Userprofil von AgriXl
Member since 6 / 2011


AgriXl
Punkte: 1.553
Modder Level 11
Rank: #1251
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AgriXl

keine Angabe
  1. AgriXl 26. 12 2016

    Mod: Steyr Profi CVT
    Hallo. Die Profi Modellreihe besitzt bei allen Modellen den gleichen Radstand. Es sind also alle Modelle gleich groß.


  2. AgriXl 25. 12 2016

    Mod: Steyr Profi CVT
    Wo sind die denn schwarz?


  3. AgriXl 25. 12 2016

    Mod: Steyr Profi CVT
    Hallo Benni. Ich habe diese Kotflügel verbaut, da genau diese auch beim echten Steyr Profi montiert sind.


  4. AgriXl 19. 12 2016

    Mod: Bressel and Lade 201a
    Ist in der neuesten Version behoben ;)


  5. AgriXl 18. 12 2016

    Mod: Bressel and Lade 201a
    Den Fehler hab ich gerade auch bemerkt. Wird ausgebessert ;)


  6. AgriXl 11. 12 2016

    Mod: Cotech FE 108
    Sie hat ein Ladevolumen von 5600 Litern ;)


  7. AgriXl 11. 12 2016

    Mod: Cotech FE 108
    Alles, was die Standardschaufel auch laden kann

    1 Antworten

  8. AgriXl 04. 12 2016

    Mod: Eigenbau Walzgewicht 3t
    Ja, das funktioniert, indem man im Giants Editor den Wert bei Density im Attributes Editor unter dem Reiter Rigid Body verändert.


  9. AgriXl 28. 06 2015

    Mod: Tera Vitesse CFS 4601 DO
    Das Modell ist identisch zu meinem Ladewagen. Ich habe es damals auf Augenmaß zugeschnitten. Es kann also kein Zufall sein, dass es genau passt. Ich wurde nicht gefragt, ob man das Modell verwenden kann und in den Credits stehe ich auch nicht.
    Respekt für deinen Anstand!


  10. AgriXl 03. 06 2015

    Mod: John Deere 2720
    Natürlich gibts sowas. Hättest du die Mod geladen, wüsstest du aber dass es nicht der Traktor ist, sondern die Egge ;)


  11. AgriXl 24. 05 2015

    Mod: KawecoRadium45 red
    Du klaust gerne Mods, oder?


  12. AgriXl 15. 04 2015

    Mod: Grafs Toolbox
    Alle Modtauschseiten auf einen Blick! Respekt dafür!


  13. AgriXl 01. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6230
    Achso...., aber Patrick13 hat die Rechte daran? In einem Mod sind auch noch andere Dateien als .xml und .i3d. Was ist mit denen?


  14. AgriXl 01. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6230
    Alles klar? Ich habe niemandem etwas getan. Du hättest mich ja auch anschreiben können und Verbesserungen vorschlagen können. Hast du nicht! Ich bin keine Maschine und nicht perfekt.


  15. AgriXl 01. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6230
    Ich bin der Urmodder. Ich wollte ihn auch nicht bei MH hochladen. Er steht woanders zum Download. Aber so Leute wie Patrick13 versauen alles

    1 Antworten

  16. AgriXl 01. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6230
    Der Mod hat meine specular!


  17. AgriXl 22. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 230 CVX
    Der 230er Puma hat aber ein ganz anderes Chasis als der 160er. Ab dem 185 haben sie den größeren Rahmen. Deshalb ist diese Modifikation kein Puma 230


  18. AgriXl 17. 12 2014

    Mod: Pöttinger Lion 3002
    Niemand zwingt dich, diese Modifikation herunterzuladen und zu nutzen. Es ist kein Geheimnis, dass ich nur das Säaggregat weggeschnitten habe. Darf ich deswegen diese Kreiselegge nicht zum Download anbieten????
    Wieso ist das nicht ordentlich gemacht?


  19. AgriXl 16. 12 2014

    Mod: Pöttinger Lion 3002
    Eine Hitch, also eine Vorrichtung zum Ankuppeln einer Sämaschine ist geplant ;)


  20. AgriXl 03. 12 2014

    Mod: Steyr CVT 6230
    Ich bin der gleichen Meinung. Leute wie Cassedo sollten nicht berechtigt sein, diese Plattform zu nutzen.


