächsten Version nicht mehr vorhanden ;)


  24. Mod: Bayerwald Deluxe
    Wenn Sie die Beschreibung gelesen hätten, wüssten Sie das dies eine reine Beta ist. Ich habe das extra so erwähnt das die Map zur jetzigen Zeit nur für Tester ist, also sparen sie sich solche unnötigen, lächerlichen Kommentare. Keiner ist hier gezwungen die Karte zu Downloaden. Ich denke sie haben keine Ahnung was es heißt zu Modden! Zudem keine Ahnung was es heißt über 12h in der Arbeit zu sein, nebenbei noch fürs Modden und Private Zeit zu finden! Mir fehlt die Zeit zum Testen. Kleine fehler wo sich eingeschlichen haben, lassen sich zur Aktuellen Zeit eher beheben, als zu Zeiten wo die Karte ne V 1.0.0.0 .... ist!


  25. Mod: Fendt 900 Schwarz
    Guten Tag, Vielen! Ich werde Heute Abend noch meine Karte bzw eine umgebaute Standard - Karte Veröffentlichen, ich würde mich da ebenso über ein Video sehr freuen! MfG Das MCM Modding Team


Noch keine Videos vorhanden