Userprofil von alex1983
Member since 7 / 2011


alex1983
Punkte: 176
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex1983

keine Angabe
  1. alex1983 02. Januar

    Mod: Mercedes Magirus KLF
    martinshorn funktioniert nicht


  2. alex1983 13. 11 2023

    Mod: Emergency Pack
    Leider muss ich fragen, ich habe mir die version 1.0.0.0 heruntergeladen, jedoch funktioniert der mod bzw. ls 22 nicht. Ich habe einem neuen spielstand geladen, jedoch lädt dieser nur bis 85 %. Ich bitte um hilfe von den moddern!!!!!

    1 Antworten

  3. alex1983 05. 07 2023

    Mod: ADAC Eurocopter EC135
    DOWNLOAD FUNKTIONIERT NICHT


  4. alex1983 15. 01 2022

    Mod: Vokswagen Amarok Infrastruktur
    Ich habe mir diesen Mod heruntergeladen, leider musste ich feststellen, dass laut der Beschreibung Sirene bei den Einsatzfahrzeuge (Feuerwehr; Polizei, Bergwacht) vorhanden ist. Diese leider trotz einstellungen im spiel nicht funktioniert. Ich gebe dadurch 2 von 5 Sterne. Hoffe auf überarbeitung des mods, Er ist ansonsten super!

    1 Antworten

  5. alex1983 22. 05 2021

    Mod: Felsbrunn Neu
    Ich habe die map heruntergeladen und wollte sie spielen, aber die map ladet nur lange und dann nichts mehr. Bitte um Hilfe.


  6. alex1983 15. 10 2019

    Mod: Fiat KEF
    Liebe Leute! Man würde gerne diesen mod herunterladen, jedoch funktioniert es nicht!!!!!!


  7. alex1983 05. 10 2019

    Mod: Goldcrest Valley mit Feuerwache
    Das stimmt, jedoch ist leider kein passender Map-trigger auffindbar im internet


  8. alex1983 26. 08 2019

    Mod: Mercedes KTW Fels Germany
    Gibt es einen beweiß

    1 Antworten

  9. alex1983 10. 05 2019

    Mod: fs19_lizard_rumblervann feuerwehr
    so steht er bei mir im modordner:
    fs19_lizard_rumblervann

    Aber er ist nicht sichtbar im ls 19 sprich nicht vorhanden.


  10. alex1983 03. 05 2019

    Mod: fs19_lizard_rumblervann feuerwehr
    Martinshorn wäre auch nicht schlecht wenn es bei der nächsten version vorhanden


  11. alex1983 04. 01 2019

    Mod: TSL T4 FwMTW (Beta Test)
    Es wäre gut, wenn der mod noch ein Blaulicht und Frontblitzer bei der nächsten version eingebaut wird.

    1 Antworten

  12. alex1983 11. 10 2018

    Mod: VW_Touran_ADAC_Skin
    wie kann ich diesen skin in den mod einfügen, habe es nicht geschafft.


  13. alex1983 01. 10 2018

    Mod: VW_Touran_ADAC_Skin
    Ich wollte fragen, wo ich den dazu passenden Mod für den skin bekomme bzw. downloaden kann. Bitte um Rückmeldung

    1 Antworten

  14. alex1983 26. 09 2018

    Mod: FSM_M Vito_2016 NEF
    Es wäre auch gut wenn es nicht nur der skin ist sondern als mod zum download käme.

    2 Antworten

  15. alex1983 02. 08 2018

    Mod: Volkswagen Crafter 2017
    es wäre auch toll, das du einen feuerwehr skin mit blaulichtbalken und frontblitzer ansonsten ist er aussen top aber innen leider flopp. Innenraum könnte auch noch verbessert werden.
    Weiter so!
    P.S.: ich suche ein paar blaulichtbalken heraus und schreibe es in den komentaren


  16. alex1983 25. 12 2017

    Mod: Vito_2014 er Pack
    Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir den mod heruntergeladen und auch den ls 17 auf 1.5 upgedatet und das light addon mit der version 2.0.1.0 auch heruntergeladen und kann ihn im shop nicht kaufen! Ich bitte um hilfe!!!!


  17. alex1983 30. 04 2017

    Mod: Mercedes Benz Viano + TOWHITCH
    von wem hast du das er keine Erlaubnis hat. gebt mir Beweise ob dieser von wenn anderen ist. Ansonsten bin ich gezwungen dich zu melden wegen Regelverstoss


  18. alex1983 23. 04 2017

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Wäre nett wenn dieser auch für los 17 geben könnte, weil er so geil ist


  19. alex1983 08. 02 2017

    Mod: MAN TGM Euro 6
    Wäre es möglich diesen Mod für ls 17 zu modden.


  20. alex1983 08. 02 2017

    Mod: Opel Astra KDOW
    Jedoch kann man martinshorn einbauen. Am besten wären 3 Hörner.


