Userprofil von alex83we
Member since 9 / 2016


alex83we
Punkte: 1.823
Modder Level 11
Rank: #1049
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Weimar - Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex83we

keine Angabe
  1. alex83we 27. 04 2023

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    Und wer hat dir das erlaubt ?


  2. alex83we 27. 04 2023

    Mod: Hallen Pack
    Wer hat dir erlaubt, meine Hallen zu verwenden und auf sämtlichen Seiten hochzuladen?


  3. alex83we 26. 06 2019

    Mod: Hochhaus
    Das man sowas auch in besser machen kann aber okay ist deine Arbeit und völlig okay


  4. alex83we 25. 06 2019

    Mod: Hochhaus
    Ist das dein ernst ?

    1 Antworten

  5. alex83we 24. 06 2019

    Mod: Werkstätten verschiedener Hersteller
    Ja klar sind sie das


  6. alex83we 29. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    das werde ich wohl nicht ändern und du musst immer aus deinem fahrzeug aussteigen um die tore zu öffnen eventuel denke ich drüber nach einen kleine zentralle einhaut zu bauen die es ermöglicht die tore alle mit einmal zu öffnen oder zu schliessen sofern das möglich ist mit giants


  7. alex83we 14. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    So nochmal nachgeschaut die Große Halle hat 6 meter Tore werd das wohl nochmal in der Bezeichnung ändern.

    1 Antworten

  8. alex83we 14. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    nein maurice die andere halle hat nur 5m tore soweit ich das alles richtig gemacht habe.


  9. alex83we 11. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    ja aber nicht die hallen @warehose das sind meine hallen


  10. alex83we 11. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    Völlig normal bei einer 2k textur


  11. alex83we 11. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    ja die kommt aber nur sporadisch die ist mal da und dann wieder weg ich werde das mal beheben


  12. alex83we 11. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    Kein sound für die tore


  13. alex83we 11. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    Vielleicht ist da auch einfach kein sound gewollt bei den toren und deswegen ist er nicht verbaut und deine worte bezüglich ich müsste kannst du dir auch klemmen wir Modder müssen gar nix wenn dir was nicht passt dan mache es besser aber sicher ist das nicht dein ding ich weiss ja nicht aber klingt so als wärst du mit dir selber unzufrieden daher musst du gegen die modder vorgehen

    1 Antworten

  14. alex83we 07. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    Die Hallen sind alle Plazierbar


  15. alex83we 28. 03 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    nein das dach ist dicht


  16. alex83we 26. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    kann es sein das du in dem Palettenwerk 2 den falschen fillType verbaut hast den ich glaube nicht das woodChips Bretterpaletten sind bitte einmal korrigieren.

    1 Antworten

  17. alex83we 16. 01 2018

    Mod: WebStats2018
    Ich habe 2 Konfigurationsdateien erstellt 1. mal die Nordfriesische Marsch 4x 1.3 und 2. mal die The Moris Land v3 und ja bevor du fragst ich habe die Erlaubnis dieses Tool hier zur Verfügung zu stellen und stehe mit dem Ersteller im Regen Mail verkehr also beruhige dich


  18. alex83we 31. 12 2017

    Mod: Scania R700 van der Vlist sammlung
    Schade die rundumleuchten sind immer noch im auspuff bitte auch diese auf das dach ansonsten sind die beiden lkws so weit okay


  19. alex83we 31. 12 2017

    Mod: Scania R700 Tielbeke Sammlung
    Schade die rundumleuchten sind hier Weg wäre schön wenn sie aufs dach kommen könnten.

    1 Antworten

  20. alex83we 31. 12 2017

    Mod: Mercedes Actros 4160 (Van der Vlist Collectie)
    er hat einen Lua Fehler schau da mal bite nach der hängt bei mir denn kompletten shop auf

    1 Antworten

  21. alex83we 08. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    er kann hochladen was er will aber mann solte wenn man eine Karte ohne Gräben anbietet diese auch so machen das man nicht über die halbe Map Fliegt und die stellen smothen mit dem GE denn dann ist auch alles schön


  22. alex83we 30. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die karte ist vom aufbau interessant aber von der umsetzung her nich gut ausgeführt überall fehler schilder von jedem monitor der produktion zu weit drausen und an eineigen stellen springt das fahrzeug über die halbe karte und nur wegen der Kohle eine nicht fertige karte rauszuhauen finde ich total ***** macht doch erst alles fertig und stellt die karte dann zum download und wenn man eine karte ohne Gräben macht dann sollte man diese auch zu 100 % fertig machen also wäre schön wenn du das richtig machen würdest denn einige in unserem Kreisen können nicht mit dem Gaints Editor umgehen und diese fehler beheben.

    1 Antworten

    1. Florian516 30. 03 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Deine Meinung ist ja schon und gut, aber lass ihn doch die Karte hochladen und denen die sie downloaden wollen sollen Spaß damit haben!
      Sonst gibt es irgendwann niemanden der noch Mods hochläd!

      Und an den Modder: schöne Map

      1 Antworten

  23. alex83we 28. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    F1 Menü lesen würde helfen


  24. alex83we 29. 01 2017

    Mod: Scania R700 Oster&Voss
    richtig sehe ich genauso


  25. alex83we 29. 01 2017

    Mod: Scania R700 Oster&Voss
    hinsetzen und selber machen wenn du klugscheisser es besser kannst dann mache es wegen solchen Leuten wie dir wird es sicher irgendwann keinen mehr geben die uns Ihre mods zur Verfügung stellen und du kannst sie dann nur bei twitch oder youtube sehen in livestreams man einfach fresse halten und besser machen

    2 Antworten

  26. alex83we 21. 12 2016

    Mod: Deutsche Fahne
    Suche das Flagenpack vom LS15 und ziehe dir da die DDR Flage Raus und ersetze sie mit der Flage im Spiel


  27. alex83we 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    dann mach ein abo bei uploaded und gut ist der modder stellt dir den mod kostenlos zur verfügung also kannst du auch den modder unterstützen indem du mit uploaded Lädst


  28. alex83we 17. 11 2016

    Mod: Mod Manager
    und was haste gemacht vieleicht sollte das mal einer hier erklären denn der fehler scheint ja häufiger aufzutreten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.