Userprofil von alaskabaer01
Member since 3 / 2016


alaskabaer01
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Dieter Kramer Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Zuhause Hobbys: ETS2, Mods bei Modhoster und anderen suchen. Homepage keine Angabe

About alaskabaer01

Truck Freak ohne Möglichkeit jemals einen fahren zu können. Danke für all die tollen Mods, ich freue mich immer wenn es neue gibt und teste alle die mir gefallen. Leider gibt es auch welche die mir gefallen aber die keinen Motorsound haben was mich dann wieder sehr Ärgert, denn der Sound muss sein. Habe z.B. einen VNL 660 getestet der keinen Sound hat und war sehr Enttäuscht, denn gerade diese Langhauber liebe ich. Mein momentaner Favorit ist der Scania T, an dem geht alles und bei ihm stürzt mein Spiel nie ab. Ich bin euer Fan seit Monaten und denen die sich echt Mühe geben mit ihren Mods sage ich ganz besonders Danke..
  1. alaskabaer01 06. 02 2019

    Mod: Anhängerpaket Kögel von Schumi [1.33.x]
    Finde das Passwort nirgends.. Finde es auch nicht toll wenn Öffentlich gepostete Mods mit einem PW versehen sind. Man könnte fast meinen ihr wollt nicht das die jeder lädt, dann postet die einfach nicht.


  2. alaskabaer01 31. 01 2019

    Mod: Max Bögl Pack
    Truck lässt sich nicht mit dem Bögl Skin lackieren.


  3. alaskabaer01 28. 01 2019

    Mod: Die südlichen Regionen Russlands (Southern Region)
    Die Dateien Model 1 bis 3 haben schon beim Entpacken Fehler somit geht das Entpacken nicht. sh*t und ich freute mich schon so richtig auf den Süden Russlands. :-(

    1 Antworten

  4. alaskabaer01 06. 07 2018

    Mod: Bus Mercedes Benz Torino 1.31.x
    File not Found!! Say the Upload Site


  5. alaskabaer01 09. 06 2018

    Mod: F-350 SUPERDUTY
    Sehe ich auch so, zudem glaube ich dass die wenigsten Modder ihre Mods testen. Wenn man so manchen Müll sieht der angeboten wird, geht mir die Galle über.


  6. alaskabaer01 15. 04 2018

    Mod: The Moris Land
    Gerade große Felder machen Sinn wenn man viel Material benötigt. Ich habe lieber große gerade Felder als kleine mit Rundungen, denn die machen die Helfer nie zu 100%.


  7. alaskabaer01 15. 04 2018

    Mod: The Moris Land
    Eine Geniale Karte, ich mag sie. Aber da Erasco Zwiebeln und Karotten brauch und ich versucht habe da Produkte zu Fertigen war ich sehr Entsetzt als ich feststellen musste dass man dieses nicht anbauen kann. Dann dachte ich das man ja Zucker Produzieren kann, aber leider nur mit Zuckerrohr, aber auch dies kann man nicht sähen. Schade dass so vieles nicht geht.

    1 Antworten

  8. alaskabaer01 02. 04 2018

    Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
    Gut gedacht aber Trailer kann vom Scania nicht beladen werden und benötigt einen eigenen Haken.

    1 Antworten

  9. alaskabaer01 04. 02 2018

    Mod: der größte Bagger der Welt
    Diesel ist ja noch zu Verkraften, aber Gülle und so ist einfach sehr Unrealistisch. Habe den Mod erst gar nicht geladen. Wäre als Schaustück oder Vergessener Bagger sicher eine Augenweide, aber da ich keine Viehwirtschaft mache käme das Monster nie ans laufen.


  10. alaskabaer01 15. 01 2018

    Mod: MERCEDES ACTROS MP3 REWORKED V1.9 [SCHUMI] [1.30]
    File nicht zu finden bei Sharemods. Also nix is mit dem MP3

    1 Antworten

  11. alaskabaer01 12. 01 2018

    Mod: Scania Next Generation LongLine
    Ganz einfach. Qualität bei null oder Viren verseucht.


  12. alaskabaer01 12. 01 2018

    Mod: Scania Next Generation LongLine
    Virenprogramm blockiert den Download. Da keine Quelldatei gelesen werden kann. Dieser Mod sollte Überarbeitet oder gelöscht werden.


  13. alaskabaer01 03. 01 2018

    Mod: IVECO Trakker (upd. 29.09.17) [1.28.x]
    Nach dem Kauf stürzt Spiel ab!!


  14. alaskabaer01 08. 12 2017

    Mod: MACK SUPERLINER V8 (1.28.X)
    No Download Site not Exist.


  15. alaskabaer01 26. 09 2017

    Mod: ETS2 Trainer
    Ganz einfach. Besorg dir WinRAR und installiere den. Wenn du dann Gepackte Programme hast, 1 mal mit Linker Maustaste anklicken danach mit Rechts und dann auf hier entpacken linksklick und schon entpackt der Rar das Programm. Schiebe aber vorher das Programm in einen Ordner. Dann unter eigene Dateien EST2 suchen und öffnen, da gibt es einen Ordner mit Namen "mod" da dann die Mods reinziehen. Truckmods kannst du auch gepackt da reinziehen. Denn ETS2 entpackt die auch selber, ABER NUR TRUCKMODS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  16. alaskabaer01 17. 09 2017

    Mod: Karte von Mario1961 (Mario Map) für ATS [1.28.x]
    Hoffe dass diese Karte bei mir mal endlich geht. Viele Karten von anderen Modder bringen nur Fehler und crashen mein Spiel. Dies ist meine erste Mariokarte, nun lasse ich mich mal Überraschen.


