Userprofil von alex3
Member since 8 / 2011


alex3
Punkte: 88
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex3

keine Angabe
  1. alex3 06. 07 2016

    Mod: BeetMaster
    Ich habe das Problem, dass wen ich die multifruiterweiterung (Compost) mit in das Spiel nehme lädt der spielstände aber es erscheint nicht mehr "start" er lädt also unendlich. Wenn ich aber diese Datei r ausnehmen und den beer Master so ohne die Kompostdatei laufen lasse funktioniert es.

    Bitte schnelle Hilfe wenn jemand weiß wo das Problem liegt

    Danke im Voraus

    Mfg alex3


  2. alex3 28. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Super Mod aber der Lkw sollte schwerer bzw. standfester sein


  3. alex3 03. 04 2015

    Mod: DtP Map
    Sehr gute Map aber ich hab ein Problem mit den Dünger und den Kalk "Schuppen" auf dem Hof ich kann ihn nicht aufnehmen mit der Schaufel bzw wo kann ich ihn kaufen
    Danke im vorraus


  4. alex3 26. 10 2014

    Mod: Fendt Hecklader Cargo R
    Richtig geiler Mod


  5. alex3 30. 05 2014

    Mod: Pettenbach
    bei pettenbach und rottenbach


  6. alex3 30. 05 2014

    Mod: Pettenbach
    habe ein problem wenn ich die map runterlade kommt immer das die datei rottenbach.zip beschädigt ist kann mir da jemand helfen? Oder was muss ich machen


  7. alex3 28. 12 2012

    Mod: PTS 9
    Frage: Warum steht der "PTS 9" unter "Fendt Fix"????


  8. alex3 04. 08 2012

    Mod: 1800KG Gewicht für Weiste Dreieck
    ich finde das gewicht gut erzeugt bei mir keine fehler ,aber das ist nicht 1,8 t schwer da hebts bei mir den fendt 820 wenn ich es vorne anhänge und hinten noch nen kipper dran hab im großen und ganzen ein super gewicht


  9. alex3 07. 01 2012

    Mod: Mengele Anbauhäcksler
    ich gebe Deutz-King auch recht der wäre echt cool


  10. alex3 07. 01 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    sehr gut einfach nur spitze!!!


  11. alex3 14. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    ich kann die map nicht entpacken
    hilfe


  12. alex3 14. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    geile map lob an den modder


  13. alex3 16. 10 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    sehr gut lob an den modder


  14. alex3 03. 10 2011

    Mod: linde gablerstapler
    der geht net zum
    downloden


  15. alex3 02. 09 2011

    Mod: Fendt 365 GTA
    cool das mal jemand einen fendt 380 gt gebaut hatt in kommunal wäre er scöner trotztem guter mod


  16. alex3 22. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    wo gibts die map auf bild 8 bitte um pn
    #danke schon im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.