Userprofil von alex31122
Member since 3 / 2011


alex31122
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: alex Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: mein audi, ls real und pc, pc allgemein und vieles mehr Homepage keine Angabe

About alex31122

keine Angabe
  1. alex31122 01. 07 2015

    Mod: Alex´s Bjornholm
    nagut dat is ne menge ich habe bei meinen 240 geräten und 16 schleppern noch genug platz.
    aber wie gesagt wenn dir die map ansicht gut gefällt un du noch kleinere sachen geändert haben möchtest dann sag mir was und wo hin und für welche art von geräten dann bau ich dir das gerne ein und sende sie dir als privat mod


  2. alex31122 01. 07 2015

    Mod: Alex´s Bjornholm
    hast du dir denn die map runtergeladen ?? et sin ja nit nur neue hallen dazu gekommen.
    und außerdem wenn du mir genau sagst was dich stört oder mir sagst (falls du dir die map angeguckt hast) welche änderungen du gerne hättest dann versuch ich das umzusetzen


  3. alex31122 01. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    ziemlich viele bäume für vierherrnborn aber sieht gut aus =)

    1 Antworten

  4. alex31122 01. 07 2015

    Mod: Alex´s Bjornholm
    willst du mir damit irgendetwas sagen ???

    alle gebäude die verbaut wurden sind gibt´s nicht zum platzieren und dazu kommt noch versuch mal auf der original map was zu plazieren da gibt es nicht so viel platz dafür
    dann hab ich ja auch noch ein zweites getreidelager eingebaut für die frontlader freunde unter uns

    und wenn dir die map ja nicht gefällt brauchst du sie dir ja nicht zu holen

    1 Antworten

  5. alex31122 01. 07 2015

    Mod: Häcksel Übersicht Multiplayer
    ich glaube simon246 will damit einfach nur sagen das die dokumente die du momentan erstellst für ls keinen sinn haben da man sie entweder ausdrucken muss oder auf einem 2 bildschirm über den pc ausfüllen muss
    so sachen wären ein cooles nebensache wenn die waagen im spiel einen größeren sinn hätten
    zb das man überall ein- und auswiegen muss damit man bei der bga/kuhweide genau weiß so viel silage is da, beim hof genaue angaben hat wie viele tonnen von welcher fruchtsorte da ist oder bei den einzelnen verkaufstellen weiß wieviele tonnen man abgeben hat
    so zu sagen man bei ls genaue buchführung machen müsste dann wären deine dokumente sinnvoll wenn sie dann direkt im spiel automatisch ausgefüllt werden
    dann könnte man die sache auch noch ein bissien übertreiben und hingehn "steuererklärung" dabei macht dann hätten die sachen einen richtigen sinn


  6. alex31122 14. 06 2015

    Mod: SaveEditor
    HI leute,

    ich hab gestern den neuen patch installiert und ich hatte die map etwas umgebaut alle silos gefüllt 200 kühe, 50 hühner. jetzt musste ich wieder alles neu umbauen und da ich keine lust hatte wieder 50ha zu häckseln hab ich mir den "mod" geladen und mein savegame wieder soweit hergestellt wies wa.
    1. problem
    wollte eben meine kühe füttern deck meine silos auf und hab festegellt das da mist drin ist, bei allen 3 silos bei der kühweide und meinen 4 silos bei der bga

    2. problem
    die 200 kühe die ich hab stehn hier im programm bei den schafen. bei den kühen steht 0. nur die 49 + hahn stehn an der richtigen stelle

    Wo könnte das problem liegen?


  7. alex31122 04. 01 2014

    Mod: Audi Allroad
    so jetzt komm ich noch:D et is kein allroud ganz leicht zu erkenne die plastig verkleidungen fehlen. un 2 seit wann hat man in nem quattro die möglichkeit zwischen 2 un 4 angetrieben rädern zu wählen??? in meinen 4 jahren bei nem audi vertragspartner hab ich dat noch nie gesehen:D


  8. alex31122 15. 01 2012

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    tach leut kann villt mal einer mehr werkzeug bauen zb. so sachen zum mähen wenden schwaden mulcher oder so sachen anbaugeräte un wär cool wenn ma kleinere hänger dahinter hängen könnte


  9. alex31122 05. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    spiele die map schon länger nur ich hab dat gleiche problem wie bei der alten version das ich meine kühe nit füttern kann den shuitmaker der zeigt mir keine entlade punkt an un der futtermischwagen is so en grünen wenn ich den belade verschwinden meine anzeigen (uhr, pda einfach alles) kann mir einer da weiterhelfen


  10. alex31122 05. 11 2011

    Mod: Futtermischwagen
    hab das porblem auch aber nur wenn ich den befüll


  11. alex31122 26. 09 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    also dat wat ich bis jetzt von der map gesehen hab is einfach nur geil okay für meinen geschmack müsste mal ne richtig berige map her da ich vom hunsrück bin

    nur jetzt hab ich en prob dat mir et nit leicht macht die map zu spielen unzwar jenach dem wie mein blickwinkel is beim fahren laufen un so hab ich aufeinmal en baum da ne riesen sonnenblume stehen oder die straße holt mal ne andere farbe an wat kann ich dagegen machen

    wenn einer bilder braucht ich lad gern welche hoch

    mfg alex

    1 Antworten

  12. alex31122 09. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    die map is richtig gut gemacht nur seit kurzem hab ich 2 kleine probs
    1) passiert et mir manchmal das ich speicher un dann bad allaction auftaucht wenn ich et spiel dann lad steht kein getreide mehr auf meinen feldern un ich kann dir nit mehr grubbern un auch nit sähen
    2) silo füll level wa mir so hoch angesetzt dann wollt ich dat im ge bearbeiten aber mein ge stürtz ab

    kommt eig noch ne v3 von der map wo manche fehler behoben sin un auch verkehr dabei is???


  13. alex31122 30. 08 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer
    hi kleine frage was kann das sein das der kuhn hier bei mir nicht im shop erscheint ich hatte als erstes die rar. drin dann hab ich ihn mal enpackt reingemacht aber egal wie ich den drinne habe erscheint er nicht im shop


  14. alex31122 04. 08 2011

    Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    kann mal jemand en link zu dem door trigger reinstellen??


  15. alex31122 04. 08 2011

    Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    also da kann ich wirklich nit ganz recht geben ich hab sau viele bild fehler drin zb flugzeug straße hallen


  16. alex31122 03. 08 2011

    Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    2 kleine fragen hab ich mal

    1. wo kann ich meine ballen überhaupt "schreddern" oder halt "verkaufen"
    2. muss man die tore bei den hallen i.wie aufmachen weil die sin bei mir alle zu

    un sehr schöne map muss ich sagen nur leider muss ich jetzt allle mods testen un sotieren welche gehen auf der map
    aber bei so ner schönen map mach ich dat gern=)


  17. alex31122 23. 07 2011

    Mod: 720 kg *ONKELZ*- Gewicht
    bo 4-ever =)

    vaya con tioz is spanish
    sry "vaya con" heißt "geh mit" aber dat tioz weiß ich grad nit mehr

    1 Antworten

  18. alex31122 20. 07 2011

    Mod: 5,5t Einachs-Anhänger (pótkocsi)
    leut wisst ihr nit wat en tandem is??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.