  17. alaskabaer01 02. 08 2017

    Mod: Dashboard Pack for Scania RS RJL
    Absturz nach auswählen. Schade drum denn das Mittlere hätte mich Interessiert.


  18. alaskabaer01 28. 07 2017

    Mod: BMW M5 F10 [1.27.x]
    When Drive i can see the Street under the Car.


  19. alaskabaer01 06. 07 2017

    Mod: Agri
    Bessere Beschreibung wäre toll. So weiß man dann wenigstens was man damit anstellen kann, oder soll. So kann man nichts Empfehlen, also ein klares NEIN von mir.


  20. alaskabaer01 03. 07 2017

    Mod: Maz 6440RA [1.27.x]
    Super Gerät, macht fast Spass den zu fahren als 8x6. Was allerdings nicht so toll ist, ist die Lenkung. Zum einen weil sie im Stand zwar schnell lenkt, aber beim Fahren sehr Verhalten reagiert, also viel zu langsam bis gar nicht. Dann geht sie einfach von selbst im Wendemanöver in die Nullstellung zurück. Also etwas Überarbeitungs bedürftig dieser Truck.


  21. alaskabaer01 30. 06 2017

    Mod: MAN 520 HN [1.27X]
    Hab ihn getestet, läuft super. Aber mit seinem Motor und dem kleinen Getriebe doch sehr Untermotorisiert. Ansonsten ein guter Mod.


  22. alaskabaer01 23. 06 2017

    Mod: MAN 520 HN [1.27X]
    Dann versuche ich mal mein Glück. Ich liebe die alten Trucks, hatten noch richtigen LKW Sound.


  23. alaskabaer01 31. 05 2017

    Mod: SCANIA G400 [1.27.X]
    Beim ändern der Heckpartie, gibt es immer einen Gamecrash. Hier ist dringend eine Überarbeitung nötig.


  24. alaskabaer01 31. 05 2017

    Mod: MAN 520 HN [1.27X]
    File not found. So ein Käse, die Mods die einem Gefallen könnten sind meist nicht zu finden da im Server gelöscht. Dann nehmt die auch hier raus, erspart viel Ärger. Denn ich ärgere mich jedesmal wenn die Gelöscht sind, nur bei Modhoster und so nicht.

    1 Antworten

  25. alaskabaer01 11. 05 2017

    Mod: Karte von Minnesota
    Karte wird nicht angezeigt und man kommt nicht ran.


  26. alaskabaer01 26. 04 2017

    Mod: Karte von Zentral - Ohio
    Sicher eine Interessante Karte, aber der Downloadanbieter schickt im Schneckentempo, 634 MB brauchen bei dem viel länger als bei Modhoster 1,5 GB. Also Abgebrochen und weiter suchen, nach Brauchbaren Mods.


  27. alaskabaer01 26. 04 2017

    Mod: Start Map
    Na die hab ich mal gezogen, hab nicht die Originale DVD, also hoffe ich mal das es geht. Am meisten allerdings hoffe ich mal dass Steam nie Pleite geht, denn in dem Falle kann ich viele Spiele weg schmeissen.


  28. alaskabaer01 24. 11 2016

    Mod: Mitsubishi Lancer Evo VIII MR
    File not Found. Heißt es bei mir..


  29. alaskabaer01 20. 11 2016

    Mod: Rostiger Pin Up skin Volvo
    Geht nicht der Skin, egal in welcher Reihenfolge oder auch einzeln.


  30. alaskabaer01 17. 11 2016

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Gamecrash mit anderen Mods und auch alleine. Also entfernt und gut.


  31. alaskabaer01 06. 11 2016

    Mod: Winter Mod mit Schneeketten für LKW und Trailer
    Spielabsturz 4 mal direkt nach anklicken Fahren. Also kam ich nicht mal in die Werkstatt um die Ketten zu nutzen.


  32. alaskabaer01 29. 10 2016

    Mod: Firmen Pack Grizzly Transporte
    Hallo. der Mod ist genial gemacht, nur Schade dass man die SCS Trucks nicht alle mit dem Skin ausstatten kann. Ich mag diese Firma, hat eine Adresse aus meiner Heimat, von der ich seit 12 Jahren weg bin. Habe ein Profil nur mit Grizzly auf den Trucks, leider sieht man Unterwegs keinen von seiner Firma, aber dafür die Trailer!! Gut gemacht!!!


  33. alaskabaer01 27. 10 2016

    Mod: Volkswagen Crafter 2.5 TDI
    Gute Idee, aber nicht brauchbar, da man Trucks nicht mehr mit Truckfelgen und Reifen bestücken kann. Felgen und Reifen gibt es dann nur noch für den Crafter, und die sehen auf einem Scania oder so einfach nur Müll aus..


  34. alaskabaer01 24. 10 2016

    Mod: Anders Jönsson Akeri Transport
    Hi, schau dich hier mal um, oder geb RJL als Suchbegriff ein. Er /Sie macht meist Scania und die sind echt Super. Skins, Tuning und sonstiges macht er auch meist passend zum Truck. Ich hab schon ein paar davon und bin jedesmal Begeistert. RJL ist Empfehlenswert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.