  21. AgriXl 10. 02 2014

    Mod: MultiFruit
    Ich bin der gleichen Meinung, macht echt Spaß, damit auf der MigMap zu spielen, vorallem, wenn man Mischfutter und Silage etc. in jeden Anhänger, auch in Ladewägen laden kann...HERRLICH !!! Diesen Mod könntest du eigentlich an Giants verkaufen!


  22. AgriXl 10. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Danke, dass so schnell eine verbesserte Version gekommen ist, nur kann ich leider green_windrow immer noch nicht in die Futtermischstation kippen, mit dem Silo gehts wunderbar.
    Ich benutze jetzt einfach die neueste version vom MultifruitMod, bei dem alles zu Gras umgewandelt wird, dann kann ich es auch in die Mischstation kippen. Nur als Hinweis, dass du vielleicht beim nächsten Update diese neue Version dazupackst ;)
    Ich finde übrigens super, dass du so eng mit Upsidedown zusammenarbeitest. Weiter so und wir alle werden uns freuen :)


  23. AgriXl 10. 02 2014

    Mod: multiMowing
    Wenn ich es häcksle, kann ich es aber nicht in die Mischstation kippen, ist aber bei der aktuellen Version eh behoben. Danke trotzdem


  24. AgriXl 09. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Das funktioniert auch, aber es ist dann Häckselgut und das kann man nur silieren. Ich würde es aber gerne in die Futtermischanlage kippen, also so wie Gras.


  25. AgriXl 09. 02 2014

    Mod: multiMowing
    Hallo upsidedown! Das ist ein super Mod, aber ich kann auf der MigMap kein gemähtes Getreide in die Silos oder in die Futtermischstationen kippen. Bullgore ist auch benachrichtigt. Ich hoffe, ihr könnt das Problem lösen. Macht weiter so!!

    1 Antworten

  26. AgriXl 09. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Bullgore, super Map, aber leider kann ich das mit dem MultiMowingMod gemähte Getreide nicht mit dem Ladewagen in die Silos oder in die Futtermischstation kippen.


  27. AgriXl 09. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Bullgore, super Map, aber leider kann ich das mit dem MultiMowingMod gemähte Getreide nicht mit dem Ladewagen in die Silos oder in die Futtermischstation kippen.

    1 Antworten

  28. AgriXl 19. 01 2014

    Mod: Kuhn Vari Master 153
    Der Pflug geht auch auf normalen Karten, wie auch alle anderen MR Mods.
    Man muss nur den MR Mod im Ordner haben


  29. AgriXl 15. 11 2013

    Mod: Quaderballen Paket
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    "Ballenrutsche muss vor Benutzung manuell ausgeklappt werden, d.h. man muss aussteigen und nach hinten an die Ballenrutsche laufen, dort kann man die Rutsche aufklappen.

    Zapfwelle muss manuell angeschlossen werden. Also ebenfalls aussteigen und dann an die Anhängerkupplung laufen.

    Manuelles Auswerfen der Ballen möglich, hierzu muss die Presse aber angeschaltet sein!

    PickUp muss gesenkt werden, bevor Strohheu aufgenommen werden kann."

    1 Antworten

  30. AgriXl 15. 07 2013

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Wäre schön, wenn man die Aktionen mit der Maustaste auf die linke Maustaste legen könnte, da es sonst mit dem CP Probleme gibt. (Ich weiß, dass man das im CP umstellen kann. Es nervt aber, wenn man das mit jedem Spielstart machen muss.)
    Ansonsten top Mod


  31. AgriXl 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Ich finde, dass die Map auf den Bilder super aussieht, aber zumindest die 3 kleinen Schreibfehler im Ladescreen könntest du ausbessern, denn wie immer gilt: Ein Tippfehler kann alles urinieren !
    Wäre auch schön, wenn du sie ein bisschen performace-sparender bauen könntest. Ich denke, dass nämlich viele diese Karte gerne spielen würden, es aber einfach nicht können.

    Jetzt heißt es dann gleich wieder, dass ich dich runtermache oder entmutige und deswegen keiner mehr was hochlädt. Soll aber nur konstruktive Kritik und ein Verbesserungsvorschlag sein!

    1 Antworten

  32. AgriXl 23. 05 2013

    Mod: Halle mit Anbauteile
    Dann is aber kein Geld verdient !! :D
    Is leider die traurige Wahrheit.

    Sieht auf den Bildern ganz gut aus, das Ding


  33. AgriXl 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Gibt genau das wieder, was bei mir auch der Fall ist !!


  34. AgriXl 07. 04 2013

    Mod: Und weiter gehts mit der PU
    du kennst dich auch nicht recht aus, oder ??



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.