Userprofil von Agrotron110MK3
Member since 2 / 2011


Agrotron110MK3
Punkte: 2.571
Modder Level 12
Rank: #715
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: hude liegt in nuedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrotron110MK3

keine Angabe
  1. Mod: Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel
    Der Case IH 130 CS würde mich schon sehr interessieren


  2. Mod: Deutz Fahr 135 Sounds
    Die sounds sind in mp3 die müssen in Wav sein dann kann man die acuh richtig verwenden


  3. Mod: Fantasy reloaded
    finde ein anderen standort für die biogasanlage noch besser muss ich sagen. aber sonst top map


  4. Mod: NoName Map
    astrein die map da kann man nicht meckern


  5. Mod: Fendt Farmer 306 ls
    es ist abe leider wirklich so das die leute hier nur noch meckern, man kann ja sagen das es noch kleinere fehler gibt. ich finde aber auch da sman mit kritik umgehen sollte, find es nur nich okay das die arbeit der die da arbeit und zeit reinstecken nicht richtig gewürdigt werden, stattdessen das gesagt wird was man eventuell verbessern kann


  6. Mod: Gemeinde Rade
    von den bildern her eine schöne map kann sie allerdings nicht spielen in wenn ich mir die in giants editor aufmache haben ich jede menge warnings

    1 Antworten

  7. Mod: Brantner Power Push TA23065
    ansich ein geiler mods nur habe ich das problem, dass wenn ich abladen will der füllstand nicht runter geht,


  8. Mod: Case Ih 5130 Fl
    das machst du mit der ende taste


  9. Mod: Case 5130
    schöner mod das lohnt sich


  10. Mod: Fruchtsorte Energieweide
    Ich find das top grad mit dem passenden Schneidwerk, habe nur das problem das ich die frucht bei mit nicht öffnen lässt mit dem editor geschweige denn einbauen

    1 Antworten

  11. Mod: Holzheimerland
    klasse map weiter so


  12. Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 MK3
    ich hab mich auch entschieden den mal in game zu bringen und dann richtig fertig zu machen mit ein kumpel


  13. Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    find den gut gelungen


  14. Mod: Claas Lexion 780
    sieht an sich gutg aus aber find das meiner den ich habe besser aussieht

    1 Antworten

  15. Mod: Huerlimann XL130
    was für eine map ist das auf den letzten beiden bildern

    1 Antworten

  16. Mod: Deutz 6190
    lass dich davo nicht unterkriegen. und zu den anderen leuten macht alles selber wenn es euch nicht passt, die modder und umbauer tun alles damit die mods gut werden und aussehen, und ihr trampel auf deren arbeit rum denkt darüber nach wenn es so weiter geht werden kene mods mehr erscheinen. aber ist in super mod kann ich nur sagen weiter so

    1 Antworten

  17. Mod: Deutz 6190
    jungs ihr seit hie rnur am meckern und am motzen, da braucht ihr euch nicht nicht aufregen wenn wir modder beziehungsweise umbaue unsere mods nicht zum download stellen, ich sag da nur macht ihr das mal alles selber und kmmt klar in eure welt.
    Zum mod hab ihn getestet und find ihn super gute arbeit weiter so


  18. Mod: Mosbach Reloaded 2k12
    an sich eine sehr schöne map aber hab ein fehler gefunden und zwar die silos sind weiß das müsstegeändert werden sonst gute map


  19. Mod: MrMalzer Pfarhofen
    ansich eine sehr schöne map hab allerdings auf ein gras feld relativ viele unsichtbare wände entdeckt, das stört ungemein beim gras mähen und beim schwaden wenn dies nachgeschaut wird ist es top


  20. Mod: Deutz Fahr TTV 1145
    echt schöner trecker muss ich sagen lob an dem modder


  21. Mod: Deutz Agrotron K 100
    ansich ist das ein schöner mod, aber find den etwas zu klein

    1 Antworten

  22. Mod: Deutz Fahr Agrotron K 120
    fendtfahrerOriginal wenn dir das nicht passt dann schreib deine sachen selber um und laber hier kein mist von wegen finger lassen wenn man es nicht kann

    1 Antworten

  23. Mod: Deutz Fahr Agrotron K 120
    sorry das es solang gedauert hab aber ich werde den mod enerut hochladen:-


  24. Mod: Deutz Fahr Agrotron K 120
    keien ahnung sag du es mir


  25. Mod: Obererlbach
    mich würd eher interessieren welcher agrotron das ist

    1 Antworten

  26. Mod: Emsdetten Map
    die map hat was find ich echt tolle arbeit weiterso


  27. Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 MK3
    da sich einige eine 2 version des schleppers wünschen mach ich mich mal dran hab schon einiges an dem schlepper ändern können, suche jetzt nur noch ein skinner der mit mir zusammen arbeiten will weil ich das mit dem skin nicht hinbekomme, kann aber sagen das der schlepper bis spätestens nächste woche zum download stehen wird


  28. Mod: Map von Farmer 8530
    wisst ihr jungs eigendlich das die modder sich viel mühe geben, und auch versuchen alles so hinzubekommen wie ihr das wollt, ich muss sagen für den anfang ist das recht gutwenn ihr der meinung seit das ihr hier auf leute rumhacken müsst, dann macht euch die mods selber und jault nicht rum wie kleine kinder. mich regt sowas auf, grad wenn man das erste mal was gemoddet oder umgebaut hat. ich sag da nur macht euch den mist selber

    1 Antworten

    1. Mod: Map von Farmer 8530
      Die, die hier am meisten meckern sind Mapper und Modder, die sich ne Menge Mühe geben und von solchen Projekten genug haben.
      @Farmer 8530: Mehr hast du also noch nicht "geschafft"? Das packen und hochladen dauert 5mal solange wie deine 2!!! Änderungen! Und die anderen haben recht, das was du gemacht hast, gabs schon 2 Tage nachdem LS11 rausgekommen ist. Lies doch bitte im LS Wiki und das unten genannte Tutorial und überleg dir, wie du eine Map gestalten kannst, die wirklich neu ist. Und wenn dir das gelungen ist (Vergangenheitsform!), dannn lad sie hoch; fang nicht auch noch an, 5 Versionen hochzuladen, die alle Schrott sind. Wenn sie dir reichen, dann spiel sie selber, aber vergleich mal deine Map mit den Maps, die hier Premiumstatus erreichen und such den Fehler.
      Danke.
      MfG
      JCB

      1 Antworten

  29. Mod: BauernMap
    kann mal jemand ein foto reinstellen von der pda


  30. Mod: Fuchserland Map
    ich kann die map selber auch nicht spielen bei mir läd er die zwar schmeißt mich aber nach ein paar sekunden aus dem spiel


  31. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    kann jemand ein tut machen von der enteranimations lua, weil ich würd die gern in ein paar meiner shclepper einbauen wäre echt klasse danke im vorraus


  32. Mod: Deutz Fahr Intrac 2000 Prototyp
    ich habe mit dem mod keine probleme, und ich hab nicht grad den schnellsten rechner, wenn ich den kaufe kann ich problemlos spielen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.