Userprofil von Alex17094
Member since 4 / 2011


Alex17094
Punkte: 1.051
Gülle Rausschlepper
Rank: #1966
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alex17094

keine Angabe
  1. Alex17094 15. 11 2018

    Mod: Osina
    Warum sind auf der Map an Ecken und Kanten unsichtbare Wände, bitte beheben


  2. Alex17094 27. 09 2018

    Mod: Sonnenfeld
    Die Map ist sehr gut nicht zu groß und nicht zu klein, nur das mit den Tieren sollte geändert werden, da nach dem Kauf beim Viehhändler keinerlei Tiere auf der Map zu finden sind.

    Ansonsten ist die Map gut.


  3. Alex17094 27. 09 2018

    Mod: Plantage_placeable
    Guter Mod, bei der Größe kannst du auch eine GE Version zum Einbau machen, macht sich besser beim einbau.


  4. Alex17094 05. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, die Map ist super.

    Eine Frage wo kann ich auf der Map Wasser für die Kühe holen.

    1 Antworten

  5. Alex17094 22. 04 2018

    Mod: GPS – Google Maps [1.30.x]
    Warum funktioniert es auf dem großen Navi nicht.


  6. Alex17094 13. 08 2016

    Mod: AGRO POMORZE MAP
    Gute Map, macht Spaß sie zu Spielen.

    Schön große Felder.

    1 Problem die Map funktioniert NICHT mit dem AnimalHUD Bitte versuchen zu beheben


  7. Alex17094 13. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    OK, kein Problem wenns nicht gehten sollte wäre es auch OK.

    Du könntest mal bei den Feldern 1,4,5,9,10,11,13,14 gucken die sehen im Spiel so aus als wären die nicht da, wenn man drauf zu fährt oder läuft bilden die sich erst

    1 Antworten

  8. Alex17094 11. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    Ich habe die Map mal richtig getestet, eigentlich ne sehr gute Map

    Bei den Feldern 1,4,5,9,10,11,13,14 müßten die Texturen verändert werden, die Felder sehen aus der ferne als wären sie nicht da und bilden sich wenn man darauf zufährt.

    Sonst sind mir bis jetzt keine weiteren Fehler aufgefallen

    1 Antworten

  9. Alex17094 10. 08 2016

    Mod: Muehlenheim
    Eigentlich ne sehr gute Map

    Bitte eines beheben, die Map verträgt sich NICHT mit dem AnimalHUD (mit dem Mod nicht Spielbar)

    Ansonsten sehr gut.

    1 Antworten

  10. Alex17094 11. 06 2016

    Mod: Gülle Mist Verkauf
    Kann das sein das der Mod unter Windows 10 und dem Giants Editor 6.0.5 nicht funktioniert, nach dem Einbau ist das ganze weiß (ohne Textur)

    Bei früheren Versionen was alles OK

    Hier mal ein Bild

    http://www2.pic-upload.de/img/30912651/1.jpg


  11. Alex17094 11. 06 2016

    Mod: Gülle Mist Verkauf
    Kann das sein das der Mod unter Windows 10 und dem Giants Editor 6.0.5 nicht funktioniert, nach dem Einbau ist das ganze weiß (ohne Textur)

    Bei früheren Versionen was alles OK

    Bitte um Hilfe


  12. Alex17094 05. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Sehr gute Map, gefällt mir.

    Was bisschen stört, das der Händler zu klein ist, für den Großen Case IH Axial Flow 9230s + Mähwerk kommt man da nicht vor und zurück. Aber denoch gute Map


  13. Alex17094 14. 09 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Ich habe die Map nochmal getestet.

    Optisch ist die Map sehr gut aufgebaut.

    Technisch Funktioniert jetzt auch alles, ein Mod hatte Probleme gemacht (AnimalHUD), das Bitte noch beheben, dann ist die Map Top


  14. Alex17094 14. 09 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Rony14, hast du zufällig ein Mod im Ordner der Heißt AnimalHUD, den Bitte raus, dann sollte es laufen, das war bei mir auch das Problem


  15. Alex17094 24. 08 2015

    Mod: driveControl
    Sehr gut gefällt mir. Danke dafür.

    Wie kann ich die Handbremse abschalten, ich kann nicht fahren, nachdem ich den Motor gestartet habe.


  16. Alex17094 18. 08 2015

    Mod: Honda200
    Also da ich SP Spiele ist der Mod gut, für Große Felder ist der Mod Genial, klar ist es nicht Realistisch, aber ich finde es gut.

    Aber ich sage mal so, an alle die Mäckern, baut ihr erstmal einen Mod, dann werdet ihr sehen wie eure Bewertungen ausfallen!!!

    1 Antworten

  17. Alex17094 03. 08 2015

    Mod: New Holland T9670 Smart Trax
    Sehr gutes Gerät

    Nur die Beschleunigung ist etwas zu hoch


  18. Alex17094 31. 07 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    Das gefällt mir sehr gut.

    Falls eine V2 kommen tut, könntest du das Mähwerk breiter machen (Ausklappbar), dann bekommt man das teil schneller voll.

    Sonst Super


  19. Alex17094 29. 07 2015

    Mod: Grimme Set
    Gute Geräte

    Problem habe ich, nach dem ernten funktioniert der Erntehelfer (Traktor) beim sehen nicht mehr, ist das normal, der hält alle paar Meter an. Kann mir da jemand Helfen.