  21. alex1983 05. 02 2017

    Mod: Reform&Rapid Motormäherpack LS17
    Ich kann damit herumfahren aber schneiden tut er nicht, mit welcher taste kann man das schneidwerk einschalten.


  22. alex1983 03. 01 2017

    Mod: Mercedes Vito NEF
    Der Mod ist super von mir gibt es 4 von 5 Sternen


  23. alex1983 03. 01 2017

    Mod: Mercedes Vito NEF
    Als Feuerwehr wäre dieser mod auch nicht schlecht, damit meine ich keinen Feuerwehr Notarzt.

    1 Antworten

  24. alex1983 06. 10 2016

    Mod: MB GTLF
    wo hast du den beweis, weil reden kann man viel genauso schreiben nur beim schreiben schimpft das Papier nicht, da es bekanntlich geduldig ist. Ich möchte den beweis sehen, das der Mod 1:1 gestohlen wurde. Es gibt allerdings schon viele mods (Feuerwehr) die nur farblich anders aussehen, bei diesen wird auch nicht geschimpft, dass diese gestohlen wurden.

    1 Antworten

  25. alex1983 18. 09 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    ich habe eine Frage, wie kann ich den Saatgut am Haupt Hof laden, bzw. die Sähmaschinen füllen, welche brauche ich dazu, da steht leider nichts in der Beschreibung

    1 Antworten

  26. alex1983 29. 05 2016

    Mod: GKW 1 [22/51] eines THW Ortsverbandes auf MAN Rosenbauer AT3
    Hallo Leute! Ich muss sagen, dass dieser Skin nichts mit dem mod zu tun. Also warum diese Aufregung für nichts. Habt ihr nichts besseres zu tun als nur zu meckern, wer diesen mod meldet, den werde ich melden wegen Disziplinverletzung

    1 Antworten

  27. alex1983 17. 04 2016

    Mod: Jeep Cherokee KDOF
    Geiler mod, jedoch wäre das Blaulicht noch mit reallight zu verbessern, von mir 4 von 5 Sternen


  28. alex1983 03. 04 2016

    Mod: MTF
    Wenn die Fahrdynamik in der Kurve fahren noch verbessert wird in der nächsten Version, dann gibt es von mir nicht nur 5 Sterne sondern 10 Sterne. Sonst ist er sehr gut, weiter so.


  29. alex1983 31. 03 2016

    Mod: MTF
    guter mod wäre gut wenn die fahrdynamik noch verbessert wird

    1 Antworten

  30. alex1983 29. 02 2016

    Mod: Einsatzleitwagen
    bei mir stürzt das spiel ab, wenn ich ihn kaufe. was kann da sein


  31. alex1983 04. 02 2016

    Mod: samu
    die taste pos 1 ist bei diesen mod eingestellt drück sie und es sollte funktionieren wenn nicht dann kann es auch die r taste sein

    1 Antworten

  32. alex1983 13. 01 2016

    Mod: VW Crafter MTW
    Super Mod, aber trotzdem ein kleiner Kritikpunkt und das ist, wie folgt das Blaulicht, damit meine ich es soll eventuell bei der nächsten Version reallights einbauen und die sierene etwas lauter machen.


  33. alex1983 11. 01 2016

    Mod: fpt scania gimaex
    Hast du das Fahrzeug entpackt und in den mods ordner verschoben. Im Geschäft ist er unter Sonstige Fahrzeuge vorhanden, allerdings nur wenn er entzippt wurde und im mod ordner vorhanden ist. Fals du noch welche Probleme hast schreibs mir per pn.

    1 Antworten

  34. alex1983 16. 12 2015

    Mod: Rettungswagen
    Geiger mod. Warte schon lange auf v2. Jetzt hat er 4 von 5 sternen. Wenn das Blaulicht realitätsnahe gemacht wird dann bekommt er 5 von 5 sternen

    1 Antworten

  35. alex1983 08. 12 2015

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    diese zwei mods kann ich mit dem kran jeglicher art nicht heben. kann mir wer helfen

    Notbruecke
    Notbruecke (XL)


  36. alex1983 15. 11 2015

    Mod: Feuerwehr Bjornholm Map
    Den KDOW wäre auch nicht schlecht wenn er zum download kommt
    Die map ist super cool


  37. alex1983 07. 11 2015

    Mod: Rettungswagen
    Am Video habe ich auch noch ein paar kleine Probleme entdeckt, die noch verbesserungswürdig sind (zB Blaulicht wäre mit reallights besser, Beleuchtung rundum). Freue mich auf eine neue Version. Bevor ich es vergesse, auch die Kamera im innenraum vom Fahrersitz soll angeglichen werden.

    1 Antworten

  38. alex1983 21. 10 2015

    Mod: RW Kran
    Schau das der Kran auch in der nächsten Version funktioniert


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.