Userprofil von AGS-Team
Member since 8 / 2011


AGS-Team
Punkte: 7.284
Modder Level 14
Rank: #171
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Heide Hobbys: Ls13 ,LS15 Mappen Homepage http://www.ags-team.de/

About AGS-Team

keine Angabe
  1. AGS-Team 22. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Nein Braucht man nicht der Schlachthof auf der Map verbaut wurde.


  2. AGS-Team 27. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Update von ls auch drauf zur zeit die 1.4.4


  3. AGS-Team 09. 02 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Das prob haben wir auch ihr müßt da zu den mod mit rein machen.
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=4958

    1 Antworten

  4. AGS-Team 08. 02 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Schau mal bei uns auf der Homepage da haben wir ein Düngestreuer der etwas weniger verbraucht


  5. AGS-Team 06. 02 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Was möchtes du aus dem Lage raus hollen,hast du auch was drine im Lager?


  6. AGS-Team 01. 02 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    An der Seite ist eine Abladestelle für Soja


  7. AGS-Team 28. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Für Schweinefutter brauchst du maismehl


  8. AGS-Team 28. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Man muß mit dem Anhänger da hin fahren wo der haufen wahr dann über F1 schauen zum befühlen

    1 Antworten

  9. AGS-Team 28. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    man kann an den Feldrändern mit der walze einmal rum fahren wenn es ein nicht gefählt


  10. AGS-Team 28. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Kleine Info zu den Felder am Start eines neuen Spiel brauchen die Felder nicht gegrubbert werden man kann gleich nach der Ernte rüber sähen.


  11. AGS-Team 24. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Bei den fahrsilos ist es genau so wie auf der Standartmap mit strg + i

    1 Antworten

  12. AGS-Team 24. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Moin andy das läst sich leider nicht vermeiden

    1 Antworten

  13. AGS-Team 23. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Die Collision bei den Leitplanken wir nicht weg gehen können den die sind mit der Strasse verbaut das heißt nehmme ich die Collision raus kann man auch nicht mehr auf der Strasse fahren.
    Geplant sind noch einige sache aber da zu möchte ich noch nichts sagen


  14. AGS-Team 23. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hallo Hottie
    es ist noch einiges geplant für die map aber mehr verate ich nicht.
    Mischgetreide ist Tritikale gemeint.
    Was den Hof an geht habe ich da schon ein Paar idden.Bei den neuen Früchte muß ich erst mal schauen ob es mach bar ist.


  15. AGS-Team 22. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    BGA kann man nur mit dem Radlader oder Frontlader befühlen


  16. AGS-Team 22. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Das mit dem drescher war nicht gewohlt

    1 Antworten

  17. AGS-Team 22. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Man kann bei beiden BGA´s nicht mit dem Anhänger abkippen.Ist auf der Standartmap genau so habe es so über nommen


  18. AGS-Team 22. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Allso bei uns trat der fehler noch nicht auf wir haben im Singelplay so wie auf dem Dedi-Server wolle stehen.

    1 Antworten

  19. AGS-Team 21. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Doch Preise haben sie muß dir nur MOV2 mit in den Modsordner machen


  20. AGS-Team 21. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hast PM schau mal bitte rein


  21. AGS-Team 21. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Das geht mit allen Anhänger so wie man es gewohnt ist


  22. AGS-Team 08. 12 2016

    Mod: BGABahnhof_placeable
    @Old-Farm es geht dadrum das du was von dir zeigen sollst das wir uns auch ein Urteil machen können wie du so was machst.Denn sagen kann ich auch "ich kann das" beweissen sollte man es auch bevor man die Mund zu weit aufmacht.

    1 Antworten

  23. AGS-Team 08. 12 2016

    Mod: BGABahnhof_placeable
    Dann zeig doch mal was du gemacht hast damit wir sehen können was du so kannst oder auch nicht.Denn reden können sie alle aber wenn es drauf an kommt dann kneifen sie den ...... aber na ja von deiner sorte gibt es ja genung die nur reden und das wars ,was soll man da zu noch sagen.Leute wie du sind schuld das sich Modder und Mapper zurück ziehen und nichts mehr Öfentlich stellen.

    1 Antworten

  24. AGS-Team 08. 12 2016

    Mod: BGABahnhof_placeable
    @Old-Farm mach es doch erst mal besser.Mal sehen was dann raus kommt.Und wenn du den mum hast schau doch mal bei uns im TS vorbei und sage es zero_ace selber ,aber ich gehe da von aus das du eh kein mum hast.Nur große klape und nichts dahinter.

    1 Antworten

    1. Old-Farm 08. 12 2016

      Mod: BGABahnhof_placeable
      sowas habe ich mir schon zusammengebaut bei ls11 und sah viel besser aus und bessere texturen was soll ich bei euch im
      naja im ls 31 oder noch später wird er es bestimmt kleinwenig hinbekommen haben mit den wahsins texturen

      1 Antworten

  25. AGS-Team 10. 06 2016

    Mod: Grossflussbach
    Die Map einmal entpacken und die SampleModMap.lua austauschen und dann die map wieder mit winrar oder 7Zip zur einer zipdatei packen


  26. AGS-Team 09. 06 2016

    Mod: Grossflussbach
    Es kommt bald ein update von der Map.Wird aber dann bei uns auf der Homepage erscheinen


  27. AGS-Team 18. 05 2016

    Mod: Grossflussbach
    Es gib ein ModPack bei uns auf der HP da ist alle drine was man braucht

    1 Antworten

  28. AGS-Team 02. 05 2016

    Mod: Grossflussbach
    Welche meinst du genau??


  29. AGS-Team 30. 04 2016

    Mod: Grossflussbach
    Ja kann man das MultiOverlay ist kein Muß nur eine Hilfe


  30. AGS-Team 14. 04 2016

    Mod: Grossflussbach
    Nein alles ok es klang nicht zu schoff gerade so wie du es schreibst sollten sich einige ein Beispiel dran nehmmen.Wegen den trauben versuche sie mal im Getreidelager einzulagern da sollte es gehen.Das Laden von Baumwolle sollte mit dem krampe gehen der bei uns im Modpack ist..Zu den kischen kan ich nur sagen das soll Obst sein kirschen giebt es auf der Map nicht.Bei den Leitplanken an der strasse versuchen wir noch ein ausweg zu finden das es nicht mehr so viele sind.Und UAl sollte auch gehe und zwar mit dem Iveco vom FSM-Team die XML da zu bekommt man bei uns so das man alle Paletten laden kann.


  31. AGS-Team 14. 04 2016

    Mod: Grossflussbach
    P.S ok ich weiß jetzt welche du meinst den gartencenter.Aber da habe ich das ok vom FSM


  32. AGS-Team 14. 04 2016

    Mod: Grossflussbach
    Danke für dein Mommentar mal ein Kommentar der vernünfig klingt.
    Und was meinst du gebäude vom FSTeam?


  33. AGS-Team 29. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    Alles klar danke für den hinweis mal sehen was wir machen können.
    Wegen dem Schlachter schau dir ma die PDF an


  34. AGS-Team 28. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    dann lade mir mal Adobe runter https://get.adobe.com/de/reader/


  35. AGS-Team 28. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    Versuche es mal mit dem Browser z.B Firefox



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.