  20. Alex17094 29. 07 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Ist das normal, bei mir klappen die seitenteile der Mähwerke nicht aus weder bei dem Maxtron noch dem Tectron.

    Ansonsten sehen beide gut aus.

    1 Antworten

  21. Alex17094 18. 05 2015

    Mod: Schluckes Map
    Die Map ist soweit Top

    Einige Fehler habe ich bemerkt

    Man braucht die Felder trotz Kauf Button nicht Kaufen, man kann sie trotzdem bearbeiten (Mähen, Grubbern, sähen)

    Die Plattenwege könnten etwas tiefer liegen

    Gut wäre es wenn die Tiere dicht am Hof liegen würden

    Dies Bitte beheben, dann ist die Map die Beste die ich bis jetzt gespielt habe.


  22. Alex17094 12. 05 2015

    Mod: Weiler
    Ich finde die Map eigentlich ganz gut.

    Ist aber noch ausbaufähig, schade dad der Modder sein Account gelöscht hat.


  23. Alex17094 24. 04 2015

    Mod: Liebherr L576
    Der rutscht ja extrem beim lenken (Beheben)

    Das Fahrverhalten Bitte ändern, dann wäre der Top


  24. Alex17094 02. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Map sieht ganz gut aus.

    Bitte die Felder überprüfen, da der Erntehelfer alle paar Sekunden anhält, und nicht mehr weiterfährt, bin ich jedesmal auf H drückt.


  25. Alex17094 13. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Also mir gefällt die Map sehr gut.

    Wenn du die Felder einige Felder vergrößern könntest, wäre super.

    Ansonsten Top

    2 Antworten

  26. Alex17094 11. 01 2015

    Mod: Krone Big M 5000
    Aber man muß auch zugeben das die modder keine volle 5 Sterne erwarten können, wenn sie ihre geräte mit einen Tankinhalt von 40,000 Litern, einer geschwindigkeit 192Kmh ausstatten. Oder sehe ich das falsch.

    man sollte schon im realistischen bleiben.

    1 Antworten

  27. Alex17094 02. 01 2015

    Mod: FS 11 map fur FS 15
    Sehr gute Map, allerdings mit Fehlern.

    Was mir aufgefallen ist, man kann keine Sähmaschinen befüllen (Bitte beheben).
    Es wäre nicht schlecht, wenn ein Futterlager eingebaut werden könnte.

    1 Antworten

  28. Alex17094 20. 12 2014

    Mod: Große Farm
    Also schlecht finde ich die Map nicht.

    Verbessert werden könnte unter anderem
    1. Die zufahrt zum Hof die Pfeiler schweben
    2. evtl 2-3 Paar kleinere Felder einbauen
    3. was grün ist auf der Map mir gras machen

    ansonsten gute Map


  29. Alex17094 04. 12 2014

    Mod: LiebherrL538 pack
    Der Radlader muß hinten definitiv schwerer gemacht werden, da man die Schaufel bei 20.000 nicht mehr angehoben bekommt, und der Radlader Männchen macht.


  30. Alex17094 24. 11 2014

    Mod: map01
    Ich habe die Bäume alle wieder drin, in wenigen Tagen folgt die V2.

    Aber stimmt schon ohne Bäume sieht die Map zu Mager aus.


  31. Alex17094 24. 11 2014

    Mod: map01
    Falls sich jemand wundern sollte warum die Map nicht Startet, das dauert bei mir ca 3 Minuten, warum das solange dauert, weiß ich leider nicht.

    Das PDA ist nicht angepasst, da ich leider nicht weiß, wie man das macht.


  32. Alex17094 18. 11 2014

    Mod: ROS Lagerhallen
    Das Problem habe ich auch, wenn ich die Halle plaziere hängt sich das Spiel auf, ich kann dann zwar noch die Maus bewegen, aber mich nicht mehr bewegen, keine Taste funktioniert mehr

    Bitte überarbeiten.


  33. Alex17094 08. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Fenktioniert der Mapdoortrigger überhaupt, der ist für ls 2013

    1 Antworten

  34. Alex17094 05. 11 2014

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Sehr guter Mod

    Wäre nicht schlecht wenns den auch für den 2015er geben wird


  35. Alex17094 01. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Deine Map gefällt mir sehr gut, wenn du jetzt noch das Futterlager einbauen würdest, wäre die mal Top

    1 Antworten

  36. Alex17094 25. 10 2014

    Mod: More Realistic
    Guter Mod

    ist das normal.

    So wie ich es sehe, sind alle Standartfahrzeuge MR, aber wenn ich mir einen neuen Traktor beim Händler kaufe, ist der kein MR mehr (fährt normal wie immer).

    Ist das normal?

    Danke für Antworten.


  37. Alex17094 25. 10 2014

    Mod: Realer Sky
    Dann kennst du bestimmt keinen Sonnenregen, mit einer hübschen erscheinung danach genannt (Regenbogen), aber den gibt im LS leider noch nicht


  38. Alex17094 15. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Ganz ok

    Das Dorf ist viel zu eng, man kommt nicht mit einem Mähdrescher vom Händler ordentlich auf die Straße, weil man sich an jeder ecke festfährt, das gleiche gilt für Traktor mit größerem Hänger.

    Wenn das geändert werden könnte, ist die Map super


  39. Alex17094 10. 09 2014

    Mod: WaldeckschesUpland
    Sorry, ich vergas noch zu sagen, die Bäume stehen an mehreren Stehhen genau auf der Straße :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.