Userprofil von Agrotrondriver
Member since 4 / 2014


Agrotrondriver
Punkte: 196
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Südhessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrotrondriver

keine Angabe
  1. Mod: HW 80 Ballenwagen
    Achso okay, schade. Hast du wieder was in die Richtung vor oder lässt dus jetzt ganz was z.b eine Facebookseite betrifft ?

    1 Antworten

  2. Mod: HW 80 Ballenwagen
    Echt klasse da macht das Ballen fahren doch gleich mehr Spaß!

    Auch wenns nicht hier rein gehört, aber wieso erreiche ich deine/eure Facebookseite nicht mehr ?

    Lg

    1 Antworten

  3. Mod: Schlüter Super 1600TVL
    Ach das macht doch nichts, sowas kann doch jedem mal passieren! :-)

    Und joa, dann lassen wir den Bären mal frei ^^
    LG Agrotrondriver


  4. Mod: Schlüter Super 1600TVL
    Also ich würde ihn ja gerne auf meinem Betrieb einsetzen nur wenn ich den Schlepper kaufe haut es meine Log voll (Etwa 5,232KB) und mein Spiel hängt sich kurz danach auf. Bin grade selbst überfragt was das sein könnte, kann es vielleicht an dem neuen Patch liegen den ich installiert habe ?

    Fehlermeldung in der Log: D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'

    Gruß: Agrotrondriver

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.