Userprofil von agroplus70
Member since 10 / 2011


agroplus70
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Eddesse Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About agroplus70

keine Angabe
  1. agroplus70 07. 10 2012

    Mod: Deutz-Fahr 7545 RTS TT
    hallo, hat jemand eine erklärung warum der helfer nicht funktioniert, also zickzack fährt, stehen bleibt, am feldende noch 100m weiter fährt und all son quatsch? werd noch wahnsinnig mit dem drescher..


  2. agroplus70 03. 10 2011

    Mod: Deutz Agrostar 6.81
    Hier steht der Urmodder solle sich melden, aber wozu? Wird dann nicht gerade dieser mit mit fragen zu nicht funktionerenden Verschlimmbesserungen zugespamt?
    Zumal es eigentlich fairer wär vorher mal zu fragen (wenn denn noch der Ursprung nachvollziehbar ist). Die Tatsachsache daß es mittlerweile (nicht nur hier) zu fast jedem mod eine unüberschaubare Zahl an V1, 2,..30en existiert, lässt erkennen die LS-Community nicht wirklich sorgsam mit der Arbeit anderer umgeht, wie auch in diesem Fall. Den Schlepper gab es bereits 2009 und war einer der ersten der zu 2011 konvertiert wurde. Gleiches gilt für den InTrac 6.60, zu dem ebenfalls nie auch nur eine Info kam daß dieser in veränderter Form zum Download kommen soll. Noch dazu wird bei Feedback in den seltensten Fällen darauf hingewiesen daß das Modell nur verändert wurde.
    Aus diesen Gründen wird auch der Rest der kompletten Agrostar-Reihe, sprich 4.71, 4.78 - 6.38, 6.61 nie zum Download gestellt werden.
    Der Urmodder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.